Eine bescheidene Frage.
Bekomme ich den Fahrersitz tatsächlich nur bis zur Sperre vor geschoben?
Oder gibt es da noch ein Hebel?
Oder muss der runter, das ich an die Sitzkonsole rein komme?
Kabel unter den Vordersitzen - was sind das für Stecker?
-
Malermeister
- Stammgast

- Beiträge: 290
- Registriert: 12 Jan 2021 07:15
- Sprinter_213_CDI
- Wohnt hier

- Beiträge: 2467
- Registriert: 08 Feb 2012 21:47
- Wohnort: Berlin - Köpenick
- Galerie
Re: Kabel unter den Vordersitzen - was sind das für Stecker?
Moin
Es gibt kein geheimen Hebel.
Um sinnvoll an das Innenleben des Sitzkasten heran zukommen, ist es erforderlich, den Sitz abzuschrauben. 4 Schrauben mit Torx-Kopf.
Es gibt kein geheimen Hebel.
Um sinnvoll an das Innenleben des Sitzkasten heran zukommen, ist es erforderlich, den Sitz abzuschrauben. 4 Schrauben mit Torx-Kopf.
Bj. Juli / 2010, 210.000 km
Rückfahrkamera, C Schienen, 1DIN Radio, 300 Ah LiFePo4, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster 40A D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
Rückfahrkamera, C Schienen, 1DIN Radio, 300 Ah LiFePo4, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster 40A D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
-
Malermeister
- Stammgast

- Beiträge: 290
- Registriert: 12 Jan 2021 07:15
Re: Kabel unter den Vordersitzen - was sind das für Stecker?
Ah ja. Dann muss der Sitz die Tage wohl mal runter
Da sind einige Relais drunter . Mal sehen was das so ist.
Da sind einige Relais drunter . Mal sehen was das so ist.
Re: Kabel unter den Vordersitzen - was sind das für Stecker?
Hallo
bei meinem Crafter schaltet die Sitzheizung des Fahrersitzes immer nach ca. 30 sec. weider ab. Kann Sie dann gleich wieder einschalten?
Gibt es hier ein Zeitrelais oder einen Temperatursensnor, der die Sitzheizung zurückregelt?
bei meinem Crafter schaltet die Sitzheizung des Fahrersitzes immer nach ca. 30 sec. weider ab. Kann Sie dann gleich wieder einschalten?
Gibt es hier ein Zeitrelais oder einen Temperatursensnor, der die Sitzheizung zurückregelt?
Re: Kabel unter den Vordersitzen - was sind das für Stecker?
Die Sitzheizung im Crafter wird nicht anders funktionieren, wie die aus dem Sprinter. Siehe folgenden Beitrag: 906: Funktion der SitzheizungGIENGENER hat geschrieben: 12 Jan 2022 11:27 bei meinem Crafter schaltet die Sitzheizung des Fahrersitzes immer nach ca. 30 sec. weider ab. Kann Sie dann gleich wieder einschalten?
Gibt es hier ein Zeitrelais oder einen Temperatursensnor, der die Sitzheizung zurückregelt?
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.







