Max hat geschrieben:@ all,
- Nach der Heutigen Wetterlage und den Temperaturen müsste unser Weihnachtstreffen in 3 Wochen stattfinden. Sau kalt hier ca.13 Grad Der Termin wird sein ......erstes oder zweites Dezemberwochenende.
Programm,wie gesagt nix großes,spielt sich diesesmal alles in Lauf ab.
Details werde ich in Absprache mit meinen beiden Mitsreitern Arne und Sprinter Sven 1 nach den großen Ferien bekannt geben.
Gruss Max
Wir haben deshalb heute für das nächste große Treffen Herbst oder Weihnachten schon mal ordentlich über 5 Stunden vorgeübt, 5 Sprinter, 9 Leute bei ausreichend Maxl-Bräu, Leberkäse Brezeln und sauguter Unterhaltung !!!
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
ich schreib zwar hier nicht viel, aber wir kommen gerne zur Weihnachtsfeier. Unser Dackel (Lizzy) hat schon die rote Zipfelmütze an und ist schon ganz ungeduldig.
Gelöschter User hat geschrieben:Unser Dackel (Lizzy) hat schon die rote Zipfelmütze an und ist schon ganz ungeduldig.
Davon solltest du aber ein Bild einstellen .
Würde bestimmt die Vorfreude erhöhen und die Lachfalten vergrößern .
Wird bestimmt wieder nett und Ersatz für Weihnachtsmann-Max haben wir ja dann auch schon .
Rossi
Nachdem unsere Lizzy jetzt so eine Karriere als Weihnachts-Dackel gemacht hat, ist unser Rainer neidisch geworden. Er hat nicht locker gelassen, bis ich auch von Ihm ein paar Fotos gemacht habe.
Wie soeben auf dem Kleinwagentreffen , offfiziell V-Klasse Treffen beschlossen wurde, verkünde ich hiermit, daß das Weihnachtstreffen um den 01.12.2007 in/bei Nürnberg stattfindet.
Hauptsächlich Sa nachmittag bis Sonntag, wer will kann natürlich schon Fr anreisen.
Gruß
Rossi und alle anderen Sprinterchen und auch V's
Hi Leute,
- Nachdem nun der Termin für unser 2. Weihnachtstreffen 07 feststeht,hat jeder die Möglichkeit den Termin fest auf seinen Kalender anzukreuzen.Der " Quatiermeister " ist wieder mein Azubi Sprinter Sven 1. Anmeldungen ab jetzt nimmt wieder " King Arne " und Sprinter Sven 1 entgegen.
Gruss Max