Tuning NCV3
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
-
- Ehrenmitglied
- Galerie
@ Zamperl, ich stell Dir mal einen Link rein:
http://www.sprinter-forum.de/viewtopic. ... 17&start=0
Von Der Verarbeitung her bin ich sehr zufrieden, klar, ein paar Mängel hat er.
Vom Motor bin ich ein bischen enttäuscht. Super leise, Kraft mehr als ausreichend, aber Ihm fehlt das Feuer !
Es ist ein idealer Reisemotor ( abgesehen vom Verbrauch, der aber jetzt doch ganz deutlich zurückgeht), aber ich hatte mir von 184 PS mehr versprochen.
Hoffentlich musste nicht mehr allzulang warten bis Du Ihn fahren kannst !!!!!!!!!!
Viele Grüsse,
Arne
http://www.sprinter-forum.de/viewtopic. ... 17&start=0
Von Der Verarbeitung her bin ich sehr zufrieden, klar, ein paar Mängel hat er.

Vom Motor bin ich ein bischen enttäuscht. Super leise, Kraft mehr als ausreichend, aber Ihm fehlt das Feuer !

Es ist ein idealer Reisemotor ( abgesehen vom Verbrauch, der aber jetzt doch ganz deutlich zurückgeht), aber ich hatte mir von 184 PS mehr versprochen.
Hoffentlich musste nicht mehr allzulang warten bis Du Ihn fahren kannst !!!!!!!!!!
Viele Grüsse,
Arne
209 aus Überzeugung
@Arne
Danke für die Info, habe die Kiste beim Ausbauer (Hans sei Dank für den Tipp). Ich wollte natürlich den Mehrpreis für den 318 nicht ausgeben, wären ja auch fast 3000€, nur dass DC ein paar T-Träger unter die Karre schweißt.
So habe ich die 3025kg Variante genommen, dazu kommen 600kg Ausbau, naja meine Frau soll auch noch mit rein............TÜV Segen dazu, deswegen hatte ich ein bißchen Sorge.
Das Auto ist superleise, man kann bei 140km/h noch telefonieren!! Ok, in der E-Klasse geht der Motor vielleicht besser, aber ich fahre A6 mit 200PS und als Vergleich ist der Sprinter mit 184PS nicht schlecht. Ist halt ein Transporter, aber der agilste von allen!!!
Schöne Weihnachten
Danke für die Info, habe die Kiste beim Ausbauer (Hans sei Dank für den Tipp). Ich wollte natürlich den Mehrpreis für den 318 nicht ausgeben, wären ja auch fast 3000€, nur dass DC ein paar T-Träger unter die Karre schweißt.
So habe ich die 3025kg Variante genommen, dazu kommen 600kg Ausbau, naja meine Frau soll auch noch mit rein............TÜV Segen dazu, deswegen hatte ich ein bißchen Sorge.
Das Auto ist superleise, man kann bei 140km/h noch telefonieren!! Ok, in der E-Klasse geht der Motor vielleicht besser, aber ich fahre A6 mit 200PS und als Vergleich ist der Sprinter mit 184PS nicht schlecht. Ist halt ein Transporter, aber der agilste von allen!!!

Schöne Weihnachten
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
....und ich find's einfach häßlich.
Aber hat denn schon jemand die DC-17"-LM-Felgen (B6 656 0390) aus dem Zubehörkatalog gesehen oder gar montiert? Da meiner auf Winterreifen geliefert wurde, benötige ich im Frühjahr ein paar Sommersohlen mit Felgen - klar tun es die Stahlräder auch, aber gerade das Überflüssige ist ja manchmal das Salz in der Suppe.......
Gruß Geert
Aber hat denn schon jemand die DC-17"-LM-Felgen (B6 656 0390) aus dem Zubehörkatalog gesehen oder gar montiert? Da meiner auf Winterreifen geliefert wurde, benötige ich im Frühjahr ein paar Sommersohlen mit Felgen - klar tun es die Stahlräder auch, aber gerade das Überflüssige ist ja manchmal das Salz in der Suppe.......
Gruß Geert
MB 315 CDI Automatic mit TIKRO-Seitz WoMo-Aufbau (www.tikro.info), EZ 12/06
-
- Kennt sich schon aus
- Galerie
Chromspiegel
jetzt gibts auch die Chromspiegel für den NCV3
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... osi_widget
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... osi_widget
[b] ma sehen was so geht [/b]
Gruss Matzen
Gruss Matzen
-
- Ehrenmitglied
- Galerie
Chromspiegel NCV3
@ matzen321,
Danke für diesen Link !
.........schade, das mein Auto nicht dunkel ist.
Verchromte Spiegel passen (leider) nicht zu silber.
Viele Grüsse,
Arne
Danke für diesen Link !

.........schade, das mein Auto nicht dunkel ist.

Verchromte Spiegel passen (leider) nicht zu silber.

Viele Grüsse,
Arne
209 aus Überzeugung