Wünsche euch wie immer viel Spaß!
Gruß
ROHBAU
Oh Lars, Du kennst den "Dicken" noch nicht gut genug, er kann Dir mit Sicherheit frühestens nach dem Treffen definitiv sagen, ob er in seinem Kühlschrank oder in einem Deiner Luxus-Suiten übernachtet hat, vielleicht sogar unter seinem Astra, muß er aber vorher mit dem Wagenheber anheben, sonst passt er nicht drunter !Lars297 hat geschrieben:@Ronny: Also kommst mit deinem Kühlschrank?
Ich komm mit den Astra, LarsLars297 hat geschrieben:@Ronny: Also kommst mit deinem Kühlschrank?
Wenn ich WilleWutz richtig verstanden habe, kann die Weserwiese gesondert, auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten, angefahren werden !Ronny hat geschrieben:@Hans,
Kann ich infos darüber bekommen ob ich abends zwischen 23:00uhr und 0:00uhr noch aufm Platz draufkommen kann?
rossi hat geschrieben:Max,
du musst halt vor ihm dasein und eine Spur "Nürnberger" legen, dann findet er alles.
Rossi
Grrröööööhhhhlllllllllllllllllllllllllllllllllrossi hat geschrieben:Max,
du musst halt vor ihm dasein und eine Spur "Nürnberger" legen, dann findet er alles.
Rossi
Reicht, wenn Du mir persönlich ne kleine Portion davon mitbringst,der_dicke_belgier hat geschrieben:Apropos essen:
Muss ich dieses jahr wieder dasübliche mitbringen wie jedes jahre?