So,
die Leitungen für
-Rosi
-Mercedes-Frank
-Quelle
-Rohbau in Sonderversion
sind Donnerstag fertig und abgeholt und werden dann aufs Treffen mitgenommen bzw für Fast-Namens-Vetter fast freihaus geliefert.
Gruß
Rossi
@Rohbau,
deine Vorfreude ist spürbar.
Gerne geschehen.
Wenn sich noch Interessenten melden, steigen übrigens die Chancen zum feilschen.
Zum Held fehlen da aber noch wesentlichere Dinge .
ZB mehr als 4,5 Leben retten .
Gruß
Rossi
@ Rossi
vielen!! Dank!! für die besorgung der Leitung.
Jetzt werde ich doch die Füsse meine Diensteinteiler küssen müssen um zum Treffen zukommen, hoffe das es wenigstens einen Tag klappt!! Noch mal vielen Dank
Quelle
@rossis: nice to meet you in LE. Heute Nachmittag bin ich viel unterwegs, u.a. ASU/HU Sprinter + HU Hänger. Morgen bin ich nicht da.
@Opa_R: meinst Du echt, dass die Stahlflex-Bremsleitungen im Vergleich zur Serie Leben retten, oder war das nur eine Parodie von Dir? Tja und wegen meinen Reparaturen wollten wir telefonieren. Das ist zwar echt nicht meine Stärke, wie Du gemerkt hast, aber wir kriegen uns schon noch.
@ Rosi
War nur teilweise ein Joke ! Die Stahlflexschläuche werden ja aus einenm bestimmten grund auch im Motorsport eingesetzt , mit dem hintergrund kein Joke Das Rossi ein Held is da er Leben "rettet"schon
Liebe grüße Renate und Schorsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Ich möchte einen Satz. Bin heute erst vom Treffen zurück und habe schon wärend der Fahrt über meine Bremse nachgedacht. Fühlt sich sehr weich an. Natürlich für meinen 316er. Gehts auch per Post mit Vorabüberweisung?
Gruß Thomas und Mone
316CDI lang/hoch als WoMo, EZ 09/01
316CDI lang/hoch als WoMo, EZ 09/14