Sprinter Meeting 2006

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2630
Registriert: 01 Jun 2003 00:00
Wohnort: --

Galerie

#151 

Beitrag von rossi »

Schaut gut aus.
Die grillhütte werden wir wohl belagern :lol: .
Rossi
TK-2006
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1400
Registriert: 01 Feb 2006 00:00
Kontaktdaten:

#152 

Beitrag von TK-2006 »

Sieht wirklich gut aus. Schön grüne Wiese und schön viel Platz.

Vllt. schaffen wir es auch noch zum Treffen. Bis wann kann man sich denn ungefähr noch anmelden???


mfg.TK :D :lol: :P
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
LT_Harry
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 583
Registriert: 01 Feb 2005 00:00
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

#153 

Beitrag von LT_Harry »

Hallo Tobias
Schau doch einfach mal da rein.
http://www.sprinter-forum.de/treffenanm ... hp[/color]
Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee

Galerie

#154 

Beitrag von Arne »

@ rennsprinter,

Sind für die Anzahl von Anmeldungen genügend Sitzgelegenheiten vorhanden ? :?:
Gib bitte Info, was eventuell noch fehlt ! :wink:

Der Platz ist wirklich optimal, es könnte von mir aus schon 5-6 Wochen
später sein ! :D :D :D

Arne
209 aus Überzeugung
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

#155 

Beitrag von Rennsprinter »

Um euch von event. Entäuschungen zu bewahren, habe ich mich entschlossen den Platz persönlich zu inspezieren, und bin am Samstag extra an die Edersee gefahren. Und ich bin begeistert, der Platz ist wie für unser Treffen geschafen. Auf der Wiese mit Wasser- und Stromanschlüssen passen locker 70 Sprinter: Diese Wiese liegt weit ab von den Anderen Campingplätzen, so dass niemand durch unsere Anwesenheit gestört wird:
Bild
Die ganze Wiese ist nur für uns.

Am Rande der Wiese steht ein neues Waschhaus (auch nur für uns):

Bild

Dort steht auch die Grillhütte mit überdachtem Grillplatz (nur für uns ) da passen locker 200 Menschen rein ( Tische und Bänke sind vor Ort vorhanden, braucht keiner von uns welche mitschleppen)
Bild
Andere Camper sind von uns weitweg:
Bild
Wir müssen auch keine Grills mitbringen, es sind vor Ort mehrere grosse vorhanden
Bild
Auch ein Bolzplatz, Kinderspielplatz, Tennisplatz, Modeleisenbahnanlage und ein gebührenpflichtiger Minigolfplatz sind zum Zeitvertreiben vorhanden.
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Rennsprinter am 02 Apr 2006 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Sprinter - was sonst ?
sternchen01
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 846
Registriert: 01 Mai 2004 00:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Galerie

#156 

Beitrag von sternchen01 »

Das ist ja der Hammer...sollen wir nicht auf 1 ganze Woche verlängern???? :wink:
Der Tag ist zu schön um Ihn nicht zu genießen...

8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
LT_Harry
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 583
Registriert: 01 Feb 2005 00:00
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

#157 

Beitrag von LT_Harry »

Halt. Stop.

Von waschen war nie die Rede, sondern nur vom Treffen
Bild
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
wolle
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 320
Registriert: 01 Okt 2004 00:00
Wohnort: Tief im Osten von France

#158 

Beitrag von wolle »

Oh man, das sieht wirklich gut aus!

Und es gibt dann auch sicherlich kein Opa der sich ueber den Krach von Minimotos aufregt wie im letztes Jahr :D

Wirklich schade das ich nicht kommen kann.... aber ich freu mich schon auf die Bilder :roll:

salut wolle
sternchen01
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 846
Registriert: 01 Mai 2004 00:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Galerie

#159 

Beitrag von sternchen01 »

LT_Harry hat geschrieben:Halt. Stop.

Von waschen war nie die Rede, sondern nur vom Treffen
Bild

Harry , Harry Du kleines Ferkelchen... :D

Bild
Der Tag ist zu schön um Ihn nicht zu genießen...

8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
olliskfz
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 168
Registriert: 01 Jan 2005 00:00
Wohnort: Stegaurach
Kontaktdaten:

#160 

Beitrag von olliskfz »

ALso eines ist sicher Harrys LT steht Abseits oder !!!!! :lol: :lol: :lol:

Ansonsten super Platz fehlt nur noch das schöne Wetter
LT_Harry
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 583
Registriert: 01 Feb 2005 00:00
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

#161 

Beitrag von LT_Harry »

Servus Olli
Das kann doch nur von einem Oberfanken kommen :roll:

Weiso soll mein LT abseits stehen?????
Der wird doch gewaschen :D

Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
TK-2006
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1400
Registriert: 01 Feb 2006 00:00
Kontaktdaten:

#162 

Beitrag von TK-2006 »

@olliskfz

TOLLER WITZ!!! DER BRÜLLER!!! Ich fall ja glatt vom Hocker.

Also entweder ich hab deinen Satz über Harry nicht kapiert oder der "Witz" war sch...

Bitte klär mich auf wenn ich mich irre...


TK
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
olliskfz
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 168
Registriert: 01 Jan 2005 00:00
Wohnort: Stegaurach
Kontaktdaten:

#163 

Beitrag von olliskfz »

Servus Harry

ich hab nicht daran gezweifelt daß der Ltgewaschen wird !!!!!!! :lol: :lol:

Gruß ans Erlangener Hinterland (ERH)

OLLI
olliskfz
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 168
Registriert: 01 Jan 2005 00:00
Wohnort: Stegaurach
Kontaktdaten:

#164 

Beitrag von olliskfz »

OH SORRY

Ich wollte niemanden beleidigen das ganze mit dem Abseits stehen war nur darauf bezogen weil Harry den Komentar loslies (es war die Rede vom Treffen nicht vom Waschen). bezogen auf die sanitären Anlagen.

Ich hoffe ich werde nicht weiter gesteinigt !! :oops:

Gruß OLLI
LT_Harry
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 583
Registriert: 01 Feb 2005 00:00
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

waschen

#165 

Beitrag von LT_Harry »

Hallo Olli
Was hat waschen mit Sanitärenanlagen zu tun??

Ich kann mich doch auch ( nur wenn nötig) unter eine
Bild
stellen

Gruß @Harry
PS: Lieber Moderator
Eigentlich ist der Thread leider etwas ausgeufert, meine Antworten wollte ich eigentlich in die Kategorie "sontiges" oder wie das heisst setzen, habs aber nicht geschafft. Sorry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Antworten