Heute kein Chat?

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Re: @ Forum !

Beitrag von Kühltaxi »

Hans hat geschrieben:"Geniale Forumsreise", haste Deinen Wohnwagen direkt in Arne`s Firmen-Hof abgestellt ??? :lol: :lol:
Da ist es zu eng und alles zugeparkt. Als ich Arne letztens spontan auf einer Schweiz-Rückfahrt besuchen wollte, er war leider fünf Minuten bevor ich kam für ein paar Stunden "ausgeritten", bin ich auf der Straße stehen geblieben. Von der netten Frau im Laden gab's aber einen Kaffee.
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von tommy2 »

Opa_R hat geschrieben:Hallo Freunde :lol:
Liebe Grüße vom Bodensee an alle Forum`s User wünschen
Renate und Schorsch :lol:
p.s.geniale Forumsreise,hab etliche Kontakte :lol:
Moin du kannst auch nicht ohne uns oder schorschi :D :D :D :D
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
der_dicke_belgier
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

@Hans

Beitrag von der_dicke_belgier »

Hans hat geschrieben: P.S. Freightliner Motorhauben-Leiste ist angekommen und montiert, sieht perfekt aus ! :wink:
Danke nochmal !
@Hans

Was ist mit Bilder?????

Willste uns die leiste vorenthalten??????????

Hab mich diesbezüglich mit Johnny unterhalten was die leiste angeht, und er meinte dass die optisch zu den chromblenden nicht passen würde weil die Dodge/Freightliner-leiste breiter ist als die orginal Chromblenden von MB.

Zeig mal bilder, damit ich mir selber ein bild von machen kann wie es aussieht :wink:

Schöne Grüße,

Der_Dicke_Belgier <-----------Ronny
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Arne »

Themenstarter

Kühltaxi hat geschrieben:
Hans hat geschrieben:"Geniale Forumsreise", haste Deinen Wohnwagen direkt in Arne`s Firmen-Hof abgestellt ??? :lol: :lol:
Da ist es zu eng und alles zugeparkt. Als ich Arne letztens spontan auf einer Schweiz-Rückfahrt besuchen wollte, er war leider fünf Minuten bevor ich kam für ein paar Stunden "ausgeritten", bin ich auf der Straße stehen geblieben. Von der netten Frau im Laden gab's aber einen Kaffee.
Andreas, Du glaubst gar nicht, wie ich mich geärgert habe !!!!!!!!!

Nicht, das Du einen Kaffee bekommen hast, sondern das ich Dir dabei keine Gesellschaft leisten konnte. :oops:

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

@ Ronny

Mache Dir keine Sorgen, das Teil sieht insgesamt super aus, haben schon mehrere Sprinteraner hier bestätigt.

Die Front wirkt jetzt noch einheitlicher und wuchtiger.

Der Grillspangen sind an der breitesten Seite fast genau so breit wie die Freightleiner-Leiste als Abschluß vom Motordeckel.

Zuerst haben wir die Optik abgenommen, dann erst montiert.

Ich mach Morgen mal ein Foto, dann kannst Du Dir ja selbst ein Bild davon machen !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von Kühltaxi »

Arne hat geschrieben:Andreas, Du glaubst gar nicht, wie ich mich geärgert habe !!!!!!!!!

Nicht, das Du einen Kaffee bekommen hast, sondern das ich Dir dabei keine Gesellschaft leisten konnte. :oops:

Viele Grüsse,

Arne
Keine Sorge, fahre jetzt öfters Schweiz, wenn es paßt komme ich nochmal.
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
Hans
Moderator
Moderator
Galerie

Re: Ronny - Front

Beitrag von Hans »

@ Ronny

hier das gewünschte Bildchen vom Gesamtgrill, mußte vorher noch schnell die Scheibenwaschanlage lackieren, sonst hätten mich Arne und Peter wieder angeschissen ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild

Bild

Habe natürlich den Kühlerrahmen auch mit hochwertigem Chrom, ausgehend von der Freightleiner-Blende, entsprechend fortgesetzt ! :lol:

In echt sieht das ganze aber noch etwas besser aus, als auf dem Bildchen !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Hans
Moderator
Moderator
Galerie

@ Opa_R

Beitrag von Hans »

Hallo Schorsch,

oben hast Du das per PN gewuenschte Bild mit Deiner Spange !!!

Hans, der heute Abend in Lindau Insel am Bodensee weilt !!!
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

@ Hans

Beitrag von Opa_R »

Hy Hans :wink:
Klasse , so sollte es bei meinem auch aussehn :roll:
Leider hab ich mein Blech noch immer nicht zurück :cry:
Denk , das kann ich wohl abschreiben :cry: :twisted:

p.s. heut Abend ab acht is wieder Chattime :lol:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Re: @ Hans

Beitrag von Rennsprinter »

Opa_R hat geschrieben:Hy Hans :wink:
Klasse , so sollte es bei meinem auch aussehn :roll:
Leider hab ich mein Blech noch immer nicht zurück :cry:
Denk , das kann ich wohl abschreiben :cry: :twisted:

p.s. heut Abend ab acht is wieder Chattime :lol:
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Alles meine schuld :oops: :oops: :oops: Aber es kommt doch noch, versprochen ! :roll: :roll: :roll:
Sprinter - was sonst ?
der_dicke_belgier
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

@all,

Auch werde wir uns zurückziehen was den Chat betrifft.

Bedankt euch bei 2user aus dem chat dass wir uns jetzt so den chat/Forum verhalten tun.

Schöne Grüße,

Der_Dicke_Belgier <-----------Ronny
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Menschenskinder :? Ich war schon lange nicht im Chat, aber da muss was schlimmes passiert sein, wenn sich Ronny schon aus dem Chat zurückzieht und sogar die Teilnahme am Trefffen absagt.
Ronny, lass dich nicht ärgern, schlaf drüber nach, morgen sieht die Welt schon anders aus :roll:
Und überhaupt : Leute vertragt euch, wir sind alle Erwachsen und kein Kindergarden. :evil:
Zuletzt geändert von Rennsprinter am 11 Aug 2008 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
Sprinter - was sonst ?
Hans
Moderator
Moderator
Galerie

Beitrag von Hans »

Rennsprinter hat geschrieben:Menschenskinder :? Ich war schon lange nicht im Chat, aber da muss was schlimmes passiert sein, wenn sich Ronny schon aus dem Chat zurückzieht und sogar die Teilnahme am Trefffen absagt.
Ronny, lass dich nicht ärgern, schlaf drüber nach, morgen sieht die Welt schon anders aus :roll:
Und überhaupt : Leute vertragt euch, wir sind alle Erwachsen und ein grad. :evil:
Der Peter war jetzt schneller als ich mit Iphone und dicken Fingern gerade am Feldberg auf 1.200 m Hoehe stehend !

Ronny nu mach mal langsam Du duennhautiger Elefant !!! :wink: :roll:
der_dicke_belgier
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Rennsprinter hat geschrieben:Menschenskinder :? Ich war schon lange nicht im Chat, aber da muss was schlimmes passiert sein, wenn sich Ronny schon aus dem Chat zurückzieht und sogar die Teilnahme am Trefffen absagt.
@Peter,

Weißt du was dass Problem vom Chat ist?
Es wird einfach nicht darüber nachgedacht dass man den chat auch inkognito beiwohnen kann, und mitlesen kann was so erzählt wird dort.

Ich wollte eigentlich Gestern-abend Chatten gehen. Doch bevor ich mich mit meinen Nick eingeloggt habe konnte ich sehen wie Lügen über mich verbreitet, und auch noch über mich hergezogen wurde.
Ich finde sowas muss nicht sein! Wenn man schon über irgend jemand etwas negatives zu sagen hat kann man dieses per PN machen mit der betroffenden Person, oder gegebenfalls den anrufen, oder sehe ich dieses falsch?
Ich finde dies eine unverschämtheit über Forumsmitglieder her zu ziehen die noch nicht einmal im Chat anwesend sind!!!!

Dies musste mal gesagt werden.

Gruß,

Ronny
Ich war dabei:
.
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

der_dicke_belgier hat geschrieben: @Peter,

Weißt du was dass Problem vom Chat ist?
Es wird einfach nicht darüber nachgedacht dass man den chat auch inkognito beiwohnen kann, und mitlesen kann was so erzählt wird dort.
Gruß,

Ronny
Das ist echt Schei.... ! Und ich dachte dass das nicht mehr möglich ist !
So geht das natürlich nicht ! Ich habe schon von Anfang an moniert, dass die Chatunterhaltung nur für Chater sichtbar sein soll ! Das wurde m.E. nach auch geändert. Dass man aber jetzt ohne Anmeldung im Chat mitlesen kann ist kacke, da müsste Dennis einen Regel vorschieben !

Und hinter dem Rücken herziehen - sollte man sowieso nicht :evil:
Sprinter - was sonst ?
Antworten