Schon Bad Boys II gesehen?
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
- Rosi
- Wohnt hier

- Galerie
- Marktplatz
Erst dachte ich, man hat mich auf meinem täglichen Weg zur Arbeit gefilmt
, aber meine Türen bleiben wenigstens zu.
Das ist nicht zu überhören.
Welche Spießer vergleichen eigentlich dieses Video mit dem Straßenverkehr
Das ist Film, und zwar amerikanischer, also fern jeglicher Realität.
Was haben die am Fahrwerk modifiziert, um so fahren zu können, außer es nach jeder Szene zu erneuern
Wieviele Sprinter wurden für den Film verschlissen 
324 M272 EZ 03/16 H2L2 + LANDIRENZO 17tkm
324 M273 EZ 06/08 H2L2 + PRINS 48tkm irgendwann malen
224 M272 EZ 09/08 H1L2 223tkm ohne FIN zu verkaufen
324 M272 EZ 02/07 H1L2 + PRINS verkauft
319 OM642 EZ 05/16 HYMER ML-I 540 verkauft
324 M273 EZ 06/08 H2L2 + PRINS 48tkm irgendwann malen
224 M272 EZ 09/08 H1L2 223tkm ohne FIN zu verkaufen
324 M272 EZ 02/07 H1L2 + PRINS verkauft
319 OM642 EZ 05/16 HYMER ML-I 540 verkauft
anscheinend werden hier 2 Filme behandelt.
Den bad boys film kann man ja witzig finden, is nix anderes als ne Ami-Verfolgungsszene die nach meinem Geschmack bei jedem Amifilm um 95% gekürzt werden kann. Aber wers mag... is mitm Sprinter mal was anderes. Was ich SCHEISSE finde is der Vogel den Arne entdeckt hat.
http://www.myvideo.de/watch/515754
Und wenn ich sehe wie der in die Ausfahrt brettert kann ich nur sagen "Schwachsinnige Dumpfbacke!".
Und denn noch die pubertären Texte. Auah! Ich rase auch gerne, dann ist es aber nachts 3Uhr, ich hab Platz und gefährde keine anderen.
Achja, ....wenn ich gross bin, möchte ich auch Spiesser werden....
Den bad boys film kann man ja witzig finden, is nix anderes als ne Ami-Verfolgungsszene die nach meinem Geschmack bei jedem Amifilm um 95% gekürzt werden kann. Aber wers mag... is mitm Sprinter mal was anderes. Was ich SCHEISSE finde is der Vogel den Arne entdeckt hat.
Und wenn ich sehe wie der in die Ausfahrt brettert kann ich nur sagen "Schwachsinnige Dumpfbacke!".
Leben und leben lassen !! Egal ob Sprinter oder LT.......achja, oder Crafter
-
sternchen01
- Fast schon Admin

Conguero hat geschrieben:anscheinend werden hier 2 Filme behandelt.
Und wenn ich sehe wie der in die Ausfahrt brettert kann ich nur sagen "Schwachsinnige Dumpfbacke!".Und denn noch die pubertären Texte. Auah! Ich rase auch gerne, dann ist es aber nachts 3Uhr, ich hab Platz und gefährde keine anderen.
![]()
Genau Congeruo !!!
Der Tag ist zu schön um Ihn nicht zu genießen...
8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
-
Arne
- Ehrenmitglied

- Galerie
Re: Bad Boys gibts wirklich
Schade, ich glaube der "Höllenfahrer" hats gemerkt: "Das angeforderte Video ist nicht mehr verfügbar."Arne hat geschrieben:Habe grade ein Video im Net gefunden, jetzt ist klar, warum Transporter-Fahrer einen schlechten Ruf haben.![]()
Ich weiss, es gibt schlimmere Fahrer, aber man muss schon ganz schön dämlich sein, das auch noch auf Video mit Kennzeichen ins Net zu stellen.
Viele Grüsse,
Arne
.............ist wahrscheinlich auch besser so.
Viele Grüsse,
Arne
209 aus Überzeugung
-
Max
- Wohnt hier

- Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania
@ all,
- es gibt sie wirklich
........heute Nacht auf der A 1 in Österreich....von Wien nach Linz auf einen nicht 3 spurig ausgebauten Teilstück ca. 35 Km vor Linz............
Da mein " Neoman " auf gerader Strecke nicht schneller als 99 km läuft
überhol ich den " Deutschen Deppen " mit seinen neuen Bus,der der " EU - Norm " entspricht..............das dachte sich ein " serbischer Kollege " aus " Beograd "
Dessen Mühle war aber auch nicht viel schneller.....der machte bei " 101 km " zu
Ich hatte das ganze so gut im " Giff " weil der ständig mit mir auf gleicher Höhe fuhr.
somit war links auf der Überholseite ein " Stau " angesagt.
Ich hatte überhaupt keinen Grund meine " Geschwindigkeit raus zunehmen " soll der " Herr serbische Kollege "
zusehen wie er an mir vorbeikommt
.......das sah aber ein " Österreichischer Knalldepp "mit seinen PKW völlig anders.....
der fuhr wie " Harry Hirsch " auf den sehr engen Standsteifen wie ein wilder entlang.......und überholte alle rechts
......da es nun leicht bergab ging,half den " serbischen Bus " daß er an mir vorbei kam......und der Stau........von 5 Autos auf der Überholseite,löste sich somit auf......
Bei der ganzen Aktion......dachte ich an die " Geschichten " zu diesen Thema .......aus unseren Forum hier.
Gruss Max
- es gibt sie wirklich
Da mein " Neoman " auf gerader Strecke nicht schneller als 99 km läuft
Ich hatte überhaupt keinen Grund meine " Geschwindigkeit raus zunehmen " soll der " Herr serbische Kollege "
Bei der ganzen Aktion......dachte ich an die " Geschichten " zu diesen Thema .......aus unseren Forum hier.
Gruss Max
-
Max
- Wohnt hier

- Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania
@ Bikeraper
- sicher bin ich stolz auf so eine Aktion.....Du musst richtig lesen......wer wen überholt hat oder wollen......war ich das oder ein anderer
warum soll ich vom Gas gehen
Du kennst doch..........Wer bremst verliert.............
Ps: Fahr erst mal einen Reisebus........und dann kannst mit reden
Max
- sicher bin ich stolz auf so eine Aktion.....Du musst richtig lesen......wer wen überholt hat oder wollen......war ich das oder ein anderer
Ps: Fahr erst mal einen Reisebus........und dann kannst mit reden
Max
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
Das ist leider ein tägliches Brot auf der Autobahn, ob bei Bussen oder bei den Brummis; aber warum sich nicht überholen lassen, mein Gott, lass sie doch, man schont eigene Nerven und die anderen auch. Nichts für Ungut Max, aber solche Aktionen bringen mich auch auf die Palme wenn sich 2 Sturrköppe auf der Bahn terffen, müssen hunderte vernünftiger Autofahrer leiden.
Und bremsen braucht man dabei auch nicht, nur kurz vom Gas runtergehen, und das Thema ist erledigt. (Du hast nicht gebremst also nicht verloren)
Und bremsen braucht man dabei auch nicht, nur kurz vom Gas runtergehen, und das Thema ist erledigt. (Du hast nicht gebremst also nicht verloren)
Sprinter - was sonst ?