Zufriedenheit

Forum für Umfragen im Bereich Sonstiges
Gast
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Re: Zufriedenheit

Beitrag von Gast »

Themenstarter

Hi Ital-Sprinter,
Na wie gehts denn so ???? :D
Momentan ist es ruhig,meine Mühle steht,ergo es kann auch nichts kaputt gehen.
Bin am Samstag wieder mit 12 meter nach Weimar und dann wahrscheinlich von dort direkt nach Linz unterwegs.Das ist wieder Fahrspass pur. :Klatsch:
Gruss Freund Max
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

Hallo Kollegen,

na wie geht´s? Max, ich wünsch Dir viel Spaß, die Strecke würd mich auch reizen.

In Sachen Linie hat sich noch nix getan, das nächste Mal darf ich wieder mal selber, aber wies längerfristig ausschaut hat man mir noch net gesagt :Hae:

Dafür hab ich die nächsten Tage ein paar schöne Gelegenheitsfahrten, Regensburg und 2x Garmisch. Ein Traum bei dem klaren und schönen Wetter :Klatsch:

MFG Sven
Gast
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von Gast »

Themenstarter

Hi Sp-Sven,
Es geht so lala,fürn Sprinter hab ich fast keine Fahrten,da bin einfach zu teuer.Dafür schauts mit dem großen besser aus.
Nach Garmisch und Regensburg sind doch schöne Fahrten,mit welchen Auto fährst Du da ????.Probier in Regensburg die Regensburger-Bratwürte sind ganz gut,aber nicht sooo gut wie unsere Nürnberger sind sie doch nicht.
:D :D
Machs gut,mann liest sich.
Gruss Max
Gelöschter User

Servus Max,

die Fahrt nach Regensburg war echt klasse, Traumwetter. Ich konnte leider nur 1 Stunde dortbleiben, aber für einen Espresso im Freien (etwas frisch) hat die Zeit doch gereicht.

Ich mache alle Fahrten mit dem Sprinter, den ich eigentlich immer fahre, einen mittellangen/hohen 11er CDI.

MFG Sven

P.S. : Mein Mailsystem geht leider immer noch nicht
Gast
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von Gast »

Themenstarter

:) hallo an die Busfahrerrunde,
na Ihr habts ja gut,Regensburg- Linz- Normandie- Bretagne und noch dazu auf 12 Metern....wieviele Km werd ich wohl noch runterspulen müssen bis ich mir auch wieder endlich so ein Teil leisten werde können(der Sprinter hat ja ein ganz schönes Loch in die Kassa und in mein Nervenkostüm gerissen).......wär wohl viel gescheiter gewesen ich hätte mir anstatt des neuen Sprinter gleich nen ordentlichen gebrauchten 50er zugelegt(hab heute ein Angebot für nen 75er Stockbus reinbekommen 1.098.000km-Bj94 sieht aus wie neu,außen wie innen,für 65000, jaaaaa wenn mir der vor 2 Jahren untergekommen wär...ich hätt den Sprinterm..t aus heutiger Sicht der Dinge auf der Stelle stehn lassen, na ja die Stunde wird schlagen an der ich mir so was zulegen werde :Ja: :Ja:
diesmal wars halt eben das Lehrgeld das der junge Spund nun mal zu berappen hat :D
Kollegen man hört liest oder sieht sich damit man endlich mal wieder ordentlich den hier :Trink: kann

Ganz besondere Grüße ins Frankenland
Gelöschter User

Hallo Italiensprinter,

wie gefällt Dir der?

Bild

Ein Traum, oder?

Ich starte jetzt dann in Richtung Garmisch :cool:

Bis demnächst,

Sven
Gast
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von Gast »

Themenstarter

Hi Ital-Sprinter,
Ich weis das ist böse,aber mit sowas fahr ich in die Normandie,habe erst gedacht das Foto von Sp-Sven wäre der neue "Sprinter" als Kleinbus. :D :D :D
So ein Gerät bekommt DC im Omnibusbereich nicht auf die Reihe.Daher fahren wir "Neoplan" und das ist gut so. :Klatsch:
Gruss Kollege Max
Gast
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von Gast »

Themenstarter

CIao Max
jaaaa drück nur ordentlich drauf (ist auch nicht bösgemeint, ich denke mal du verstehst mich) :)
ja der Starliner hat schon was,den hab ich letztens persönlich in Verona genau inspiziert und möchte die Bilder auch niemandem vorenthalten
Bild
so was nenn ich FreiluftKino mit Aussicht!

....und da erst.....da kommt Freude( echt Max ich beneide dich!!!
Bild

...eines schönen Tages werd ich mir sowas zulegen!

Solong ..in diesem Sinne
Gast
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von Gast »

Themenstarter

Servus Ital-Sprinter,
Du kennst mich ja persönlich und Du weist wie ich das meine. :D :D
Jaja,das ist mitunter mein Arbeitsgerät,ist schon eine Klasse für sich,wenn Du mit sowas unterwegs bist.Morgen früh gehts wieder damit los,das baut auf. :)
Wenn ich dann mit meinen Sprinter übermorgen wieder fahre wird die Freude noch größer:"Klapper,Schepper,Bum".und Du bist wieder auf den Boden der Tatsachen.In diesen Sinne :Trink:
Gruss Freund Max
Gelöschter User

Hallo Kollegen!

Bin wieder Da aus Garmisch. War heute echt eine Traumhafte Fahrt. Fernsicht, ab München wenig Verkehr, die untergehende Sonne hat sich auf meinem getönten Seitenscheiben gespiegelt. An einem solchen Tag wird mir immer wieder bewußt, warum ich die Personenbeförderung so mag.

Der Starliner ist meiner Meinung nach stilistisch einer der schönsten Busse momentan, wobei mir die etwas schlichteren Setra auch gefallen:

Bild

Aber von Max ist es wirklich gemein, uns derartig aufs Brot zu streichen, daß er mit einem Starliner auf Tour geht ;)

Grüße aus dem schönen Mittelfranken,

Sven
Gast
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von Gast »

Themenstarter

Hi Sp-Sven,
Ich weis,es ist gemein von mir.Ich rausche morgen mal kurz nach Weimar,hole dort eine Gruppe ab,dann nach N von dort aus fahren Kollegen mit den "Euroliner" nach Rumänien.
Die Euroliner haben wir im Linienverkehr laufen.Den Starliner fährt " Papa Max " selbst.Vielleicht kennst Du ja unsere Firma.Wir fahren täglich in Nürnberg-U Bahnhof Rothenburgerstr,um ca.16 Uhr mit unseren Bussen von dort los.Wenn Du mal Lust hast kannst Du gerne mal ne Tour mitfahren.
Gruss Kollege Max
Gast
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von Gast »

Themenstarter

Ja schön anzuschaun isser der Setra ...genau wie der Sprinter aber seitdem Dc da seine Griffel dranhat trau ich dem auch nicht mehr über den Weg,man hört da ja auch schon einiges.....ganz im Gegensatz zu früher! Bei einer Investition von ca. 500.000 schontraurig
Gelöschter User

Servus Max,

Nach diesem Hinweis kann´s ja fast nur eine Firma sein :D .

Meine "Firma" kennst Du bestimmt auch, allerdings ist bei uns mein Sprintinger sowas wie bei euch der Starliner, daher auch immer die " ", denn mit einer richtigen Reisebusfirma hat das ganze wenig zu tun. Allerdings halte ich mich mit Hinweisen auf meine "Firma" aufgrund von diversen Unterhaltungen mit Dir und Ital.-Sprinter hier im Forum zurück :D

Eine von euren Touren würde mich schon mal interessieren, wie Du schon weißt bin ich ja noch am überlegen ob ich auch nen Schein für den "Großen" machen soll, und da ist ein Einblick in die Praxis ja nur von Vorteil!

Allerdings bin ich in eigener Sache bis Mitte Mai relativ eingespannt, bis dahin wird´s wohl noch nix mit mitfahrn.
:(

Trotzdem aber Danke für das Angebot!

Jetzt muß ich mich für heute verabschieden, hab morgen schon recht bald eine kleinere Schülerlinie mit dem Sprinter und am Nachmittag dann eine Große,

ciao,

Sven
Antworten