Treffen 2008

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

Das ist echt schade Andy, aber klar - das Leben ist mehr als Sprinter.
Ich kanns leider aus Zeitgründen nicht übernehmen. Es wäre jammerschade, wenn das Treffen nicht statt finden sollte, weil sich keiner findet, der die Orga übernimmt :?
Sprinter - was sonst ?
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Beitrag von Max »

@ all,
- Muss es denn unbedingt der Edersee sein ??????so toll finde ich persönlich die Ecke da nicht :!: :!: :!: Sehr schöne Plätze gibts es auch am Rhein.....und vor allen Dingen.....ist auch für jeden gut erreichbar......

Nachdem nun klar ist daß Andy das Jahrestreffen nicht organisieren kann
sind andere Forumsmitglieder gefordert,sind ja genaug vorhanden :!: :!: :!:

Mein Vorschlag ist nun: Den Termin stehen lassen....aber nur Freitag,Samstag,Sonntag,das reicht völlig aus...und so wie ich es immer am Weihnachtstreffen mache....kein großes Programm........also Leute die Diskussion beginnt...
wir haben ja noch genügend Zeit......
Gruss Max
sternchen01
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie

Beitrag von sternchen01 »

Hallo ,

also erstmal finde ich es total Schade das Katja und andy es nicht machen. Aber es gibt auch noch wichtigeres im leben als das SPrinter-Forum!

Also Expo`s macht Euch keinen Kopp und seht zu das Ihr daheim alles geregelt bekommt ! :wink:

Zum Treffen selbst.........

Der Termin sollte so bleiben wie er ist !
Der Platz Edersee ebenfalls!
Wir sind alle Erwachsene , selbständige Menschen wo ist das Problem sich einfach zu Treffen wie z.B beim ersten und zweiten Treffen. Jeder bringt für sich und seine Familie genug zu trinken uns zu Essen mit und der ein oder andere einen Pavillon. Ich denke Stühle und Tisch sollten auch kein Problem sein. Vielleicht hat ja einer einen großen Grill.

Es muß gar kein Programm stattfinden!!!
Der Platz ist reserviert und 22 € pro nacht finde ich -ok!!!

Last uns keine Riesen Diskussion anfangen das bringt eh gar nix.
Sachen Packen, abfahren, ankommen Spaß haben und wieder nach Hause fahren. Basta.........

Wir freuen uns auf jedenfall aufs Treffen

Grüße aus dem närrischen Köln

die Sternchens
Der Tag ist zu schön um Ihn nicht zu genießen...

8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
kaeptnblaubaer
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Galerie

Beitrag von kaeptnblaubaer »

sternchen01 hat geschrieben:Also Expo`s macht Euch keinen Kopp und seht zu das Ihr daheim alles geregelt bekommt ! :wink:

...........
Es muß gar kein Programm stattfinden!!!
Der Platz ist reserviert und 22 € pro nacht finde ich -ok!!!

Last uns keine Riesen Diskussion anfangen das bringt eh gar nix.
Sachen Packen, abfahren, ankommen Spaß haben und wieder nach Hause fahren. Basta.........

Wir freuen uns auf jedenfall aufs Treffen.......
danke dirk. :D
brauch ich weniger tippen.
grüsse aus der Hauptstadt
--EX ORIENTE LUX!--
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif[/img]
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Max »

Hi Dirk,
- Wieso sollte nun keine neue Diskussion statt finden ????? verstehe ich nun gar nicht :!: :!: :!: Fakt ist,der Platz am Edersee ist schlichtweg zu teuer.....22€ pro Fahrzeug und Tag für einen " Acker " ist zuviel :!: :!: :!: ich bin dieses Jahr jedenfalls,sollte es wieder beim Edersee bleiben....nicht dabei :!: :!: :!:
Gruss Max
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Opa_R »

Hy @ all :wink:
Also wir kommen gern wieder zum Edersee :!:
Super Platz , abseits der Dauercamper , genug Platz für unsere Auto´s , Eigenes Sanitär Gebäude und mit 22€ auf vertretbaren Nivea ( wo gibet denn noch Campingplätze für 10 € ? )
Hoffe das ihr reichlich auftaucht :lol:
Euer Schorsch mit "Anhang"
(der sich wie doll auf euch alle freut ) :lol:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie
Fahrerkarte

Beitrag von Rohbau »

@Dirk
ich brauche also kein Essen mitbringen, weil wir EUCH essen :D :D :D :D
...(kann leider keine Zitate machen - lustiger Rechtschreibfehler :wink: :wink: :wink: )

Aber im Ernst: Ich denke auch, dass der Termin auf jeden Fall so stehen bleiben sollte :!: :!: :!: Und da einige auch schon eine ganze Woche dort mehr oder weniger "gebucht" haben, sollten wir es auch beim Edersee belassen - vielleicht zum letzten Mal, denn den Preis finde ich ehrlich gesagt auch nicht gerade unbedingt sehr günstig ...

Bei so vielen Menschen und Autos und auch und vor allem Werbung für den Platz sollte der Besitzer das eigentlich zu besseren Konditionen machen :oops: :oops: :oops:

Generell finde ich den Platz aber ideal und auch zentral und die Umgebung wirklich sehr nett ...

Vielleicht ergeben sich ja auf dem Treffen weitere Ideen für andere Plätze die ähnlich zentral und schön liegen.

Ansonsten sollten wir das wirklich son halten wie Max und Dirk das beschrieben haben - Essen, Trinken, gute Laune und Freude mitbringen und gut is :!: :D :!: :D :!: :D :!:

Nur schade, dass Max und sein "Anhang" und die lecker Würstchen nicht kommen werden :( :oops: :( :oops: :( :oops: :(

Gib dir noch ein letztes Mal eine "Ruck" Max - deine Kätzchen, die Frau und Schwabbel werden es dir auf ewig danken :D :D :D :D :D

Gruß

ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
der_dicke_belgier
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von der_dicke_belgier »

[quote="Max"]@Max

Hallo Helmut :!: :!: :!:

Du kannst mich doch net alleine da lassen im Mai :( :( :( :(
Ich käme so wie es momentan aussieht eh nur fürs WE(eventuell ab Freitag)
wenn nicht erst am Samstag.
Wäre sehr sehr Traurig wenn Ihr nicht kommen würdet :cry: :cry:
Aber ist ja noch ein bisschen bis zum Treffen.
Du kannst dir es ja nochmal überlegen :wink:

LG Steffi
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

Ich käme so wie es momentan aussieht eh nur fürs WE(eventuell ab Freitag) wenn nicht erst am Samstag !
Na Ronny, wenn ich das jetzt so lese war der weise Rat bei deinem letzten Anruf von einem "alten Mann" gar nicht so schlecht, oder ? Du weißt was ich meine ! :wink: :wink: :wink:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
knollo
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Galerie

Beitrag von knollo »

@ all,

also ich finde es nun auch nicht gerade berauschend am Edersee, da mich dort aber weniger die Natur interessiert vielmehr die Manchen und Autos ist mir egal wo das Treffen stattfindet.

@ Max,

habe vorige Woche in Frankfurt gecampt und habe mehr bezahlt
nicht mehr 324 mit Flüssiggasanlage
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Max »

@ all,
- Leute....ich bleibe dabei.....22€ bezahle ich nicht für dieses Loch :!: :!: :!:
Der Platz bietet nix.....Toiletten sind nicht gerade die saubersten :!: :!: die Zufahrtswege,wenns regnet.......Dreck pur.....auf sowas kann ich gern verzichten.Am Gardasee bekomm ich Plätze für unter 20€ und die sind allererster Klasse :!: :!: :!: war nur mal ein Beispiel.....Ich mache so eine Abzocke wie sie nun am Edersee stattfindet nicht mit.....ergo...ich komme nicht......
Gruss Max
Lord
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Lord »

Ich komme auf jeden Fall und wenn es schön dreckig ist macht es erst richtig Spaß sonst könnt ich ja ins Hotel gehen.

@Max dann Zahl eben keine 22€ einen Tag schenke ich dir die andern Tage bekommen wir auch noch hin :wink:
In Kroatien habe ich letzten Sommer für Campingplätze mit Plumpsklo ohne richtige Dusche 28€ gezahlt und das war einer der gut ausgestatteten Plätze und günstigen.

Hoffe das hier nicht weiter genörgelt und schlechte Luft verteilt wird denn sonst verlier ich die Lust zu kommen. :twisted:

MFG Björn
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie
Fahrerkarte

Beitrag von Rohbau »

@Max
bitte gib mir unbedingt die Adresse von den diversen Campingplätzen am Gardasee für unter 22€ inkl. Auto, 2 Personen und Strom :!: :!: :!: :!: :!: :!: (ist wirklich ernst gemeint) :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Waren die denn direkt am Wasser???

@Lord
Wo warst du denn bitte in Kroatien :?: :?: :?: :?: :?: 28 Tacken für einen "guten Platz mit Plumpsklo"?????

Bist du wahnsinnig!!!!

Dennoch freue ich mich auf Maitreffen - egal wo
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
Frankenlady
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Galerie

Treffen 2008

Beitrag von Frankenlady »

Grüß euch, :D

Also ich freue mich auch auf das Treffen. Egal wo.
Geplant hatten wir ab Donnerstag, jedoch werden wir das noch mal überdenken bei diesem Preis und erst später anreisen.

Ich vertehe Max, da geht´s ums prinzip, der Campingplatz verdient sich durch uns ne goldene Nase, an diesem WE.

@Rohbau
Wir zahlen z.B.:Italien und Spanien 14 € direkt am Meer,
2 Personen + Hund, inklusiv Strom. :wink:

Bis bald
Gudrun
"Die größte Klugheit einer klugen Frau besteht darin, ihre Klugheit nicht zu zeigen."
:wink:
Wddreieich
Stammgast
Stammgast
Treffen 2008

Beitrag von Wddreieich »

ExPo hat geschrieben:Hallo Leute,
viele haben sich vielleicht schon gefragt ob es mich überhaupt noch gibt oder ob ich verschollen bin, weil man von mir nichts mehr hört und sieht.
Keine Angst es gibt mich noch :D :D :D
A B E R ich bin leider sehr beschäftigt und weiß manchmal nicht wo mir der Kopf steht. Ich bin momentan damit beschäftigt mir beruflich ein 2. Standbein zu schaffen. Da ist Freizeit für mich zu einem Fremdwort geworden.
Das betrifft Euch jetzt leider auch, da ich das diesjärige Treffen am Edersee leider nicht weiterorganisieren kann und wohl auch nicht dran teilnehmen kann. :cry: :cry: :cry: :cry: aber Arbeit geht vor, das wißt Ihr ja auch. Es findet sich hoffentlich jemand anderes der bereit ist mit der Organisation weiterzumachen? Ich weiß, daß das jetzt eine absolut blöde Situation ist und wenn ich letztes Jahr schon gewußt hätte, daß sich mir jetzt so eine Chance bietet, hätte ich mich nicht bereit erklärt die Orga zu übernehmen.
Organisatorisch ist bis jetzt noch nicht viel passiert. Der Termin steht fest und der Platz ist auch reserviert. Der Preis ist dieses Jahr leider deutlich höher als letztes Jahr, weil er keine Gruppenpreise mehr macht.
Ich konnte noch etwas runterhandeln und wir haben uns auf 22 Euro pro Fahrzeug (inkl. aller Personen, Strom und evtl. Wohnwagen oder Begleitfahrzeug) und Nacht geeinigt. Das habe ich bereits alles letztes Jahr abgeklärt, was jetzt noch mit dem Platz geklärt werden müßte wäre, ob Ihr die Kühlschränke und die Biertischgarnituren wieder bekommen könntet. Derjenige der die Organisation übernehmen möchte kann sich gerne per PN mit mir in Verbindung setzen.
Nicht böse sein, aber Arbeit geht vor und da muß ich mich jetzt mächtig reinknien.
Wir zwei haben beschloßen uns ein bischen um das Treffen zukümmern.
Fliegen erst morgen in Urlaub(China) und wenn wir zurück sind nehmen wir mit Andy kontakt auf und fahren dann mal an einem Wochenende auf den Campingplatz, um die noch offenen Fragen zuklären.
(Bänke, Zelt usw.) Andy wir uns schon helfen können)
Schnitzel essen steht auch schon auf dem Plan.
Wir sind ab der 9. KW wieder zu Hause und melden uns dann.
Urlaub vom 19.5. bis 25.5. ist auch schon eingereicht

Gruss aus dem sonnigem Dreieich

Werner + Ingrid
Antworten