Mob. Navi mit Routenplanung ?

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von tommy2 »

moin also bei meinem Blaupunkt 5.3 geht das auch .und ich bin sehr zufrieden damit :roll: :roll: :roll: :wink: :wink: :wink: :D :D
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
TK-2006
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von TK-2006 »

@ Rennsprinter

Das mit dem TomTom kann ich aber nicht ganz bestätigen! Man kann sich in einer Liste anzeigen lassen wo man wann hinfährt in welcher Reihenfolge. Darum braucht das Navi auf der Karte ja nicht 1, 2 oder 3 schreiben. Da würden ja Sterne reichen.

Aber ok.. günstig ist es nicht das stimmt, wollte es trotzdem einmal eben schnell gesagt haben.
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
Larix
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Beitrag von Larix »

Hallo,
nachdem es früher bei Garmin mit allen Geräten möglich war, beliebig viele Zwischenziele einzugeben, geht es heute nur noch bei den teuren Geräten (nicht NÜVI Serie, oder nur sehr umständlich). Sehr praktisch finde ich bei Garmin, dass man sich am PC blitzschnell mit der Maus eine Route zusammenklicken und aufs Gerät übertragen kann - z.B. wenn man von A nach B über eine bestimmte Strecke will.
Gruß
Heinz
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

Themenstarter

Ich gabe jetzt mir ein NAVIGON gekauft, hat das was ich brauche, werde jetzt austesten ob der mir ausreicht !
Sprinter - was sonst ?
TK-2006
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von TK-2006 »

Welches Gerät genau? Über eine kurze Rückmeldung ob es einwandfrei funktioniert würde ich mich freuen..

DANKE

tobias
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Themenstarter

TK-2006 hat geschrieben:Welches Gerät genau? Über eine kurze Rückmeldung ob es einwandfrei funktioniert würde ich mich freuen..

DANKE

tobias
Ich habe den Navigon 2100 gekauft - ist doch nix - gebe wieder zurück. Habe mir das besser vorgestellt, ich glaube ich bin mit Alpine zu verwöhnt gewesen und komme jetzt mit dem mikrigen Navis nicht klar :?
Sprinter - was sonst ?
TK-2006
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von TK-2006 »

Hilft nur eins:
Wieder zu Alpine greifen :lol:
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Themenstarter

Alpine hat leider noch kein Festplatennavi im Angebot, werde wohl auf Kenwood ausweichen :wink:
Zuletzt geändert von Rennsprinter am 01 Apr 2008 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Sprinter - was sonst ?
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von tommy2 »

Rennsprinter hat geschrieben:Alpine hat leider noch kein Festpaltennavi im Angebot, werde wohl auf Kenwood ausweichen :wink:
oder ein blaupunkt 3.2 5.3 usw :wink: :wink: :wink: :wink: :roll: :roll: :roll:
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
TK-2006
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von TK-2006 »

Naja ok, aber wenn das "alte" gut war? Naja, du weißt eh was du machst :lol: Aber kannst ja mal hinterher schreiben, wenn du nen Kenwood verbaut hast.

DANKE
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Themenstarter

tommy2 hat geschrieben:moin also bei meinem Blaupunkt 5.3 geht das auch .und ich bin sehr zufrieden damit :roll: :roll: :roll: :wink: :wink: :wink: :D :D
Zeigt der Navi die Zwischenziele auf der Karte nummeriert an ? Oder nur als Fähnchen?
Sprinter - was sonst ?
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Themenstarter

TK-2006 hat geschrieben:Naja ok, aber wenn das "alte" gut war? Naja, du weißt eh was du machst :lol: Aber kannst ja mal hinterher schreiben, wenn du nen Kenwood verbaut hast.

DANKE
Ich habe zuerst den Navigon 2100 gekauft, nach 2 Wochen zurückgegeben- Fehlkauf; danach Medion 4225, zurück nach 2 Wochen, da Fehlkauf; sollte dann lieber den Medion 4425 ausprobieren - wieder ein Fehlkauf; einen Becker ausgeliehen und wieder zurückgegeben. Hatte die Schnauze voll von den Sche... -mininavis :oops:
Jetzt habe ich mir einen Doppeldin Kenwood mit eingebautem Garmin Navi und Parrot FSE gekauft und eingebaut. Endlich macht die Navigation wieder spaß. Habe Radio, DVD, USB,TV,TEL. und Navi in einem Gerät und brauche mich mit dem Kabelsalat nicht rumzuärgern. Bei dem Navi kann man übrigens mehrere Ziele eingeben und er sortiert sie automatisch (Routenplanung). Bin endlich happy :roll: :D
skipper01 hat geschrieben:moin,
ich selber bin auch auf der suche nach einem gerät mit solcher funktion...
leider bin ich noch nicht fündig geworden.
geht bis jetzt mur mit schlapptop und gps-maus.
auch ich wäre dankbar für ein paar tips.
lg
skipp
Die Medions hatten diese Funktion und waren an sich nicht schlecht. Mich nervte nur der kleine Bildschirm und dass ich jedesmal das Ding aus dem Auto nehmen musste. Die Halterung bleibt im Auto und die Langfinger schauen trotzdem nach, ob das Gerät sich doch nicht unterm Sitz befindet :evil:
Sprinter - was sonst ?
sternchen01
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie

Beitrag von sternchen01 »

Rennsprinter hat geschrieben: Jetzt habe ich mir einen Doppeldin Kenwood mit eingebautem Garmin Navi und Parrot FSE gekauft und eingebaut. Endlich macht die Navigation wieder spaß. Habe Radio, DVD, USB,TV,TEL. und Navi in einem Gerät und brauche mich mit dem Kabelsalat nicht rumzuärgern. Bei dem Navi kann man übrigens mehrere Ziele eingeben und er sortiert sie automatisch (Routenplanung). Bin endlich happy :roll: :D
Super das freut mich !!! :wink:
Aber verrätst Du uns auch wie die Bezeichnung Deines neuen Super NAVIDVDTELCDUSBRADIO ist!!! :lol: :lol:

gruß

Dirk
Der Tag ist zu schön um Ihn nicht zu genießen...

8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Themenstarter

sternchen01 hat geschrieben:
Aber verrätst Du uns auch wie die Bezeichnung Deines neuen Super NAVIDVDTELCDUSBRADIO ist!!! :lol: :lol:

gruß

Dirk
Kenwood DNX5220BT
Bild
Sprinter - was sonst ?
sternchen01
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie

Beitrag von sternchen01 »

Rennsprinter hat geschrieben:
sternchen01 hat geschrieben:

gruß

Dirk
Kenwood DNX5220BT
Bild
Tolles gerät!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Preis ist heiß :( :( :( :(
Der Tag ist zu schön um Ihn nicht zu genießen...

8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
Antworten