Höchst ärgerlich, da möchte man ........
Karten gesperrt?
Irgendwie werden diese Dinge immer mehr .
Übernachte deshalb lieber nicht auf großen Rastplätzen.
Kannst ja noch froh sein, daß es dich nicht mit leerem Tank erwischt hat oder sie dir auch noch den Sprit klauen.
Einstich unter dem Schloß von aufbrechen?
Rossi
Hallo Udo
Endlich hört man mal wieder von dir un dann sowas
@ Rossi Deswechen fahr ich immer runter von der Bahn un such mir nen Campingplatz neben der Autobahn.Is Ruhiger,Die Landschaft schöner und Ich kann da Duschen
Liebe grüße Renate und Schorsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
also ich bin auch in Fr überfallen worden im Schlaf. Türe aufgebrochen mit Stich unterm Schloss der Beifahrertür.... PC PHoto und und und weg...
Unsere Lösung... 2 Led blinkend rechts und links neben dem Fahrerhauslicht eingebaut und mit Stromlaufplan Innenbeletung verbunden zusätzlich 12 V Sirene von www.reichelt.de hinter dem Innenlicht der Fahrerhauskabine geschleift so dass sie losgeht, wenn jemand die Türe öffnet -alles nur Optik aber das blinken der Led schreckt ab ud eine geöffnete Tür weckt mich....
Wolfgang 316cdi, lang, hoch, Sprint-Shift, manufacted by ourselfs
Also ich fahre seit über 20 Jahren durch Frankreich und Spanien mit der Devise: Niemals an der Autobahn übernachten! Wenns geht auf Campingplätzen in kleinen Ortschaften.
Wenn dass nicht geht habe ich auch schon in einem Waldstück weit weg von der Nationalstrasse übernachtet!
An der Küste immer landeinwärts Plätze suchen!
Touristenhochburgen meiden.
Ich fahre fast nur noch Nationalstrasse in Frankreich.Wunderschön!
genau so machens wir auch seit 10jahren. immer schön im hinterland zum schlafen verkrümeln und tagsüber an den schönsten stellen stehen.
vor 2 jahren habens wir mal nicht gemacht und in mitten von vielen womos direkt am strand in tarifa gestanden und prompt haben sie jedes 2. womo (unseres natürlich auch) schön unterm schloss mit dem schraubenzieher aufgebrochen.
die "panzerplatten" vom golf kenne ich auch bin aber für den sprinter da noch nicht fündig geworden. oder gibts schon eine bezugsquelle???
andererseits kann man ja mal überlegen ob man sich welche schön ordentlich aus 3mm V4A lasern lässt. wenn sich hier genügend im forum finden lässt sich da bestimmt ein vernünftiger preis über die stückzahl erreichen
sehe die "Panzerplatten" auch mindestens zu 50% als optische abschreckungsmaßnahme für die gelegenheitsidioten die mir sonst beim versuch die tür zerrammeln (beim letzten hat uns diese aktion mit lackieren usw. 1000 euro gekostet) denn das die profis reinkommen lässt sich sowieso nicht verhindern
Na toll, das neue Comand ist noch nicht lieferbar, Preis ebenso unbekannt. Etwas ähnliches von Pioneer gibt es ab Anfang Juni. Festeinbau Touchscreen, Navi auf HDD DVD Laufwerk, Bluetooth Freisprech, SD und USB Anschluß. Kostet weniger, kann mehr.
DC sagt ersteinmal: Schön und gut, ist aber nicht das was wir Ihnen verleast haben. Nun habe ich meinen Verkäufer heiß gemacht, dass er mal fragen soll. Nur mit schriftlicher Freigabe von denen baue ich mir das ein, ansonsten kann ich es später wieder raus rupfen. Schaun mer mal
Gruß
Christoph
Oh extreme Scheisse. Ich will heute 800km Autobahn fahn und dachte mir schnell mal ein normales Radio einbauen. Leider gibt es bei DC kein Adapter vom Command Anschluß auf DIN. Ganz tolles Weltunternhemen. Damit habe ich nicht gerechnet.
Gruß
Christoph
Heute morgen in Berlin an den Sprinter gekommen. Comand weg, Türschloss irgendwie herausgehebelt. Ansonsten fehlt aber nichts, den Laderraum haben die gar nicht geöffnet?!
rolfus_s hat geschrieben:Jetzt hats mich auch erwischt ;-(
Heute morgen in Berlin an den Sprinter gekommen. Comand weg, Türschloss irgendwie herausgehebelt. Ansonsten fehlt aber nichts, den Laderraum haben die gar nicht geöffnet?!
So ein Mist, DB sagt ca. 4700 EUR
Gruß Rolf
COMAND kannst Du als Neugerät in der Bucht schon beim VW-Händler (Crafter) für knappe 1.000 - im Sofortkauf kriegen, was Dein Türschloß kostet weiß ich nicht !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.