Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
ben85 hat geschrieben: 18 Jan 2019 13:00Er hat mir gesagt, dass Ende 2018 ca. 100.000 Fahrzeughalter bzgl. dieses Themas angeschrieben wurden. Er stellt sich darauf ein demnächst einige Vermessungen machen zu dürfen
Ja. Sehe ich auch so.
Diese Messwerte sind im Grunde seit Baubeginn NCV 906 im Datenblatt von Daimler ersichtlich und müssen nicht durch Einzelvorstellung abgegriffen werden.
Der Sinn dieser ganzen Aktion erschließt sich mir noch nicht...
316 Mixto, Bj 5/18, Womo-Ausbau für 5 Personen, Heckbetten + el. Hubbett, Küche, Bad...
und VW T6 DIY-Womo
Davor T3, T4 kurz, T4 lang TDI, T5, Sprinter W903, Westfalia Nugget
Camping bedeutet, die eigene Verwahrlosung als Erholung zu empfinden...
das erschließt sich schon, wenn man sieht wie wenige sich allein hier im Forum beteiligen kann man erwarten das die Mehrheit einfach die höheren Kosten schluckt und nicht nachhakt.
Ein befreundeter Gala Bauer war gestern mit seiner Pritsche Doka bei mir und sagte das er von Anfang an 412 Euro Steuern zahlt obwohl LKW. Hat sich darüber nie Gedanken gemacht. Es ist ja im Grunde tatsächlich so das das "Büsschen" oft dazu genutzt wird die Arbeiter zur Baustellen zu bringen. Warum also die Aufregung? meinte er.
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
Fluse hat geschrieben: 18 Jan 2019 15:15das erschließt sich schon, wenn man sieht wie wenige sich allein hier im Forum beteiligen kann man erwarten das die Mehrheit einfach die höheren Kosten schluckt und nicht nachhakt.
Ein befreundeter Gala Bauer war gestern mit seiner Pritsche Doka bei mir und sagte das er von Anfang an 412 Euro Steuern zahlt obwohl LKW. Hat sich darüber nie Gedanken gemacht. Es ist ja im Grunde tatsächlich so das das "Büsschen" oft dazu genutzt wird die Arbeiter zur Baustellen zu bringen. Warum also die Aufregung? meinte er.
Naja, gewerblich ist das ja auch ein wenig linke Tasche/rechte Tasche... das schlechtere Unternehmensergebnis durch höhere PKW Steuern dürfte sich andernorts schnell wieder auf geringere Steuerzahlungen (Einkommens-/Gewerbesteuer) auswirken...
...und im Vergleich der gesamten Kosten eines KFZ im 5stelligen Bereich dürften die 200€ kaum auffallen.
Ich gebe Bescheid, sobald ich was offizielles habe.
Super Danke!
Mir wurde nach Widerspruch mitgeteilt, dass Sie nach Prüfung der Sach- und Rechtslage sich unaufgefordert baldmöglichst wieder bei mir melden!
Bind gayspannt!
Selbst im Falle einer Revolution würden die Deutschen sich nur Steuerfreiheit, nie Gedankenfreiheit zu erkämpfen suchen.
es wäre wirklich hilfreich wenn JEDER unten in seine Signatur eintragen würde was GENAU für ein Fahrzeug er aktuell fährt.
Ohne diese Information kann keinem geholfen werden.
Würde ich sehr gerne machen, wenn mir wer erklärt, wo und wie man dieses editieren kann!
Mercedes Benz T1N (kurz) Produktionsstättenverlass: 20.08.1998, W902, 208D Dieselmotor OM 601, 2300 ccm, 79 turbinenlose PS mit 58 Kilowatt, Luxusversion mit Differentialsperre, Drehzahlmesser und Zentralveriegelung.
@ Dieselolli:
Wenn Du angemeldet bist, steht oben rechts ,Dieselolli` und Dein Bild. Da klickst Du drauf und gehst auf ,Profil ändern´. Dann auf ,Signatur´. Dort kannst Du alle wichtigen Informationen eintragen.
316 Mixto, Bj 5/18, Womo-Ausbau für 5 Personen, Heckbetten + el. Hubbett, Küche, Bad...
und VW T6 DIY-Womo
Davor T3, T4 kurz, T4 lang TDI, T5, Sprinter W903, Westfalia Nugget
Camping bedeutet, die eigene Verwahrlosung als Erholung zu empfinden...
Joupp, vielen Dank eurer Hilfe, wurde gerade ausprobiert und vervollständigt! Danke,
Olli
Mercedes Benz T1N (kurz) Produktionsstättenverlass: 20.08.1998, W902, 208D Dieselmotor OM 601, 2300 ccm, 79 turbinenlose PS mit 58 Kilowatt, Luxusversion mit Differentialsperre, Drehzahlmesser und Zentralveriegelung.