Schon interessant, wie manche es einfach nicht sein lassen können! Scroll weiter und nerve in anderen Beiträgen weiter!JanN hat geschrieben: 25 Mai 2024 08:54Moin Dennis,
du bist schon ein ziemlich seltsamer "Wald", denn so wie es aus dir herausschallt, hat niemand hineingerufen: Von deinen bisher 20 Beiträgen sind 7 direkt pampig bis unverschämt und unangemessen in der Ausdrucksweise, einige weitere trotz vorheriger offenbar unwissender Frage deinerseits besserwisserisch, und keiner konstruktiv.
Verschiedene mehr oder weniger deutliche freundliche Hinweise von verschiedensten Altmitgliedern auf dein unfreundliches und/oder unangemessen agressives Verhalten hast du mehr oder meist weniger freundlich zurückgewiesen und inhaltlich nicht beachtet.
Dafür, dass du offenbar nicht besonders schlau bist, kannst du nichts, wohl aber für dein respektloses schlechtes Benehmen als Forenneuling, der offenbar nicht weiß, wie Internetforen funktionieren, nämlich als Diskussionsplattform, in der an einem gemeinsamen Thema interessierte Menschen sich gegenseitig austauschen, und nicht als kostenlose anonyme Beantwortungsmaschine beliebig unüberlegter oder hingerotzter Fragen, in die man nach Laune einfach mal hinein"pisst", wenn einem eine Antwort nicht gefällt.
Du kannst also sehen, dass alte Sprichwörter eben nicht immer passen - weder das mit dem Wald, noch das mit dem nachgeben. Zu letzterem gilt in Zeiten zunehmender Dreistigkeit der Unklugen die Neufassung: "Der Klügere gibt nach, bis er der Dumme ist.", weshalb dein jüngster Beitrag nicht unbeantwortet bleiben durfte.
Ich wünsche mir, dass du das obige so oft liest, bis du es verstanden hast, und dann künftig hoffentlich etwas durchdachter und besonnener antwortest.
Vollelektrische Sitze nachrüsten
Re: Vollelektrische Sitze nachrüsten
Es ist möglich und mittlerweile auch schon installiert. Und das ganze weit unter dem Preis der hier angeschlagen worden. Knapp 1K und das ohne die Hilfe von dem Rentner , welcher nichts konstruktives dagelassen hat. Einer der Wohl zu jedem Thema was zu scheißen hat.
Mein Ton hat sich erst geändert nachdem besagter mir auf die Eier gehen musste.
Ich lasse mich einfach nicht anpassen, nicht hier und auch nicht im realen Leben. Ich kann einfach aufrecht durchs Leben gehen und werde mich auch nicht hier in gebückter Haltung bewegen. Und sicher lass ich mich nicht von einem als dumm bezeichnen, nur weil er sich sicher fühlt hinter seiner Anonymität!
Soll er mal machen wenn er mir gegenüber steht!
Mein Ton hat sich erst geändert nachdem besagter mir auf die Eier gehen musste.
Ich lasse mich einfach nicht anpassen, nicht hier und auch nicht im realen Leben. Ich kann einfach aufrecht durchs Leben gehen und werde mich auch nicht hier in gebückter Haltung bewegen. Und sicher lass ich mich nicht von einem als dumm bezeichnen, nur weil er sich sicher fühlt hinter seiner Anonymität!
Soll er mal machen wenn er mir gegenüber steht!
@dennis907: Langsam wird es / Du, einfach nur noch lächerlich / bedauernswert - spielt sonst keiner mit Dir?!
„Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“
Der richtige Weg statt Hetztirade und bockigen Äußerungen wäre jetzt deine Erkenntnisse und Ergebnisse mit den anderen hier zu teilen, damit ein Nachahmer es leichter hat bei seiner Umrüstung in Zukunft, also da steht wo du vor ein paar Wochen standest.
Aber leider typisch für meine Generation:
Erst nach Hilfe schreien, dann bocken wenn man die Antworten nicht bekommt die man hören will, es irgendwie selbst hin bekommen und dann alles für sich behalten.
Schade, davon lebt dieses Forum nicht.
Aber leider typisch für meine Generation:
Erst nach Hilfe schreien, dann bocken wenn man die Antworten nicht bekommt die man hören will, es irgendwie selbst hin bekommen und dann alles für sich behalten.
Schade, davon lebt dieses Forum nicht.
MFG
Julian
-1988er T3 1.6TD (RIP)
-2012er W906 313 L2H1
Julian
-1988er T3 1.6TD (RIP)
-2012er W906 313 L2H1
Hallo Dennis,
Erwarte nie mehr eine Hilfe aus diesem Forum.
Deine Art dein Ton und deine Ausdrucksweise ist weit unter dem hier gewohnten Niveau.
LG Horst
Erwarte nie mehr eine Hilfe aus diesem Forum.
Deine Art dein Ton und deine Ausdrucksweise ist weit unter dem hier gewohnten Niveau.
LG Horst
Meine Enkel sind goldiger als Deine
Fahrzeug: MLT580 MB419 4X4

-
- Fast schon Admin
- Fahrerkarte
Zuletzt geändert von JanN am 02 Jun 2024 04:15, insgesamt 1-mal geändert.
313CDI, 7G-tronic plus, I=3,923, L2H2 , Bj 5/2016 Mopf, Ahk, 225/75R16CP, LKW mit Reisemobileigenausbau
Wer weiß was er nicht weiß weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.
wenn das hier Fußball wäre dann hätte es einige gelbe und vielleicht auch rote Karten gegeben und ganz sicher nicht nur für Dennis. vielleicht könnt ihr alle mal euer Verhalten überdenken und das nächste mal etwas gesitteter miteinander umgehen.
.
.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor orange13 für den Beitrag (Insgesamt 2):
- der.harleyman (02 Jun 2024 03:38), OM18 (02 Jun 2024 16:39)
-
- Fast schon Admin
- Fahrerkarte
Beim Fußball werden Schiedsrichter erst qualifiziert und dann berufen, und müssen außerdem ihre Entscheidungen begründen. Trotzdem glauben regelmäßig Millionen Fans, Spiele nach Gefühl aus eigener Berufung besser beurteilen zu können.orange13 hat geschrieben: 02 Jun 2024 03:01 wenn das hier Fußball wäre dann hätte es einige gelbe und vielleicht auch rote Karten gegeben und ganz sicher...
313CDI, 7G-tronic plus, I=3,923, L2H2 , Bj 5/2016 Mopf, Ahk, 225/75R16CP, LKW mit Reisemobileigenausbau