- ünd unsere können wir in kürze mit " H - Kennzeichen " fahren...
Gruss Max

Bevor noch andere auf dumme Gedanken kommen, will ich lieber das * bei (X34) aufklären. ES IST EINE ENTE !!!! DAS HABE ICH MIR SELBST AUSGEDACHTRennsprinter hat geschrieben:Ich möchte die Neuerungen in 2009 hier noch mal hervorheben.
Motoren:
ab Febr.
M273E46
340PS 460Nm V8 Benziner (X34)*

Der "Osten" ist ungesättig !SprinterSven1 hat geschrieben:Peter, ich finde 2,5 Jahre Produktlaufzeit einfach zu kurz für ein Großes Facelift mit neuer Motorenpalette. Normalerweise kommt sowas erst nach halber Produktlaufzeit, um eben den Wert der alten Modelle nicht zu sehr kaputt zu machen. Was macht Mercedes mit den ganzen "veralteten" 3-jährigen Leasingrückläufern?

SCH.......Rennsprinter hat geschrieben: Bevor noch andere auf dumme Gedanken kommen, will ich lieber das * bei (X34) aufklären. ES IST EINE ENTE !!!! DAS HABE ICH MIR SELBST AUSGEDACHTEs war nur ein Traum, ein Wünschgedanke von mir
![]()
![]()
Der Rest aber stimmt 100%ig

Öhm, was soll uns diese Werbesendung sagen...?Max hat geschrieben:@ Rennsprinter,
- Also es gibt einen V8 für den NCV 3 habe heute danach gefragt,man hat mir gesagt ich solle den x14 nehmen mit 1700 Nm hat nur ein paar PS mehr
...381...ich warte nun auf die Antwort von MB.....
Gruss Max

Nicht daß sie dann im Gegenzug einfach die längste Achse streichen, dann war's für die Katz....Rennsprinter hat geschrieben:Getriebe: jetzt vom Schalthebel vollkommen mechanisch entkoppelt und länger übersetzt. Schon im 4. Gang direkt übersetzt und im 6.Gang 0,675

Nein die Achsübersetzungen bleiben unverändert.Kühltaxi hat geschrieben: Nicht daß sie dann im Gegenzug einfach die längste Achse streichen, dann war's für die Katz....