Sprinter Meeting 2006

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Arne »

@ sven,

was habt ihr denn getrunken, dass der Platz so nass wurde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Arne
209 aus Überzeugung
SprinterSven1
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von SprinterSven1 »

Arne, als ich mir das bild so angeschaut hab, hab ich mir gleich überlegt, dazuzuschreiben, daß der Platz schon vor unserer Ankunft so naß war.

Stell Dir mal vor er wäre es nicht gewesen und wir hätten alle Spargel gegessen :D :D
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection

Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen

1%er
LT_Harry
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Beitrag von LT_Harry »

Hallo Rohbau
Geht leider nicht anders mit der Musik.
Der Titel gefällt mir halt.
Da hilft aber nur eins Lautsprecher ausschalten :D

Bild
Gruß @Harry
Zuletzt geändert von LT_Harry am 15 Mai 2006 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Arne »

@ Sven,

dann hätte das Foto nicht stattgefunden, 3 von Säure zerfressene Rosthaufen sind nicht sehr fotogen !!!!!!!!!!!!!!
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Arne
209 aus Überzeugung
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

Mein statement zum Thema SPINTER-MEETING 2006.

Die Vorbereitungen zum Treffen haben lange gedauert und haben viel Zeit gekostet. Und als es soweit war war der Sprinter-Meeting im nu vorbei. Aber es ist immer so: der Koch steht stundenlang am Herd und in wenigen Minuten wird alles aufgegessen.
Es waren 3 sehr anstengende Tage für mich, da diesjäriger Meeting andere Dimensionen hatte als die Jahre zuvor. Es kamen insgesamt 53 Fahrzeuge (wobei einige schon am Samstag weg mussten, aber andere wiederum am Samstag anreisten). über 100 Sprinter-Fans nahmen an dem Programm teil. Bis auf die geplatzte Filmvorführung (ein Möchtegerneteilnehmer, der einen Beamer mitbringen wollte ist einfach ohne was zu sagen, nicht erschienen :cry: ) ist das gesamte Programm planmäßig abgelaufen, und ich freue mich über eure positive Resonanz.

Auf dieser Stelle möchte ich mich besonders bei 5 Personen herzlichst bedanken:
bei Andy (ExPo) der mir bei der Vorbereitung des Platzes sowie bei der Abreise enorm geholfen hat;

bei Johnny und und seinem Sohn Marlon, die mich während aller 3 Tage tatkräftig unterstützt, und viele Aufgaben für mich übernommen haben

und bei Dirk und Claudia (Sternchen 01/02) für die einzigartige moralische Unterstützung und besonders für die menschliche Anerkennung meiner Arbeit in dem sie mit hilfe anderer Forums-User mir und meiner Familie ein Wellnesstag-Gutschein geschenkt haben.
VIELEN DANK AN ALLE, die Dirk dabei unterstützt haben
. Für mich war das eine riesige Überaschung, mit der ich nie gerechnet hätte, deswegen war ich so überwältigt dass ich vor freude geheult habe. Mir stehen immer noch Trenen in Augen, wenn ich an diesen Moment denke, vielen, vielen Dank dafür.
Eines habe ich aber ernst vermisst: zeit um mich mit euch zu unterhalten, euch besser kennenzulernen, eure Autos zu bewundern, all das war mir leider nicht möglich, war nur am rennen (bin ja auch renn-sprinter :lol: ).
Trotzdem war es für mich der schönste Sprinter-Meeting und bei allen Teilnehmer möchte ich mich nochmals für eure Kooperationsbereitschaft
und Disziplin bedanken.

Bevor ich noch eine Zusammenfassung schreibe, möchte ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen und Unterstützung bei folgenden Personen
bedanken:
bei Frau Jasmin Väth (Firma www.Vaeth.com)und Herren Classen, Hahn und Mundhenk (DC-Mitarebiter) die uns viele Geschenke für die Tombola zur Verfügung gestellt haben.
Aus dem Tombolaerlös sind 300€ zusammen gakommen und ich bin auf dem Weg nach Hause auf eine Idee gekommen die ich euch vorstellen möchte:
Ich würde gerne als Forums-Gementschaft eine Patenschaft für ein armes Kind in Argentinien übernehemen; warum gerade Argentinien - fragt Ihr ?
Nun in Argentinien wird auch der Sprinter gebaut und und wir könnten einem Kind helfen aus der Armut rauszukommen um einen Sprinter-Mechaniker zu werden. Es ist natürlich eine Verantwortung die wir als Gemeinschaft dadurch übernehmen, aber wenn wir unsere Sprinter-Meetings in nächsten Jahren fortsetzen, könnten wir irgendwann einen kleinen "Ronaldo" z.B. zum Sprinter-Meeting 2017:lol: einladen.
Und 300€ reichen für ein ganzes Jahr aus um eine angemessene Hilfe zu leisten.
Sprinter - was sonst ?
SprinterUSA
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Galerie

Beitrag von SprinterUSA »

@ Rennsprinter,

ich konnte zwar am Treffen nicht teilnehmen und habe daher zu dem Erloes nichts beigetragen, aber das hoert sich fuer eine sehr gute Idee an. Auch wenn "Ronaldo" nicht Sprintermechaniker wird. Wenn man das Elend teilweise im Fernsehen sieht wird einem ganz anders. Aber wenn man direkt jemandem helfen kann.... Und bei ueber 100 Teilnehmern belaeuft sich die Spende pro Person ja nur auf unter 3Euro. Ich wuerde auch so noch was Spenden. Wenn Du ein Spendenkonto hast.
Kennst Du jemanden, der da Verbindungen hat oder aufbauen koennte oder wie hattest Du Dir das mit der Hilfe vorgestellt?

Lange Rede...meine Stimme hast Du.

SprinterUSA
2003-318CDI-langer Radstand-Hochdach-Automatik
ItalienSprinter
Stammgast
Stammgast

Galerie

Beitrag von ItalienSprinter »

D

A

N

K

E

Peter!!!!
PersonenBeförderung
Nürnberg - Rückersdorf - St.Pankraz /Südtirol
ein Beruf der verpflichtet ;-)
ExPo
Stammgast
Stammgast
Galerie

Beitrag von ExPo »

@ Rennsprinter

Hallo Peter

wir finden diese Idee gut , und sind dabei.
Gruß Andy & Katja
308 D jetzt 312 TD ~ Bj 1997
Selbstumbau zum WoMo
Andy-696@online.de
www.Andy69.de
JOHNNY
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Galerie

Beitrag von JOHNNY »

HI,@All
das war wieder mal ein Super Meeting!
Peter hast du Super gemacht :wink: wir helfen doch gerne
Gruss Johnny&Marlon
316cdi bj 11/04 mit ein paar veränderungen.
Sprintertreffen teilnehmer
2004
2005
2006
2010
TK-2006
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von TK-2006 »

@ Rennsprinter

Wir waren zwar auch nicht dabei, aber da ich selber noch ein Kind bin, würde ich mich auch gerne an der Spendenaktion beteiligen und auch langjährig dabei bleiben. Es gibt nämlich nichts schlimmeres als kein Essen, keine Schulausbildung und kein Dach über dem Kopf zu haben.

mfg.TK

PS: Ich bin dabei :!: :!: :!:
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
JOHNNY
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Galerie

Beitrag von JOHNNY »

Hi,Mickey
on the first Sprinter are 10x22" 295/30/22
bye Johnny
2004
2005
2006
2010
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

Mickey hat geschrieben:I think this are the most nicely styled Sprinters I have seen so far. Damn, those rims and tyres on the first one!! :shock: What size are the rims and tyres??

The second one is also a piece of art. Really like the frontbumper and the arches!! What size are the rims and tyres on that one??

(Sorry for the included questions about the rims, but I'm still in doubt which rims & tyres I should buy for my 313CDI.)

Really hope to make it to the meeting next year!!
The blue Sprinter are 9x19" 275/40-19
Sprinter - was sonst ?
JOHNNY
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Galerie

Beitrag von JOHNNY »

Hi Rennsprinter
so ist dein Avatar viel besser, denn dein Sprinter sieht besser aus als der Silberne Fake Sprinter
Gruss Johnny
2004
2005
2006
2010
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie
Fahrerkarte

Beitrag von Rohbau »

... sind natürlich auch dabei und einen guten Mechaniker kann man immer gebrauchen!

Außerdem könnte es dann ja in 15 - 20 Jahren ein herrliches Meeting in Argentinien geben - viel Spaß bei der Organisation Rennsprinterpeter ...

Gruß

ROHBAU (Olaf und Heidi)
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
viszlat
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von viszlat »

klingt nicht schlecht, es ist ja soviel elend auf der welt.

interessant wird dann die teilnehmerzahl beim treffen in argentinien, je mahr desto preiswerter müsste dann ja die seepassage werden für alle.
vor allem haben wir dann ausgiebig zeit zu klönen.
Erfahrung kann man nicht vermitteln, Erfahrungen muss man machen!
hinterfragt,recherchiert,bildet eure meinung,
wer lesen kann ist klar im vorteil,
verstehen ist allerdings etwas anderes.
Antworten