Hier ein paar Bilder von meiner Tür-innen und unterm Fensterdichtgummi.
Rost NCV 3 ?????
Re: Rost NCV 3 ?????
Toll, Qualität wie in den 80ern. Nur ein unansehnliches Firmenauto wird schnell duch ein neues ersetzt = Anschlußgeschäft. Die leasen daher nur noch und das für umgerechnet -30% und ohne Steuer. Eigentlich keine Basis für einen Privatwagen. Aber die Türen sind ja inzwischen verzinkt.
319 Kasten, 6-Sitzer, PKW-Zulassung
Hallo
ein paar Seiten weiter vorne hab ich vor ca. einem Jahr von meinem Rost mit Bildern bereichtet.
Hab zwei neue Türen bekommen und an der Laufschiene der Schiebetüre haben sie etwas gemacht, alles auf 100% Kulanz!
Aber jetzt gehts wieder los genau an den gleichen Stellen
Die Sachen wurden nicht von MB selber gemacht sondern von einem örtlichen Lackierer im Auftrag der MB Niederlassung.
Seit die Hecktüren getauscht wurden bleibt auch immer mein Schloss der Hecktüre hängen...
Kann ich da jetzt noch nachbessern lassen oder was kann ich da machen?
ein paar Seiten weiter vorne hab ich vor ca. einem Jahr von meinem Rost mit Bildern bereichtet.
Hab zwei neue Türen bekommen und an der Laufschiene der Schiebetüre haben sie etwas gemacht, alles auf 100% Kulanz!
Aber jetzt gehts wieder los genau an den gleichen Stellen
Die Sachen wurden nicht von MB selber gemacht sondern von einem örtlichen Lackierer im Auftrag der MB Niederlassung.
Seit die Hecktüren getauscht wurden bleibt auch immer mein Schloss der Hecktüre hängen...
Kann ich da jetzt noch nachbessern lassen oder was kann ich da machen?
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
Die untere Gummidichtung am "Kurbelfenster" ist so konstruiert, dass beim Regen das Wasser fast ungehindert in die Türinnere hineinläuft und durch die 2 kleine Löcher unten wieder raus kann. Sind die Löcher aber verstopft, so kann sich dort Wasser einsammeln und es entsteht ein Feuchtop.
Also achtet darauf, dass die Löcher frei bleiben!
Also achtet darauf, dass die Löcher frei bleiben!
Sprinter - was sonst ?