... hab seit heute nacht einen astreinen hagelschaden.
ist das ein bekannter mangel beim ncv3
Ich bin rückwärts in eine dunkle Halle reingefahren ( nach Spiegel) und habe dort einen Metallpfeiler übersehen. An diesem Pfeiler war eine Lasche angeschweisst, die ihm diese Spuren zugefügt hat.
Arne hat geschrieben:
Ok, ein Fall für den Lackierer.
Viele Grüsse,
Arne
Nenene Arne,
Jetzt haste schon den allerkleinsten Sprinter hier im Forum, und zersäbelst ihm trotzdem.
Ich glaube wenn meine Frittenschleuder wieder von den Toten erwacht worden ist komme ich dich mal besuchen und lerne dir mal wie man mit einen sprinter wirklich einparken tut. (Mal gespannt ob du mit 7,5m klar kommst )
Aber da du ja selber der lackierer bist (Selber schon Live mitbekommen) Wird dieses doch ein klacks für dich
Der Grund für dieses absolute Flachdach ist, dass die Geldtransporter oft aus Sicherheitsgründen in Garagen für die Geldübergabe fahren, Bekannter von mir war mal dort Fahrer !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
Hans hat geschrieben:Der Grund für dieses absolute Flachdach ist, dass die Geldtransporter oft aus Sicherheitsgründen in Garagen für die Geldübergabe fahren, Bekannter von mir war mal dort Fahrer !
Dann können die Geldtransportfirmen ja jetzt die flacheren Vito´s bestellen, die gibts jetzt ja auch mit höherem zulässigem Gesamtgewicht. Ist bestimmt billiger als diese Spezialanfertigung, oder?
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
Da siehst Du mal, wie sehr sich die Sprinterfahrer schon an den Rost gewöhnt haben. Er ist noch keinem speziell ins Auge gesprungen .
Doch, mir, aber mir fiel gerade kein kluger Spruch des grünen Smilies würdig ein.
Auf die Sicherheitseinstufung scheint es ja keinen Einfluß zu haben....