el rubio hat geschrieben: 21 Jun 2025 20:20 Ich habe die Ausstattung des CrossOver nie verstanden.
Gruß Alex
So isses Alex...el rubio hat geschrieben: 21 Jun 2025 20:20 Kommt natürlich immer darauf an, was man möchte und braucht.

Gruß Bernd
el rubio hat geschrieben: 21 Jun 2025 20:20 Ich habe die Ausstattung des CrossOver nie verstanden.
Gruß Alex
So isses Alex...el rubio hat geschrieben: 21 Jun 2025 20:20 Kommt natürlich immer darauf an, was man möchte und braucht.
Hallo Johannes,
Ich würde auch bei Bulltron anfragen wie man das BMS reaktivieren kann.inc1te hat geschrieben: 22 Jun 2025 01:01 .........
Ich verstehe nicht wo das Problem liegt...
...........
ich vermute das BMS der Batterie ist abgeschaltet und blockiert die Entladung. Hast du Bulltron befragt?
Stell hier mal ein paar Bilder ein - vielleicht kann Dir dann jemand helfen.canis hat geschrieben: 15 Jun 2025 20:49 Hallo da draussen,
eigentlich wollte ich bei unserem GCS, MY2025 das Dach über der Fahrerhauskabine isolieren. Leider scheitere ich derzeit daran das ich den Himmel dort nicht herunter bekomme. Es sieht für mich so aus als müßten dazu die Hängeschränke über der Dinette weg und sogar möglicherweise die komplette Decke abgesenkt werden um an den Winkel, der den vorderen Himmel am Spriegel hält zu gelangen.
YT hatte ich dazu bereits befragt, die Beiträge die ich fand gehen aber immer von einem leeren Kasten aus.
Hat sich schon Mal jemand damit befasst und kann sachdienliche Hinweise geben?
Danke, Gruß Helmut
Danke - Isolierung ist so wie überall beim GCS nachzurüsten ;-(Max907 hat geschrieben: 07 Jul 2021 23:58 Hallo Herrschaften
hier noch ein kleiner Blick auf die „Isolierung“ der Seitenbacken beim GCS.
Grüße
Ist die gleiche Serie von Dometic wie die restlichen Fenster.CrossOver hat geschrieben: 22 Jun 2025 20:35Danke - Isolierung ist so wie überall beim GCS nachzurüsten ;-(Max907 hat geschrieben: 07 Jul 2021 23:58 Hallo Herrschaften
hier noch ein kleiner Blick auf die „Isolierung“ der Seitenbacken beim GCS.
Grüße
habe aber noch eine Frage zu dem Fenster. Ich würde mir das gerne nachrüsten lassen (gab es damals, 2021, nicht zu bestellen). Darf ich fragen, welche Maße das Seitenfenster der Verbreiterung/ Seitenbacken hat?
Gehe davon aus, ist ein Dometic S7?
Lieben Dank, und viele Grüße!
Maß ist 80X30, Hersteller Dometic siehe BildCrossOver hat geschrieben: 22 Jun 2025 20:35
Danke - Isolierung ist so wie überall beim GCS nachzurüsten ;-(
habe aber noch eine Frage zu dem Fenster. Ich würde mir das gerne nachrüsten lassen (gab es damals, 2021, nicht zu bestellen). Darf ich fragen, welche Maße das Seitenfenster der Verbreiterung/ Seitenbacken hat?
Gehe davon aus, ist ein Dometic S7?
Lieben Dank, und viele Grüße!