Bernd, du vergleichst ja hier Äpfel mit Birnen
Die Aufnahmen sind von 2013 und in Norwegen im zeitigen Frühjahr gemacht worden. Heute sieht das komplett anders da aus. 2013 gabs noch (Zitate aus dem Werbevideo):
"Freiheit" - keine Menschenseele weit und breit zu sehen. Ich bin ganz allein auf der Welt! Juchhuu!!
"Natur" - Schnell die Hose runtergelassen, wo ist nochmal die verdammte Klopapierrolle!?!?! Ach, ich nehm' gleich die TEMPO's.
"Unabhängigkeit"- Keiner quatscht mir rein, ich kann mit der Drohne rumflattern, wo ich will und einfach so auf eine grüne Wiese fahren, das muss ich gleich bei P4N posten, bei FB und WhatsApp sowieso, das sollen alle wissen. Und an meinem Blog muss ich schnell noch schreiben, ehe ein anderer den Geheimtipp postet. Was bin ich nur für ein Glückskind!
Schaut her, was ich gefunden habe! Einen
G E H E I M T I P P !
Am besten, ich mache gleich noch ein Video; die Drohne hab ich ja eh mit und die Cams; wäre jetzt gut, wenn noch ein Rentier ins Bild läuft, von rechts nach links wäre super, ich mach gleich einen Stream, da wirkt das authentischer, so mit pittoreskem Wasserfall und den Trollblumen im Vordergrund....
Scheixxxe! Kein Internet! Verdammt, was sind das für Idioten hier in dem verdammten Norwegen, nichts können die, nicht mal digital sind die erreichbar! Solche Verrecker! Da hat man EINMAL so einen geilen, ruhigen, weltabgeschiedenen Ort erwischt ohne die ganzen Vanlifer-Idioten und Touristen und DANN HABEN DIE HIER KEIN INTERNET!!!
Martin