Vorstellung und Rostproblem

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Beitrag von Max »

- Also,jetzt brech ich mal eine Lanze für MB :twisted: obwohl mein 216er vor knapp 7 Jahren schon 10000€ teurer war als mein jetziger Transit 1,von Rost ist an meinen 216er bis jetzt nochnix zu sehen :roll:wollen wir mal hoffen daß das weiter so bleibt....ansonsten gibts wir wieder Ärger bei MB und das reichlich,wer mich kennt weis wie ich da abgehe :lol: :lol: :lol:
Gr.Max
SprinterSven1
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von SprinterSven1 »

Naja Max,

Dein 216er lebt ja auch unter Musealen Bedingungen. Oder anders ausgedrückt: Ein eingeschweißtes, originalverpacktes Buch kann keine Eselsohnren haben ;).
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection

Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen

1%er
Sir Andy
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Beitrag von Sir Andy »

"Zeig her deinen Rost...!"

@SprinterSven1
@saildownunder

so, da wären es schon 3!!!!!!

3 Busse ordentlich geparkt vor den Nobelkarren der Chefs...
Dazu schön der Grill aufgebaut und das eine oder andere Bierchen...
Kann ich mir gut vorstellen! :lol:

Über die Erfolgsaussichten eines solchen Vorhabens brauchen wir uns wohl nicht unterhalten.
Hier zählt nur eins, "Zeichen setzen"!

Am besten schöne große Feile die auf die Roststellen zeigen, mit dem Hinweis "Original Mercedes" oder "Original VW"!!!!

Kann mir momentan keine Lackierung leisten, aber für ein paar Aufkleber sollte es noch reichen!

@Max
Ich kenn auch ein paar Glückspilze wie du einer bist, aber warum sollen wir den Murks denn so hinnehmen und was anderes ist es nicht.
Jedem mittelständischem Betrieb wäre es peinlich und du würdest 100% Kulanz bekommen.
saildownunder
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Beitrag von saildownunder »

Themenstarter

so hab jetzt keinen bock mehr mich zu streiten und werd selbst zur ersten hilfe greifen. hab die kleinen stellen abgeschliffen und mit lack ausgebessert. bei den türeinstiegen werd ich ne dauerhafte lösung wählen. werde da 3 lagen 160g/m² glasgewebe mit epoxi einlaminieren. dann hab ich die nächsten 100jahre da ruhe.
216CDI Bj. 04, kurz-flach als Womo
Antworten