Hallo VWNer,VWNer hat geschrieben:Hättest du mal BITTE ein aussagekräftiges Foto zum Vergleich !
hier 2 Bilder meines Innenspiegels mit Regensensor.
Habe aber leider keinen Verglich zu möglichen anderen.

Gruß
Didi
Hallo VWNer,VWNer hat geschrieben:Hättest du mal BITTE ein aussagekräftiges Foto zum Vergleich !
Kann mir bitte jemand den Stromlaufplan besorgen, ohne das ich die Altersrücklage plündern oder den Offenbarungseid leisten muß?Kosten für Material des Kabelsatzes dürfte die 60€ Grenze netto nicht übersteigen. (es kommt letztlich immer darauf an, was benötigt wird bzw. Aufwand und wie Kabelsatz verlegt werden muss)
Um Ihre Frage nach dem Stromlaufbahn zu beantworten, muss ich sie leider auf die Technische Hotline von Mercedes-Benz verweisen ( 0711 -17 -83170 / e-Mail: technikinfo@daimler.com ), da mir die Herausgabe der Dokumente von seitens Mercedes Benz untersagt ist.
Moin,Rosi hat geschrieben:@Oberelch: Hast Du die Umrüstung selbst gemacht, machen lassen oder weißt Du genau Bescheid?
Bei mir war auch der Halter ab Werk verbaut ohne Spiegel (Hecktüren ohne Fenster), hab dem Freundlichen Papiere in die Hand gedrückt und Spiegel als ET bestellt, passte und habe jetzt den Hund im Heckkwohnraum im Visier !aikay hat geschrieben:ich habe auch den halter dran, aber der spiegel den es bei mercedes zu kaufen gibt passt nicht an den halter?!?!?! noch jemand das problem?