ok dann lass ich da die finger von.
zusammenfassung:
4ets an, asr an: bei rutschigem Untergrund
4ets an, asr aus: bei losem untergrund
W906 4x4 im Sand...
Re: W906 4x4 im Sand...
2015 W906 316 4x4 Kombi L2H1 ZG3 5G mit einmal alles + 245/75R16 (BFG AT), HA: 4,182, Lazer LED
Biete: fast komplette Dachklima für den 906
Suche: DPF-ReGen-Box: https://www.sprinter-forum.de/viewtopic ... 60#p183713
Biete: fast komplette Dachklima für den 906
Suche: DPF-ReGen-Box: https://www.sprinter-forum.de/viewtopic ... 60#p183713
- v-dulli
- Wohnt hier
- Beiträge: 6050
- Registriert: 14 Jul 2010 21:15
- Wohnort: OWL
- Galerie
- Fahrerkarte
Re: W906 4x4 im Sand...
Jain!f54 hat geschrieben: 06 Feb 2020 11:03 ok dann lass ich da die finger von.
zusammenfassung:
4ets an, asr an: bei rutschigem Untergrund
4ets an, asr aus: bei losem untergrund
ASR nur ausschalten wenn wirklich durchdrehende Räder sinnvoll sind und das ist im Sang oder Geröll nicht immer sinnig.
Überall dort wo man sich eingraben könnte sollte ASR nicht abgeschaltet werden. Bei einer "dünnen Schicht Matsch auf einer festen Oberfläche/ befestigte Straße kann es dagen Sinn machen um das Profil frei zu bekommen und so über den Festen Belag zum Vortrieb zu kommen.
Gruß aus OWL
v-dulli (Helmut)
____________________________________________________________________________________________
NCV3 316CDI, 7G, Hymer GCS 4x2 i=3,923, 255/55 R18, Verbrauch 9,69l
v-dulli (Helmut)
____________________________________________________________________________________________
NCV3 316CDI, 7G, Hymer GCS 4x2 i=3,923, 255/55 R18, Verbrauch 9,69l