Mein statement zum Thema SPINTER-MEETING 2006.
Die Vorbereitungen zum Treffen haben lange gedauert und haben viel Zeit gekostet. Und als es soweit war war der Sprinter-Meeting im nu vorbei. Aber es ist immer so: der Koch steht stundenlang am Herd und in wenigen Minuten wird alles aufgegessen.
Es waren 3 sehr anstengende Tage für mich, da diesjäriger Meeting andere Dimensionen hatte als die Jahre zuvor. Es kamen insgesamt 53 Fahrzeuge (wobei einige schon am Samstag weg mussten, aber andere wiederum am Samstag anreisten). über 100 Sprinter-Fans nahmen an dem Programm teil. Bis auf die geplatzte Filmvorführung (ein Möchtegerneteilnehmer, der einen Beamer mitbringen wollte ist einfach ohne was zu sagen, nicht erschienen

) ist das gesamte Programm planmäßig abgelaufen, und ich freue mich über eure positive Resonanz.
Auf dieser Stelle möchte ich mich besonders bei 5 Personen herzlichst bedanken:
bei Andy (ExPo) der mir bei der Vorbereitung des Platzes sowie bei der Abreise enorm geholfen hat;
bei Johnny und und seinem Sohn Marlon, die mich während aller 3 Tage tatkräftig unterstützt, und viele Aufgaben für mich übernommen haben
und bei Dirk und Claudia (Sternchen 01/02) für die einzigartige moralische Unterstützung und besonders für die menschliche Anerkennung meiner Arbeit in dem sie mit hilfe anderer Forums-User mir und meiner Familie ein Wellnesstag-Gutschein geschenkt haben.
VIELEN DANK AN ALLE, die Dirk dabei unterstützt haben. Für mich war das eine riesige Überaschung, mit der ich nie gerechnet hätte, deswegen war ich so überwältigt dass ich vor freude geheult habe. Mir stehen immer noch Trenen in Augen, wenn ich an diesen Moment denke, vielen, vielen Dank dafür.
Eines habe ich aber ernst vermisst: zeit um mich mit euch zu unterhalten, euch besser kennenzulernen, eure Autos zu bewundern, all das war mir leider nicht möglich, war nur am rennen (bin ja auch renn-sprinter

).
Trotzdem war es für mich der schönste Sprinter-Meeting und bei allen Teilnehmer möchte ich mich nochmals für eure Kooperationsbereitschaft
und Disziplin bedanken.
Bevor ich noch eine Zusammenfassung schreibe, möchte ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen und Unterstützung bei folgenden Personen
bedanken:
bei Frau Jasmin Väth (Firma
www.Vaeth.com)und Herren Classen, Hahn und Mundhenk (DC-Mitarebiter) die uns viele Geschenke für die Tombola zur Verfügung gestellt haben.
Aus dem Tombolaerlös sind 300€ zusammen gakommen und ich bin auf dem Weg nach Hause auf eine Idee gekommen die ich euch vorstellen möchte:
Ich würde gerne als Forums-Gementschaft eine Patenschaft für ein armes Kind in Argentinien übernehemen; warum gerade Argentinien - fragt Ihr ?
Nun in Argentinien wird auch der Sprinter gebaut und und wir könnten einem Kind helfen aus der Armut rauszukommen um einen Sprinter-Mechaniker zu werden. Es ist natürlich eine Verantwortung die wir als Gemeinschaft dadurch übernehmen, aber wenn wir unsere Sprinter-Meetings in nächsten Jahren fortsetzen, könnten wir irgendwann einen kleinen "Ronaldo" z.B. zum Sprinter-Meeting 2017:lol: einladen.
Und 300€ reichen für ein ganzes Jahr aus um eine angemessene Hilfe zu leisten.