Liefertermin mit grossem Motor
-
Arne
- Ehrenmitglied

- Galerie
@ Hans,
klar lebe ich noch, Unkraut vergeht nicht !!!!!
Ich habe mich gerade eben am Innenraum "verkünstelt" und, wie Du, mein "Holz" reingeklebt ! Jetzt sieht das Auto schon viel wertiger aus !
@ Rollidriver,
das "Tagfahrlicht" ist das ganz normale Xenon-Licht, alle Lichter
(Kennzeichen-, Armaturenbeleuchtung, Standlicht) brennen !
Nur das Fernlicht geht halt nicht !
So ist mir aber die Schaltung am liebsten, dann brauche ich im Autobahntunnel nicht immer das normale Licht einschalten !
So, jetzt geh ich noch ne Runde drehen, schönen Sonntag noch !
Viele Grüsse,
Arne
klar lebe ich noch, Unkraut vergeht nicht !!!!!
Ich habe mich gerade eben am Innenraum "verkünstelt" und, wie Du, mein "Holz" reingeklebt ! Jetzt sieht das Auto schon viel wertiger aus !
@ Rollidriver,
So ist mir aber die Schaltung am liebsten, dann brauche ich im Autobahntunnel nicht immer das normale Licht einschalten !
So, jetzt geh ich noch ne Runde drehen, schönen Sonntag noch !
Viele Grüsse,
Arne
209 aus Überzeugung
-
Rollidriver
- Fast schon Admin

@Arne,
Danke, und noch viel spass heute und in nächsten Zeit mit deinen neuen.
@ Lord,
Arne hat folgendes geschrieben:
Danke, und noch viel spass heute und in nächsten Zeit mit deinen neuen.
@ Lord,
Arne hat folgendes geschrieben:
Nur soviel zum Thema Tagesfahrtlicht, mit den von dir favorisierten 5W Glühbirnen nu vorne und Stromsparren, bei Sonderausstattung, "Tagesfahrtlicht automatisch" ab Werk!!!!Rollidriver,
Grüße Rolli
315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
-
Alex_BT
- Kennt sich schon aus

Also, bei meinem Crafter funktioniert die Scheinwerfer-Reinigungsanlage bei eingeschaltetem Licht und Betätigung der normalen Scheibenreinigungsanlage nach ein paar Sekunden mit an. Ich denke wird beim Sprinter genauso sein. Mfg Alex
Zuletzt geändert von Alex_BT am 24 Jul 2006 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
Rollidriver
- Fast schon Admin

@ Hans,
ich habe in der Bedienanleitung für den Sprinter Baumuster 06 nachgeschaut, auf Seite 152 Steht das bei eingeschaltetem Ablendlicht die Scheinwerferreinigungsanlage immer gleichzeitig mit der Scheinwaschanlage betätigt wird.
Das heißt also nicht Mercedestypisch, mit dem drücken des Hebels funktioniert beides auf einmal, aber nur bei eingeschaltetem Ablendslicht, was eigentlich auch logisch ist.
Wiel spass beim spritzen!!!
ich habe in der Bedienanleitung für den Sprinter Baumuster 06 nachgeschaut, auf Seite 152 Steht das bei eingeschaltetem Ablendlicht die Scheinwerferreinigungsanlage immer gleichzeitig mit der Scheinwaschanlage betätigt wird.
Das heißt also nicht Mercedestypisch, mit dem drücken des Hebels funktioniert beides auf einmal, aber nur bei eingeschaltetem Ablendslicht, was eigentlich auch logisch ist.
Wiel spass beim spritzen!!!
Grüße Rolli
-
Rollidriver
- Fast schon Admin

-
Arne
- Ehrenmitglied

- Galerie
@ Löwenherz,
die Holzeinlagen sind die gleichen für den Crafter. In diesem Thread findest du von Hans auch eine Bezugsadresse !
Ich habe meine bei KSM bestellt: mailadresse: info@ksm-exclusiv.de
Viele Grüsse,
Arne
die Holzeinlagen sind die gleichen für den Crafter. In diesem Thread findest du von Hans auch eine Bezugsadresse !
Ich habe meine bei KSM bestellt: mailadresse: info@ksm-exclusiv.de
Viele Grüsse,
Arne
209 aus Überzeugung