Sprintertreffen 2011

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Rollidriver
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Re: Sprintertreffen 2011

Beitrag von Rollidriver »

Karl, etwas verspätet, aber lange noch nicht zu spät hier, wie versproche, diverse Ausgleichkeile, auch mit Verpackungs-Bag !
Ich selbst hätte aber auch ein paar an Bord, aber soetwas kann man ja vielleicht immer wieder mal brauchen !
Hans Danke,sehe das genauso wie Du, ich besorge mir ein Paar.
Allerdings hat uns die Platzbetreiberin in einem Mail mitgeteilt, dass die Wiese auch zum Weg hin ebenerdig sei !
Ok, wenn dem so ist, auf den Fotos, sieht es nicht so aus, aber wen es so wie in Kirchheim ist, dann würde es passen.
Grüße Rolli

315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau

Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
gonzlav
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Bild Sprintertreffen

Beitrag von gonzlav »

hallo,
wer hat sich erlaubt bei meinem sprintertreffeneintrag ein schönes bild eines silbermet. sprinter zu hinterlegen obwohl mein sprinter doch besch.. weis ist . Wer es auch immer gemacht hat könnte mir auch die lackierung bezahlen!!!!

gruß gonzlav

P.s hallo moderator/n dieser beitrag gehört in die spassecke und nicht ins forum, also verschiebt ihn ich war zu doof dafür.
316, 4x4, Schalter, Untersetzung, 245/75R16, L3 H2, Bauj. 2017.
Ich fahr den Sprinter nur zum Spass
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Re: Bild Sprintertreffen

Beitrag von rossi »

Haaaaaans!!!!??
Sprintertreffenteilnehmer 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 - Ende
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Re: Bild Sprintertreffen

Beitrag von Hans »

rossi hat geschrieben:Haaaaaans!!!!??
2197484.gif
2197484.gif (1.85 KiB) 2919 mal betrachtet
gonzlav hat geschrieben:P.s hallo moderator/n dieser beitrag gehört in die spassecke und nicht ins forum, also verschiebt ihn ich war zu doof dafür.
Verschoben! Sprintertreffen bedeutet immer Spaß und somit passt Dein Beitrag, auch vom Thema, in diesen Thread ! :wink:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Beitrag von Max »

@ Hans,
- Danke daß Du mich mal angemeldet hast. :D Ob ich nun wirklich in diesen Jahr zum Treffen komme ist derzeit noch völlig offen :shock: " Bratwürscht " gibts dann natürlich wenn ich kommen sollte :)
Gruß Max
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie
Marktplatz

Bratwürste von Max

Beitrag von Rosi »

" Bratwürscht " gibts dann natürlich wenn ich kommen sollte
@Max: bitte komm unbedingt :!: Wenn ich Knollo das sage, kommt er bestimmt auch. :wink:
Hans
Moderator
Moderator
Galerie

Re: Bratwürste von Max

Beitrag von Hans »

Rosi hat geschrieben:
" Bratwürscht " gibts dann natürlich wenn ich kommen sollte
@Max: bitte komm unbedingt :!: Wenn ich Knollo das sage, kommt er bestimmt auch. :wink:
@ Rosi

In der Anmeldeliste steht es aber präziser unter der Rubrik "bringt mit":
Hans hat geschrieben:Basko und Stuttgarter Hofbräu ...
:wink:
Max hat geschrieben:Nürnberger für den Hans, weil der hot "Stuttgarter Hofbräu Herrenpils" !
:D

P.S. Radeberger, Köstritzer & Co. ... mag er nicht so sehr, also freut Euch nicht zu früh ! :mrgreen:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
alphatier_joe
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Beitrag von alphatier_joe »

Sooo Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet,
Ich dachte zwar zuerst, ich wär etwas fehl am Platz mit meinen 19 Jahren, aber Marten318Cdi hat gemeint, das sei schon okay, von euch beißt auch keiner! ;)
Also Anmeldung steht, Ich hab mal 2 Personen reingeschrieben, aber das kann ich ja noch ändern, wenns anderst kommt oder?
Ich bring Werkzeug und Schussenrieder Bier mit ;)
Also freut micht Jungs, bis dann!
Gruß Jochen
Hans
Moderator
Moderator
Galerie

Beitrag von Hans »

alphatier_joe hat geschrieben:Sooo Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet,
Ich dachte zwar zuerst, ich wär etwas fehl am Platz mit meinen 19 Jahren, aber Marten318Cdi hat gemeint, das sei schon okay, von euch beißt auch keiner! ;)
Gruß Jochen
Hallo Jochen, bist die Nummer 25 ! :D

Marten hat mit seiner Einschätzung recht, dass wir nicht beißen, Du hebst mit Deinem Kommen das Durschnittsalter der "alten Säcke" enorm, einziger Nachteil, der jüngste muß Lars und mir morgens die Frühstücksbrötchen direkt an den Wagen bringen ! :mrgreen:
Meister Eder
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Galerie

Beitrag von Meister Eder »

Hans hat geschrieben:
alphatier_joe hat geschrieben:Sooo Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet,
Gruß Jochen

Marten hat mit seiner Einschätzung recht, dass wir nicht beißen, Du hebst mit Deinem Kommen das Durschnittsalter der "alten Säcke" enorm, einziger Nachteil, der jüngste muß Lars und mir morgens die Frühstücksbrötchen direkt an den Wagen bringen ! :mrgreen:

Super!

... damit wäre ich nicht mehr der Jüngste :mrgreen:
Der gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen! (Indisches Sprichwort)

Bild
LT35 2,5TDI (ANJ), EZ.2001, 233tkm. Eigenausbau zum WoMo 2010
WilleWutz
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von WilleWutz »

Meister Eder hat geschrieben:
Hans hat geschrieben:

Super!

... damit wäre ich nicht mehr der Jüngste :mrgreen:

.....................wenn Du dich denn entschließen würdest, diese schlappen 245 km zum Treffen fahren, und uns "Alten" die niederen Arbeiten abzunehmen :twisted: :wink:
Gruß

Peter

212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3 :mrgreen: D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
alphatier_joe
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Beitrag von alphatier_joe »

Ich seh schon, die ersten Sprintertreffen kommt harte Arbeit auf einen zu, später darf man dann die Vorzüge des gesetzteren Alters genießen...
Naja, solange es nur Brötchen holen und Grill anheizen ist ;)
Lagerfeuer anzünden ist ja anscheinend schon für Nummer 1 reserviert, wenn ich das richtig in Erinnerung habe? ;)
Lars297
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Galerie

Beitrag von Lars297 »

alphatier_joe hat geschrieben:Lagerfeuer anzünden ist ja anscheinend schon für Nummer 1 reserviert, wenn ich das richtig in Erinnerung habe? ;)
Ach echt? Warum durfte ich das dann letztes jahr nicht????
Nichts vermiest einem den Freitag mehr als festzustellen, dass erst Mittwoch ist !
der_dicke_belgier
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von der_dicke_belgier »

alphatier_joe hat geschrieben:Ich seh schon, die ersten Sprintertreffen kommt harte Arbeit auf einen zu, später darf man dann die Vorzüge des gesetzteren Alters genießen...
Hans hat geschrieben:Marten hat mit seiner Einschätzung recht, dass wir nicht beißen, Du hebst mit Deinem Kommen das Durschnittsalter der "alten Säcke" enorm, einziger Nachteil, der jüngste muß Lars und mir morgens die Frühstücksbrötchen direkt an den Wagen bringen !

komm komm, am Mittwoch werde ich auch schon 32....damit drücke ich dass durchschnitsalter wieder ein stück nach oben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schöne Grüße,

Der_Dicke_Belgier <-----------Ronny
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
WilleWutz
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von WilleWutz »

der_dicke_belgier hat geschrieben:
alphatier_joe hat geschrieben:Ich seh schon, die ersten Sprintertreffen kommt harte Arbeit auf einen zu, später darf man dann die Vorzüge des gesetzteren Alters genießen...
komm komm, am Mittwoch werde ich auch schon 32....damit drücke ich dass durchschnitsalter wieder ein stück nach oben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schöne Grüße,

Der_Dicke_Belgier <-----------Ronny

..........mach dir da mal keine Hoffnungen, du Pimpf gehörst auf jeden Fall noch zu den Jüngeren.

Könnte dir so passen, mit deinen lächerlichen 32 zu den Älteren zu gehören und dich vor der Arbeit zu drücken :mrgreen: :wink:
Gruß

Peter

212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3 :mrgreen: D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
Antworten