Das ist keine Urkundenfälschung!Bergsteiger hat geschrieben:Bis auf die Tatsache, das das Urkundenfälschung ist und somit eine Straftat, spricht nichts dagegen.
erwischt,kann es aber sehr teuer werden.
Grüsse aus dem bergischem
Plakettenverordnung
Re: Plakettenverordnung
Crafter 30, 2014, kurz und hoch, 136 PS BMT, Multivan XL mit WoMo-Zulassung und 2-5 Sitzplätzen (Lübeck)
BIETE linke ARMLEHNE in schwarz für ISRI Seriensitze. Interesse? PN!
BIETE linke ARMLEHNE in schwarz für ISRI Seriensitze. Interesse? PN!
-
- Stammgast
- Galerie
...wenn ich nicht jedes Jahr soviel Knete an die Staatskasse abtreten müßte....
....käufte ich mich jedes Jahr ein neues FZ mit mit der HELLGRÜNEN PLAKETTE drauf
....käufte ich mich jedes Jahr ein neues FZ mit mit der HELLGRÜNEN PLAKETTE drauf

PersonenBeförderung
Nürnberg - Rückersdorf - St.Pankraz /Südtirol
ein Beruf der verpflichtet ;-)
-
- Stammgast
nix hellgrün! Nach dem Wahlsieg der Grünen hat sich hier in Hannover die "Deutsche Umwelthilfe" zu Wort gemeldet und fordert ne Blaue Plakette! Heisst nur noch mit Euro 6 in die Zone
und bei Belastung überhaupt keine Diesel mehr in die Stadt!
Gert
Gert
-
- Stammgast
- Galerie

jupp,
BLAU passt sowieso viiieeel besser zu den Grünen

die BLAUE Plakette kleb ich dann meinem Gaul auf den Hintern sobald er den Furzpartikelfilter installiert hat...

PersonenBeförderung
- Hans
- Moderator
- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Wenn es nach mir ginge, würde jedem der "grün" gewählt hat, seine Kiste stillgelegt wenn diese nicht EURO-6 hat, denn diejenigen, welche gewählt wurden, fahren ja schon auf Staatskosten mindestens V8-EURO-6 oder jagen tonnenweise Kerosin auf uns runter !Karl-Ernst hat geschrieben:nix hellgrün! Nach dem Wahlsieg der Grünen hat sich hier in Hannover die "Deutsche Umwelthilfe" zu Wort gemeldet und fordert ne Blaue Plakette! Heisst nur noch mit Euro 6 in die Zone
Gert

Meine persönliche Meinung und bin auch nicht gerade ein Freund von Atomkraft !

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen, aber wenn man sich überlegt, dass man ohnehin nur die W(Qu)al zwischen Pest und Cholera hat.....Hans hat geschrieben: Wenn es nach mir ginge, würde jedem der "grün" gewählt hat, seine Kiste stillgelegt wenn diese nicht EURO-6 hat, denn diejenigen, welche gewählt wurden, fahren ja schon auf Staatskosten mindestens V8-EURO-6 oder jagen tonnenweise Kerosin auf uns runter !
Meine persönliche Meinung und bin auch nicht gerade ein Freund von Atomkraft !

Leider hat die Mehrheit der Brüder und Schwestern in den sog. hohen Häusern doch seinen Verstand spätestens an der Pforte abgegeben. Es geht nur darum, immer mehr Geld einzunehmen und es mit der Gießkanne auf die eigenen Pflänzchen zu gießen.
Aber wir machen alles mit Strom und der kommt aus der Steckdose oder übers Radio. Der Nachschub wächst auch nach der Methode "Tischlein deck' dich" im Supermarkt und Gasthaus. Wozu brauchen wir Industrie, Geld kommt von der Bank.
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel, aber treff auch mal die Armen, wie Du in der Bergpredigt gesagt hast.

Heiner
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
1000 Meilen von zu Haus sieht die Welt ganz anders aus..
1000 Meilen von zu Haus sieht die Welt ganz anders aus..
-
- Stammgast
Nu muss aber mal zu Ehrenrettung der Grünen gesagt werden, das die "Umwelthilfe" doch noch was anderes ist.
Die sind nach Einführung der Zone, als Verstösse von der Stadt noch nicht geahndet wurden durch die Gegend gelaufen und haben Anzeigen erstattet.
Gert
Die sind nach Einführung der Zone, als Verstösse von der Stadt noch nicht geahndet wurden durch die Gegend gelaufen und haben Anzeigen erstattet.
Gert
- Hans
- Moderator
Soeben hat im Nachtmagazin ein Grünensprecher die EU-Initiative unter EU-Komissar Barroso den Dieselsteuersatz um 17 % wegen des höheren Energiegehaltes zu erhöhen als äußerst sinnvolle Maßnahme bezeichnet und die bisher ablehnende Haltung der Bundesregierung stark kritisiert !
Dieser "grüne Suppenkasper" fährt natürlich auch in einer dicken Limousine der Fahrbereitschaft des Bundestages mit Chauffeur durch die Gegend, hat ein kostenloses Jahresticket
1. Klasse für die Bahn und sammelt womöglich auch kräftig Flugmeilen für seinen nächsten Privaturlaub, so wie es der jetzt wieder Grünen-Bundesvorsitzende Cem Ötzdemir einst vorgemacht hat, das natürlich alles auf Kosten der Steuerzahler, welche zukünftig statt 47 Cent an Steuern 75 Cent zahlen sollen, obwohl ja bekannterweise die Kfz-Steuer für Dieselfahrzeuge hier zu Lande weit aus höher liegt als für Benziner !
Unabhägig davon ist auch noch eine eigene zusätzliche EU-Steuer für alle Mitgliedsstaaten derzeit stark im Gespräch !
Wenn das alles kommt, überweisen die Arbeitgeber die gesamten Gehälter der Arbeitnehmer an die Finanzbehörden und diese zahlen dann wiederum ein kleines Taschengeld an die AN aus, Autofahren können sich dann zwar noch die grünen Politiker leisten, nicht aber diejenigen, welche sie gewählt haben !

Dieser "grüne Suppenkasper" fährt natürlich auch in einer dicken Limousine der Fahrbereitschaft des Bundestages mit Chauffeur durch die Gegend, hat ein kostenloses Jahresticket
1. Klasse für die Bahn und sammelt womöglich auch kräftig Flugmeilen für seinen nächsten Privaturlaub, so wie es der jetzt wieder Grünen-Bundesvorsitzende Cem Ötzdemir einst vorgemacht hat, das natürlich alles auf Kosten der Steuerzahler, welche zukünftig statt 47 Cent an Steuern 75 Cent zahlen sollen, obwohl ja bekannterweise die Kfz-Steuer für Dieselfahrzeuge hier zu Lande weit aus höher liegt als für Benziner !

Unabhägig davon ist auch noch eine eigene zusätzliche EU-Steuer für alle Mitgliedsstaaten derzeit stark im Gespräch !

Wenn das alles kommt, überweisen die Arbeitgeber die gesamten Gehälter der Arbeitnehmer an die Finanzbehörden und diese zahlen dann wiederum ein kleines Taschengeld an die AN aus, Autofahren können sich dann zwar noch die grünen Politiker leisten, nicht aber diejenigen, welche sie gewählt haben !

-
- Wohnt hier
- Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania
- Ich weis garnicht was Ihr alle habt.
Vor 2 Tagen hat Kanzlerin Merkel in der Welt erklärt,Sie will die höhere Dieselsteuer stoppen.
!!!
Ich habe dazu eine kurze Antort ins Forum von Welt-Online gestellt,wie folgt.
" Unser Bundes-Hosenanzug will die höhere Diesel-Steuer-Stoppen
Die inkompetene Spreewaldgurke kann nicht mal nen Tretroller stoppen,geschweige dann die Ideen der EU...
Jetzt ganz schnell raus aus dieser Scheiß-EU...!!!!! das zum Thema " Dieselsteuer "...

Ich habe dazu eine kurze Antort ins Forum von Welt-Online gestellt,wie folgt.

Max hat geschrieben:- Ich weis garnicht was Ihr alle habt.![]()
Vor 2 Tagen hat Kanzlerin Merkel in der Welt erklärt,Sie will die höhere Dieselsteuer stoppen.
!!!
Ich habe dazu eine kurze Antort ins Forum von Welt-Online gestellt,wie folgt.![]()
" Unser Bundes-Hosenanzug will die höhere Diesel-Steuer-Stoppen
![]()
![]()
Die inkompetene Spreewaldgurke kann nicht mal nen Tretroller stoppen,geschweige dann die Ideen der EU...
![]()
![]()
Jetzt ganz schnell raus aus dieser Scheiß-EU...!!!!! das zum Thema " Dieselsteuer "...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schließe mich an
Gruß
Peter
212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3
D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
Peter
212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3

Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
- Hans
- Moderator
Für die Interessierten, Morgen Dienstag ZDF 21.00 kommt in Frontal ein Bericht über eine neue wissenschaftliche Erkenntnis, dass die Benziner wesentlich giftigeren Feinstaub erzeugen, als die Diesel !
Mal sehen, was sich die Politik jetzt in Folge dann so einfallen läßt, vermutlich grundsätzliches Fahrverbot für das gesamte Fußvolk, ausschließlich freie Fahrt für alle
Politiker-Dienstlimousinen !

Mal sehen, was sich die Politik jetzt in Folge dann so einfallen läßt, vermutlich grundsätzliches Fahrverbot für das gesamte Fußvolk, ausschließlich freie Fahrt für alle
Politiker-Dienstlimousinen !

Nach Grün kommt Blau,aber das war ja zu erwarten.https://www.umwelt-plakette.de/pl/infos ... kette.html
Gruß von Werner
Gruß von Werner
Gruß von Werner
Fahre seit 7/2024 einen Frankia M- Line 7400 Automatik, 190 PS, 5,5 T
Fahre seit 7/2024 einen Frankia M- Line 7400 Automatik, 190 PS, 5,5 T
Moin,
ja das war zu erwarten. Schließlich haben ja jetzt fast alle auf grün umgerüstet oder neu gekauft.
Mal sehen wie schnell da alle mitziehen und die Innenstädte blau machen. Schönes Konjunkturprogramm für die Hersteller.
Nur Hamburg wird wohl nicht mitmachen da ja sonst kein Schiff mehr anlegen darf.

ja das war zu erwarten. Schließlich haben ja jetzt fast alle auf grün umgerüstet oder neu gekauft.
Mal sehen wie schnell da alle mitziehen und die Innenstädte blau machen. Schönes Konjunkturprogramm für die Hersteller.
Nur Hamburg wird wohl nicht mitmachen da ja sonst kein Schiff mehr anlegen darf.

Zuletzt geändert von Fluse am 09 Apr 2016 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
- Hans
- Moderator
Das Grün regierte Stuttgart hat bereits ein Fahrverbot für "grün" angekündigt, sobald "blau" kommt !Mal sehen wie schnell da alle mitziehen und die Innenstädte blau machen. Schönen Konjunkturprogramm für die Hersteller.
Was soll's, Volk darf sich seinen Henker ja schließlich selbst wählen !