hallo allerseits...
seit ca zwei wochen bin ich hier nun täglich und das sogar mehrfach in diesem forum "heimlich" unterwegs, um mich mit allen erdenklichen informationen über den neuen sprinter einzudecken.
eins vorweg... ich bin schwer begeistert und beeindruckt!! so viele infos in so geballter form... einfach klasse!!!
aber einige fragen bleiben dennoch übrig und deshalb hab ich mich nun auch angemeldet und hoffe auf die ein oder andere antwort von euch...
ich war heute bei meinem "händler des vertrauens" und konnte schon mal meinen neuen streicheln...

und auch schon mal kontrolieren ob alles drin und dran ist... lach... und nun schon mal ein hammer!!! haben die nicht im laderaum den holzfußboden vergessen!!!
der rest war wie gewünscht und nun warte ich noch 2 tage auf den fußboden und zulassung...
egal... nun mein problem...
ich habe nur die radiovorbereitung geordert in dem glauben die 5 lautsprecher einfach rauszuschmeißen und neue einzubauen, ein ordentliches radio rein... und fertig...
aber nun... was mußte ich nun lesen...? bei der radiovorbereitung sind nur die 2 boxen im armaturenbrett angeschlossen und in den türen ist nix...
frage...
hat jemand von euch ne ahnung ob trotzdem kabel in den türen für die boxen verbaut worden sind, oder ob ich wirklich das komplette armaturenbrett zerlegen "darf" um selbst die strippen zu ziehen...?
ich hab schon im netz und auch hier im forum geschaut ob ich irgendwo hilfe oder hinweise herbekomme, denn ich hab keine ahnung wo die versteckten schrauben und klemmen sind um das alles ordentlich auseinander zu bekommen und erst recht wieder zusammen!! nichts würde mich mehr ärgern, als wenn ich selber meinen kleinen benz in irgend einer weise kaputt machen würde, oder das armaturenbrett nach dem zusammenbau geräusche macht...
also... wenn keine kabel in den türen sein sollten... weiß jemand wie ich die türverkleidung und das armaturenbrett korekt zerlegen kann?
leider hat der "arne" hier ja keine bilder reingestellt... das wär bestimmt sehr hilfreich gewesen... den grund kann ich aber auch verstehen... meiner wird auch nur draußen stehen... und der "alte" wurde schon 4 (!!!) mal aufgebrochen...!!!
liebe grüße an euch alle... der uwe von der ostseeküste
das leben ist ein scheiß spiel... aber die grafik ist geil...
313CDI, KASTEN, MITTLERER RADSTAND, FLACHDACH