Nachfolgemodelle in der 3,5 to Klasse, weiß wer was?

Hier können Themen zu den Konkurrenten von Sprinter, Crafter und LT2 & Co diskutiert werden
Rollidriver
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Re: Neuer Master

Beitrag von Rollidriver »

Surfsprinter hat geschrieben:Der Master von Renault geistert gerade durch die Bild-Erlkönig-Galerie. Der soll wohl bald neu kommen. Wer´s mag...
ja hier,

http://www.bild.de/BILD/auto/2009/03/er ... nault.html

man sieht aber noch nichts.
Grüße Rolli

315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau

Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
Disc316
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Galerie

Beitrag von Disc316 »

Themenstarter

Also das der Transit mit den PSA-Modellen Gemeinsamkeiten hat ist mir neu :idea:

Aber man lernt nicht aus, vieles klingt so ein bißchen spekulativ, wär schön wenn jemand mal verbindliche Fakten hätte :wink:

@Rollidriver

Hm, Deine Verlinkung führt zweifelsfrei zu AUTO-Bild, aber nen neuen Master kann ich nicht finden ?! Bild
Gruß Disc316

__318CDI Mittellang__
Iceman411Cdi
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von Iceman411Cdi »

Fakten habe ich geschrieben 8) , den Master entdeckst du, wenn du die Bildergalerie oben bis zum Schluss durchblätterst, dürfte allerdings eher ein Master Maxi mit Heckantrieb sein wegen Zwillingsbereifung hinten.
EX-411CDI jetzt Iveco Daily 35 S 18
(Sprintsh.Pumpe+Relais,2xInjektoren,
Lichtmaschine, Kupplung, Turbolader, Blattfeder gebrochen, Rückfahrschalter, Bremsleitungen korrodiert, Steuergerät WSP innerhalb 36 Monate), wieder SSH-Pumpe, Motor ölt und Rost.
Iceman411Cdi
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von Iceman411Cdi »

Korrektur, das vorletzte Bild zeigt den Master, das letztze den Master Maxi, nur viel zu sehen ist eigentlich nicht...
EX-411CDI jetzt Iveco Daily 35 S 18
(Sprintsh.Pumpe+Relais,2xInjektoren,
Lichtmaschine, Kupplung, Turbolader, Blattfeder gebrochen, Rückfahrschalter, Bremsleitungen korrodiert, Steuergerät WSP innerhalb 36 Monate), wieder SSH-Pumpe, Motor ölt und Rost.
Rollidriver
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von Rollidriver »

Disc316 hat geschrieben:Also das der Transit mit den PSA-Modellen Gemeinsamkeiten hat ist mir neu :idea:

Aber man lernt nicht aus, vieles klingt so ein bißchen spekulativ, wär schön wenn jemand mal verbindliche Fakten hätte :wink:

@Rollidriver

Hm, Deine Verlinkung führt zweifelsfrei zu AUTO-Bild, aber nen neuen Master kann ich nicht finden ?! Bild
@ Disc 316

wie schon Icemann 411 cdi schrieb, ganz einfach die Bilder durchblättern,das Foto mit dem BMW, links oder recht am Bild auf den Pfeil klicken, die letzten 2 Bilder 23 u. 24 sind vom Renault Master.
Grüße Rolli

315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau

Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
Antworten