ab 2020 nur noch 5,6 Liter Verbrauch

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
HR2
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Re: ab 2020 nur noch 5,6 Liter Verbrauch

Beitrag von HR2 »

naja aber um ehrlich zusein bin ich der meinung das echt was getan werden muss in hinsicht auf umweltschutz und verbrauch!

nur stellen sie es falsch an.
warum sollen immer die die leidtragenden sein die ihr auto für die arbeit brauchen.
solang wie autos gebaut und auch noch von den lobbyisten des wenigen verbrauchs gefahren werden, dabei mehr emissionen erzeugen und mehr sprit verbrauchen als nen beladener transporter, seh ich es nich ein auch nur im traume daran zudenken mir nen anderes auto zukaufen!

[quote="Moselaner"]Vielleicht sollte man eine "Transporterklasse" neu schaffen = Fahrzeuge bis 6 oder 7,5 to und V max. 120 km/h. [/quote]

hmm schon mal keine schlechte idee nur würd ich ehr zu 130 tendieren, wobei ich mittlerweile eh der meinung bin 130 auf bab´s reichen aus(und fahr weiss gott nich lansam)

aber ich schätze mal sie werden es mit kleineren motoren versuchen, das ist für mich wiederum der falsche ansatz das würd nix taugen ausser auf dem papier aber in der praxis? verbrauchen doch kleine motoren genausoviel wenn nich sogar mehr wie grosse bei gleicher durchscnhittsgeschwindigkeit nur das wesentlich mehr verschleiss an den motoren entsteht, kann einen wohl jeder mech bestätigen(stichwort zylinderkop).

hmm oder man bekommt so nen mäusekino ala momentaner spritverbrauch, taugt aber genausso viel wie nen fussbaltor im urinal der stammkneipe.
Antworten