Um euch von event. Entäuschungen zu bewahren, habe ich mich entschlossen den Platz persönlich zu inspezieren, und bin am Samstag extra an die Edersee gefahren. Und ich bin begeistert, der Platz ist wie für unser Treffen geschafen. Auf der Wiese mit Wasser- und Stromanschlüssen passen locker 70 Sprinter: Diese Wiese liegt weit ab von den Anderen Campingplätzen, so dass niemand durch unsere Anwesenheit gestört wird:

Die ganze Wiese ist nur für uns.
Am Rande der Wiese steht ein neues Waschhaus (auch nur für uns):
Dort steht auch die Grillhütte mit überdachtem Grillplatz (nur für uns ) da passen locker 200 Menschen rein ( Tische und Bänke sind vor Ort vorhanden, braucht keiner von uns welche mitschleppen)

Andere Camper sind von uns weitweg:

Wir müssen auch keine Grills mitbringen, es sind vor Ort mehrere grosse vorhanden

Auch ein Bolzplatz, Kinderspielplatz, Tennisplatz, Modeleisenbahnanlage und ein gebührenpflichtiger Minigolfplatz sind zum Zeitvertreiben vorhanden.
