Erlkönig Fotos Sprinter
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
-
Gelöschter User
Re: Erlkönig Fotos Sprinter
Hallo!
Wie ihr auf den Bildern unschwer erkennen könnt hat der neue ebenfalls Panoramafenster. Der Unterschied für den Innenraum ist echt enorm da er dadurch viel luftiger wirkt. In der Verbindung mit den grösseren Abmessungen vor allem in der Hochdach2 Version hat man fast schon ne kleine Wohnung.
@ElBHai: So da hast du unser gutes Stück nun sehen dürfen.
Hast du ihn noch mit Tarnung sehen dürfen oder ganz ohne?
Hast ja alle Eckdaten genannt dass die max Leistung bei 184PS liegt halt ich aber für ein Gerücht...
Wie ihr auf den Bildern unschwer erkennen könnt hat der neue ebenfalls Panoramafenster. Der Unterschied für den Innenraum ist echt enorm da er dadurch viel luftiger wirkt. In der Verbindung mit den grösseren Abmessungen vor allem in der Hochdach2 Version hat man fast schon ne kleine Wohnung.
@ElBHai: So da hast du unser gutes Stück nun sehen dürfen.
Hast du ihn noch mit Tarnung sehen dürfen oder ganz ohne?
Hast ja alle Eckdaten genannt dass die max Leistung bei 184PS liegt halt ich aber für ein Gerücht...
-
Gelöschter User
Hallo Weihnachtsmann, ab wann kann man denn den neuen Sprinter endlich bestellen, noch vor Weihnachten??? Danke für Deine Antwort!
Gruß Hannes
Gruß Hannes
-
Gelöschter User
Hallo Weihnachtsmann, sorry, Frage wurde schon unter "Wunschliste" beantwortet, danke!
MfG Hannes
MfG Hannes
eins ist für mich sicher - der alte sprinter sieht besser aus - ich bin noch nicht sicher aber der sieht doch aus wie opelrenaultfiatundkonsorten
-
Gelöschter User
- das selbe wie Du habe ich gerade auch festgestellt.
Bis auf die Panoramafenster,was wirklich gut aussieht
ein Mischmasch von jeden etwas.Also nichts
revolutionäres. :Hae:
Bis auf die Panoramafenster,was wirklich gut aussieht
ein Mischmasch von jeden etwas.Also nichts
revolutionäres. :Hae:
-
Gelöschter User
Also ich kann nur sagen dass der neue in Sachen Aussendesign im Vgl zum alten zwar keine Revolution darstellt aber ungetarnt ist es doch erstaunlich wie sich das "Gesicht" von dem des alten unterscheidet. Ich finde man könnte es als Mischung aus altem Sprinter gepaart mit dem Gesicht der neuen M-Klasse beschreiben.
Wobei ich ehrlich gesagt von der Optik zuerst auch etwas überrascht war da sie doch recht bullig und aggresiver als die des alten ist. Aber da gewöhnt man sich mit der Zeit daran. Man ist den alten halt schon seit 10 Jahren gewohnt....
Wobei ich ehrlich gesagt von der Optik zuerst auch etwas überrascht war da sie doch recht bullig und aggresiver als die des alten ist. Aber da gewöhnt man sich mit der Zeit daran. Man ist den alten halt schon seit 10 Jahren gewohnt....
-
sternchen01
- Fast schon Admin

Hallo
also ich muß mich da leider "MAX" und "ZOCC" anschließen was das Design betrifft.
Ich finde das man demnächst 2-3 mal hinschauen muß um einen Renault oder Opel vom Sprinter zu unterscheiden.
Mal sehen ob er das durch sein Interiuer wegmachen kann... :Hae:
Gruß
Dirk
also ich muß mich da leider "MAX" und "ZOCC" anschließen was das Design betrifft.
Ich finde das man demnächst 2-3 mal hinschauen muß um einen Renault oder Opel vom Sprinter zu unterscheiden.
Mal sehen ob er das durch sein Interiuer wegmachen kann... :Hae:
Gruß
Dirk
Der Tag ist zu schön um Ihn nicht zu genießen...
8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
-
SprinterSven1
- Wohnt hier

- Galerie
Stimmt, vor allem von hinten und am hinteren Radlauf erinntert er stark an diverse Renault/Opel Modelle.
Wenn er es aber durch eine hochwertige Materialanmutung und gute Qualität wieder wett macht ist mir das egal. :Ja:
Wenn er es aber durch eine hochwertige Materialanmutung und gute Qualität wieder wett macht ist mir das egal. :Ja:
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen
1%er
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
1%er
leider wird ein "höherwertiges" material das design nicht rausreissen . wenn das jetzt auch blöd klingt , aber der jetzige sprinter sieht aus wie ein mercedes , überlegen halt !
ja - hört sich blöd an , aber wenn ich unterwegs bin und schau in den rückspiegel dann sehe ich sofort , auch wenn der noch 300meter weg ist "ahhh da kommt`n sprinter angerauscht " is so !!!
ich weis nicht - mercedes macht im moment nicht so dolle sachen - der viano sieht zum k.tzen aus , die b-klasse von hinten noch ok aber von forne - würg , die neue s-klasse ist hinten dem 7er bmw nachgemacht der kofferraum wirkt wie draufgekelbt .
vw machts besser - die heben sich von der masse ab . der vwbus sieht super aus und der neue lt wird sicher mehr gesicht haben als der sprinter !
ich weis nicht - mercedes macht im moment nicht so dolle sachen - der viano sieht zum k.tzen aus , die b-klasse von hinten noch ok aber von forne - würg , die neue s-klasse ist hinten dem 7er bmw nachgemacht der kofferraum wirkt wie draufgekelbt .
vw machts besser - die heben sich von der masse ab . der vwbus sieht super aus und der neue lt wird sicher mehr gesicht haben als der sprinter !
frage - ist in dem stoppen da zwischen den türen hinten der scheibenwischermotor oder wird das son zahlenschloss wie an ner tresortür ??????
-
Max
- Wohnt hier

- Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania
- Zocc - wo Du Recht hast,hast Du recht.Ich sehe das das ebenso. :Klatsch:
-
SprinterSven1
- Wohnt hier

- Galerie
Hallo Kollegen,
da habt ihr schon recht. Der Aktuelle Sprinter gefällt durch sein eigenständiges, wertiges Design. Andere Busse in dieser klasse sehen doch recht behelfsmässig aus.
Mein endgültiges Urteil über das Design fälle ich aber erst, wenn ich den ersten neuen Sprinter im Original und ungetarnt gesehen habe.
MFG Sven
da habt ihr schon recht. Der Aktuelle Sprinter gefällt durch sein eigenständiges, wertiges Design. Andere Busse in dieser klasse sehen doch recht behelfsmässig aus.
Mein endgültiges Urteil über das Design fälle ich aber erst, wenn ich den ersten neuen Sprinter im Original und ungetarnt gesehen habe.
MFG Sven
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
1%er
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
1%er