SPRINTER MEETING 2004 NEU!
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
Re: SPRINTER MEETING 2004 NEU!
Wollte das Thema nach vorne rücken. Irgendwie traut ihr euch nicht anzumelden
Gibt es zu diesem Thema etwas was man besser machen sollte :rolleyes: ???
Sprinter - was sonst ?
- Rosi
- Wohnt hier

- Galerie
- Marktplatz
Wo soll das Sprinter-Treffen denn stattfinden und welche Themenschwerpunkte gibt es?
324 M272 EZ 03/16 H2L2 + LANDIRENZO 17tkm
324 M273 EZ 06/08 H2L2 + PRINS 48tkm irgendwann malen
224 M272 EZ 09/08 H1L2 223tkm ohne FIN zu verkaufen
324 M272 EZ 02/07 H1L2 + PRINS verkauft
319 OM642 EZ 05/16 HYMER ML-I 540 verkauft
324 M273 EZ 06/08 H2L2 + PRINS 48tkm irgendwann malen
224 M272 EZ 09/08 H1L2 223tkm ohne FIN zu verkaufen
324 M272 EZ 02/07 H1L2 + PRINS verkauft
319 OM642 EZ 05/16 HYMER ML-I 540 verkauft
http://www.campingpark-badkissingen.de
Das ist im Moment der Vorschlag Rosi und das Thema wird sein:
SPRINTER
oder denkst du etwa wir machen spezielle Treffen zum Thema: Rost, Sprintshift, Bremstuning oder oder oder?
Das ist im Moment der Vorschlag Rosi und das Thema wird sein:
SPRINTER
oder denkst du etwa wir machen spezielle Treffen zum Thema: Rost, Sprintshift, Bremstuning oder oder oder?
Wolfgang 316cdi, lang, hoch, Sprint-Shift, manufacted by ourselfs
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
Da wir im vergangenen Jahr schon nach einem geeigneten Platz gesucht, und einen schönen gefunden haben,
sollte es wenn es keine besseren Vorschläge gibt, bei BAD KISSINGEN bleiben. Wenn es um die Themen geht,
werden wir uns wohl über Ducatos und Jumpers keine gedanken machen. Der Sprinter und LT2 stehen dann
im Rampenlicht. Es werden auch Firmen vertreten sein,wieviele und was für welche hängt noch von
der Anzahl der Anmeldungen ab. Auf jeden Fall für 10 Fahrzeuge werde ich mich um keine Firma bemühen.
Bei mehreren Teilnemer wird dieses Treffen auch für Firmen interessant., und ich würde mich bemühen das
informativ zu gestallten. Ansonnsten bleibt das beim guten Freunden Treffen.
PS
Unser neuer Sponsor möchte auch dabei sein (event. mit 2 Sprinter)
sollte es wenn es keine besseren Vorschläge gibt, bei BAD KISSINGEN bleiben. Wenn es um die Themen geht,
werden wir uns wohl über Ducatos und Jumpers keine gedanken machen. Der Sprinter und LT2 stehen dann
im Rampenlicht. Es werden auch Firmen vertreten sein,wieviele und was für welche hängt noch von
der Anzahl der Anmeldungen ab. Auf jeden Fall für 10 Fahrzeuge werde ich mich um keine Firma bemühen.
Bei mehreren Teilnemer wird dieses Treffen auch für Firmen interessant., und ich würde mich bemühen das
informativ zu gestallten. Ansonnsten bleibt das beim guten Freunden Treffen.
PS
Unser neuer Sponsor möchte auch dabei sein (event. mit 2 Sprinter)
Sprinter - was sonst ?
Hi Rennsprinter
Das hört sich ja echt interessant an, gerade wenn auch Sprinter-tuner mit am Start sind. Damit hast Du dann auch mich(und ich glaube auch all die anderen tuning-Verrückten hier im Forum)überzeugt, was Leute!
Finde ich echt bewundernswert das Du Dich da so reinhängst,Respekt.
Bin als Metallbauer viel auf Montage(teils auch am Wochenende) und weiss noch nicht was im Mai bei uns in der Firma Terminmäßig so ab geht. Hoffe dennoch, das ich mir das Wochenende freihalten kann.
Also Leute, dann immer ran an die Anmeldelisten. Denn wie Rennsprinter schon sagte, umso mehr Teilnehmer zum Treffen kommen, umso mehr kriegen wir auch geboten.
In diesem Sinne...
Gruß
Frank_M
Das hört sich ja echt interessant an, gerade wenn auch Sprinter-tuner mit am Start sind. Damit hast Du dann auch mich(und ich glaube auch all die anderen tuning-Verrückten hier im Forum)überzeugt, was Leute!
Finde ich echt bewundernswert das Du Dich da so reinhängst,Respekt.
Bin als Metallbauer viel auf Montage(teils auch am Wochenende) und weiss noch nicht was im Mai bei uns in der Firma Terminmäßig so ab geht. Hoffe dennoch, das ich mir das Wochenende freihalten kann.
Also Leute, dann immer ran an die Anmeldelisten. Denn wie Rennsprinter schon sagte, umso mehr Teilnehmer zum Treffen kommen, umso mehr kriegen wir auch geboten.
In diesem Sinne...
Gruß
Frank_M
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
Na, endlich einer der Farbe bekennt und mault nicht.
Also Frank_M - am 01.Mai wirst du doch nicht arbeiten wollen, oder ?
Ja ich habe noch viel vor was das Treffen betrift, leiste schon reichlich Vorarbeit, werde aber erst richtig gas geben, wenn sich noch einige anmelden.
Wohnwagen-, Tuning-, Cross-,Surf- Freunde und alle anderen, werden auf Ihre kosten kommen

Also Frank_M - am 01.Mai wirst du doch nicht arbeiten wollen, oder ?
Ja ich habe noch viel vor was das Treffen betrift, leiste schon reichlich Vorarbeit, werde aber erst richtig gas geben, wenn sich noch einige anmelden.
Wohnwagen-, Tuning-, Cross-,Surf- Freunde und alle anderen, werden auf Ihre kosten kommen
Sprinter - was sonst ?
Was heißt hier wollen! Wäre auf jeden Fall nicht das erste Mal. Is ja auch Feiertagsmäßig an sich kein Problem. Weißt schon, 1. Mai, Tag der Arbeit und so.
Ja nee, is klar
so denn...
Gruß
Frank_M
der sich selber zum 100. Beitrag gratuliert(sonst macht`s ja keiner)

Ja nee, is klar
so denn...
Gruß
Frank_M
der sich selber zum 100. Beitrag gratuliert(sonst macht`s ja keiner)
- Max_LT2
- Stammgast

- Fahrerkarte
Hallo Rennsprinter und Dennis,
denke der 1Mai hat sich schon klar als Favorit hervorgetan.
Vielleicht sollte man die beiden anderen Termine jetzt stoppen und die Anmeldung auf den einen Termin fokusieren um die noch unschlüssigen Sprinter/LT2 Fahrer zur Anmeldung zu bewegen (nur als Vorschlag)???
Gruss Max_LT2
denke der 1Mai hat sich schon klar als Favorit hervorgetan.
Vielleicht sollte man die beiden anderen Termine jetzt stoppen und die Anmeldung auf den einen Termin fokusieren um die noch unschlüssigen Sprinter/LT2 Fahrer zur Anmeldung zu bewegen (nur als Vorschlag)???
Gruss Max_LT2
LT2 Baujahr 1998 2,5l TDI 75kW mittlerer Radstand, SCA Hochdach
- Hans
- Moderator

- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Hallo Rennsprinter,
bin auch der Meinung von Max_LT, jetzt den Termin 01.05. zu fixieren und diesen dann bis zuletzt für Meldungen offen zu lassen!
Der Orts-Vorschlag Bad-Kissingen von letztem Jahr ist wohl der zentralste Punkt für alle!
Grüsse
bin auch der Meinung von Max_LT, jetzt den Termin 01.05. zu fixieren und diesen dann bis zuletzt für Meldungen offen zu lassen!
Der Orts-Vorschlag Bad-Kissingen von letztem Jahr ist wohl der zentralste Punkt für alle!
Grüsse
-
Mercedes_Frank
- Stammgast

Was soll das eigentlich für ein Wochenende werden? Männer bzw. Fahrer/in (es gibt bestimmt auch weibliche Sprinter Fahrer) oder mit allem Anhang? Falls mich meine Frau fragt ob auch andere Frauen mitkommen, möchte ich ihr ja die richtige Antwort geben.
Gruß Frank
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
Aus Rücksicht auf andere würde ich noch ne woche d.h. bis zum 28.02 mit der entgültigen Entscheidung warten.Es scheint aber der 01/02. Mai sich durchzusetzen. Wenn es um die Frauensache geht, haben wir letztes Jahr nach einem geeigneten Platz gesucht, der für alle gerecht sein sollte, also auch für Frauen und Kinder interessant. Es soll auf keinen Fall eine reine saufmännerrunde werden. Also der Anhang ist auch herzlich wilkommen. Für Kinder gibt es dort einen grossen Spielplatz, und in Bad Kissingen schöne Einkaufpassagen (werden aber wohl am 01.Mai zu) Und wenn man Fahräder mitnehmt, kann man auch die schöne Gegend erkunden. Man muss nicht unbedingt die ganze zeit nur über Sprinter/LT´s quatschen. Wir werden einen schönen Programm veranstallten, damit es nicht langweilig wird.
Ich gehe aber davon aus, dass 1/3 der angemeldeten kurz davor aus welchem Grund auch immer, abspringen wird.
Es wird auf jeden Fall sehr interessant werden, wer nicht kommt (weil ihm was anders wichtiger ist) verpasst was.
Ich habe auch schon ein sonniges Weter bestellt, und es soll rechtzeitig geliefert werden.
In dem Sinne meldet euch fleissig an !!!
Ich gehe aber davon aus, dass 1/3 der angemeldeten kurz davor aus welchem Grund auch immer, abspringen wird.
Es wird auf jeden Fall sehr interessant werden, wer nicht kommt (weil ihm was anders wichtiger ist) verpasst was.
Ich habe auch schon ein sonniges Weter bestellt, und es soll rechtzeitig geliefert werden.
In dem Sinne meldet euch fleissig an !!!
Sprinter - was sonst ?
- Max_LT2
- Stammgast

- Fahrerkarte
Hallo,
die Frage mit oder ohne Anhang hatten wir letztes Jahr auch schon mal.
Wie Rennsprinter schon sagt werde ich auch mit Familie kommen, da Bad Kissingen für alle was bietet.
Gruss Max_LT2
die Frage mit oder ohne Anhang hatten wir letztes Jahr auch schon mal.
Wie Rennsprinter schon sagt werde ich auch mit Familie kommen, da Bad Kissingen für alle was bietet.
Gruss Max_LT2
LT2 Baujahr 1998 2,5l TDI 75kW mittlerer Radstand, SCA Hochdach
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
Ich werde nicht mehr drängeln, aber alle Treffteilnehmer die sich bis jetzt angemeldet haben, und alle die bis 28.02.04 sich für das Treffen eintragen (und auch dabei sein werden) wird es in Bad Kissingen ein Überaschungsgeschenk geben. Alle anderen die sich später entscheiden werden in die Röhre gucken und sich tot ergern
Mehr verrate ich nicht.
Am 01.03.04 fällt die entgültige Entscheidung wann wir uns
treffen werden - es hängt von euch ab.
Am 01.03.04 fällt die entgültige Entscheidung wann wir uns
treffen werden - es hängt von euch ab.
Sprinter - was sonst ?
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
Ein paar Infos zum Treffort findet ihr hier:
http://www.badkissingen.de/Home/Urlaub% ... 124.catid/
http://www.badkissingen.de/Home/Urlaub% ... 124.catid/
Sprinter - was sonst ?
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
Ihr habt also entschieden :
das Treffen findet also am 01/02. Mai in Bad Kissingen statt
Anmeldeschluss ist noch offen, also Ihr könnt euch noch fleissig eintragen.
@ Wolfgang
es tut mir Leid, aber vielleicht kannst du mind. an einem Tag teilnehmen ?
das Treffen findet also am 01/02. Mai in Bad Kissingen statt
Anmeldeschluss ist noch offen, also Ihr könnt euch noch fleissig eintragen.
@ Wolfgang
es tut mir Leid, aber vielleicht kannst du mind. an einem Tag teilnehmen ?
Sprinter - was sonst ?