Erlkönig Fotos Sprinter

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Gelöschter User

Re: Erlkönig Fotos Sprinter

#181 

Beitrag von Gelöschter User »

Hallo Dr.Tun

Ist es grösserer Kasten für sprinter von Latvia?

Are you Tuner of the wohn mobile?

http://fotki.lv/?x=OS5RKFxDRy06RDxIU1M5 ... SRFc=&lg=2

Sprinter bag of Germany
http://www.mohaupt-gfk.de/inhalte/sprinterbag_1.htm

Es ist an Ihrer Fotographie interessiert.

Der Gruß von Japan

nike
:) :) :)

w602@benz-web.com
Gelöschter User

Re: Erlkönig Fotos Sprinter

#182 

Beitrag von Gelöschter User »

Hallo Dr.Tun

Ist es grösserer Kasten für sprinter von Latvia?

Are you Tuner of the wohn mobile?

http://fotki.lv/?x=OS5RKFxDRy06RDxIU1M5 ... SRFc=&lg=2

Sprinter bag of Germany
http://www.mohaupt-gfk.de/inhalte/sprinterbag_1.htm

Es ist an Ihrer Fotographie interessiert.

Der Gruß von Japan

nike
:) :) :)

w602@benz-web.com
Verzeihen Sie, aber bei mir der schlechte deutsch-russische Übersetzer. Und ich verstehen - dass wahrscheinlich Sie nicht wollten mir sagen
SprinterSven1
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2150
Registriert: 01 Jun 2005 00:00
Wohnort: Rückersdorf

Galerie

Re: Erlkönig Fotos Sprinter

#183 

Beitrag von SprinterSven1 »

Hello,

The problem is, that User "Nike" is form Japan, and User "Dr.Tun" is from Russia. Bouth are using a translater which isn´t very good.

I hope It´s easyer for you to write in english?

Greets,

Sven
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection

Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen

1%er
Thomas
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1059
Registriert: 01 Apr 2003 00:00
Wohnort: Wendelstein, Sprinter Nr. 5
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Erlkönig Fotos Sprinter

#184 

Beitrag von Thomas »

boahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!

Ich krieg die Goschn nimmer zu!!!!!!!!!! :eek:

Spricht denn keiner seine Sprache? Kriegt raus wo`s das Zeug gibt! :D
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
SprinterSven1
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2150
Registriert: 01 Jun 2005 00:00
Wohnort: Rückersdorf

Galerie

Re: Erlkönig Fotos Sprinter

#185 

Beitrag von SprinterSven1 »

Schaut mal in die Gallerie, Dr.Tun hat hier ein paar Bilder und den Link zur Homepage der Firma reingestellt.

MFG Sven
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection

Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen

1%er
Gelöschter User

Re: Erlkönig Fotos Sprinter

#186 

Beitrag von Gelöschter User »

Servus Kollege,
- der schwarze 416er sieht echt geil aus,gell,dazu die Innenausstattung in Leder,Wahnsinn.Mein Englisch ist so grottenschlecht,sonst hätte ich mit " Dr.Tun " längst Kontakt aufgenommen.Aber Deins einwandfrei,ich seh schon wir werden in Kürze wieder telefonieren müssen.
Gruss aus N
Max :D
Gelöschter User

Re: Erlkönig Fotos Sprinter

#187 

Beitrag von Gelöschter User »

He Leute aus der Branche

Laßt uns doch eine Sammelbestellung aufgeben und unsere Kisten auch so umbauen, wer weiß vielleicht gibts ja Mengenrabatt, hab zwar schon ähnliche Bushersteller aufgestöbert und einige auch kontaktiert......aber die Preise.....da wurde mir dann aber grottenschlecht :P
Gelöschter User

Re: Erlkönig Fotos Sprinter

#188 

Beitrag von Gelöschter User »

Ciao Sigi,
- na,wieder gut zu Hause angekommen ???.Das mit der Sammelbestellung ist gut. ;)Ich glaube fast die sind etwas günstiger als bei uns muß mal mit Sven reden,der kann besser Englisch wie ich,soll dort mal Kontakt aufnehmen.Vor allen Dingen der schwarze gefällt mir außerordentlich gut,von vorne sieht der geil aus.Mal sehn,vielleicht sind die Preise garnicht so extrem.Fragen kostet ja nichts.
Es grüßt Dich der Rest der Branche aus N und Lau
SprinterSven1
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2150
Registriert: 01 Jun 2005 00:00
Wohnort: Rückersdorf

Galerie

Re: Erlkönig Fotos Sprinter

#189 

Beitrag von SprinterSven1 »

Da habt ihr recht, vor allem der Schwarze schaut echt geil aus.

Allerdings muß sich jetzt erst mal meine "Normalversion" bezahlt machen. :( Den gezeigten Skikoffer finde ich auch net schlecht.

Nächster Umbauschritt wären dann die Panoramafenster und diese Busartigen Scheinwerferblenden für die Heckleuchten, dann wirkt der Bus richtig proffesionell. :D
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection

Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen

1%er
TGV
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 42
Registriert: 01 Sep 2005 00:00

Re: Erlkönig Fotos Sprinter

#190 

Beitrag von TGV »

Hallo,

finde die umgebauten DC echt schick, habe darum gleich mal kontakt aufgenomen um raus zubekommen was Sie für ein VW LT machen :Fragend: antwort war leider negativ :Fragend:

;) aber für alle Dc treiber die jetzt im vorteilstehen die antwort aus Latvia

"Dear Jörg

Thanks for the interest to our products.
Universal-Ltd is situated in Jelgava, it is about 40 km from Riga.
It is a thousand pities but we do not have a plastic set for VW-LT. At the moment we are converting a small quantity of VW-LT and may be we shall make a plastic set only for a new VW-LT in future.
The price of a plastic kit for MB Sprinter is 1400 EUR and we do not have TUF because we do not need it in Latvia.

Yours secerely

Sergey Bugay
Mechanical Engineer
Universal-Ltd, Jelgava
universal1@apollo.lv

"
Sammelbestellung hört sich gut an vielleicht kann ich das ja mit einigen Änderungen doch dranbekommen.
TGV
Nur der Kenner fährt Heizöl Brenner von MWM
SprinterSven1
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2150
Registriert: 01 Jun 2005 00:00
Wohnort: Rückersdorf

Galerie

Re: Erlkönig Fotos Sprinter

#191 

Beitrag von SprinterSven1 »

Hallo TGV,

Die Panoramascheiben und Heckschürzen könnten doch bei Deinem LT auch passen, oder?
Auch der Skikoffer dürfte der selbe sein. Auf dem einen Bild ist sogar ein LT zu sehen, der unterste blaue Bus auf Seite 9.

Ich werde denen mal eine ausführliche E-Mail zum Thema Busumbauten schicken. Hast Du auf Deutsch geschrieben oder soll es auf Englisch sein?

MFG Sven
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection

Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen

1%er
TGV
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 42
Registriert: 01 Sep 2005 00:00

Re: Erlkönig Fotos Sprinter

#192 

Beitrag von TGV »

Hallo Sven,

die Scheiben brauch ich nicht da hinten alles von innen zugebaut ist.
Der koffer hinten dran macht schon echt was her.
Ich wollte morgen von der Arbeit aus noch mal tiefer hinter fragen auch mit kosten Umbauzeiten usw.
Anfrage Mail habe ich in Englisch geschrieben. ;)
TGV
Nur der Kenner fährt Heizöl Brenner von MWM
SprinterSven1
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2150
Registriert: 01 Jun 2005 00:00
Wohnort: Rückersdorf

Galerie

Re: Erlkönig Fotos Sprinter

#193 

Beitrag von SprinterSven1 »

OK, dann mach ich das auch so. :Ja:
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection

Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen

1%er
Gelöschter User

Re: Erlkönig Fotos Sprinter

#194 

Beitrag von Gelöschter User »


Anfrage Mail habe ich in Englisch geschrieben. ;)
Hallo TGA.
wir die Wahrheit экстерьер auf LT nicht. Aber falls existiert die Nachfrage den Vorschlag(Satz) wird. Sie können(dürfen) oder Ihre Firma bei uns экстерьер bestellen. Um so mehr, daß mit den Grenzen проблемм mehr(grösser) nein.
Niedriger zeige als ich einige Zeichnungen auf. Es ist Idee, aber sie hat das Werk nicht erreicht. Es wird interessant sein, die Meinung alles форума anlässlich der Zeichnungen und der Ideen zu erfahren. Beiläufig sagt(spricht) Сергей Бугай nach английски, und hier der Generaldirektor nach немецки. Er der Deutsche. Und oft kommt es in Deutschland vor.

Bild
Bild
Bild
Also, und noch Sprinter. Einfach so
Bild
Gelöschter User

Re: Erlkönig Fotos Sprinter

#195 

Beitrag von Gelöschter User »


Anfrage Mail habe ich in Englisch geschrieben. ;)
Hallo TGA.
wir die Wahrheit экстерьер auf LT nicht. Aber falls existiert die Nachfrage den Vorschlag(Satz) wird. Sie können(dürfen) oder Ihre Firma bei uns экстерьер bestellen. Um so mehr, daß mit den Grenzen проблемм mehr(grösser) nein.
Niedriger zeige als ich einige Zeichnungen auf. Es ist Idee, aber sie hat das Werk nicht erreicht. Es wird interessant sein, die Meinung alles форума anlässlich der Zeichnungen und der Ideen zu erfahren. Beiläufig sagt(spricht) Сергей Бугай nach английски, und hier der Generaldirektor nach немецки. Er der Deutsche. Und oft kommt es in Deutschland vor.

Bild
Bild
Bild
Also, und noch Sprinter. Einfach so
Bild
Antworten