TK-2006 hat geschrieben:Naja ok, aber wenn das "alte" gut war? Naja, du weißt eh was du machst

Aber kannst ja mal hinterher schreiben, wenn du nen Kenwood verbaut hast.
DANKE
Ich habe zuerst den Navigon 2100 gekauft, nach 2 Wochen zurückgegeben- Fehlkauf; danach Medion 4225, zurück nach 2 Wochen, da Fehlkauf; sollte dann lieber den Medion 4425 ausprobieren - wieder ein Fehlkauf; einen Becker ausgeliehen und wieder zurückgegeben. Hatte die Schnauze voll von den Sche... -mininavis
Jetzt habe ich mir einen Doppeldin Kenwood mit eingebautem Garmin Navi und Parrot FSE gekauft und eingebaut. Endlich macht die Navigation wieder spaß. Habe Radio, DVD, USB,TV,TEL. und Navi in einem Gerät und brauche mich mit dem Kabelsalat nicht rumzuärgern. Bei dem Navi kann man übrigens mehrere Ziele eingeben und er sortiert sie automatisch (Routenplanung). Bin endlich happy
skipper01 hat geschrieben:moin,
ich selber bin auch auf der suche nach einem gerät mit solcher funktion...
leider bin ich noch nicht fündig geworden.
geht bis jetzt mur mit schlapptop und gps-maus.
auch ich wäre dankbar für ein paar tips.
lg
skipp
Die Medions hatten diese Funktion und waren an sich nicht schlecht. Mich nervte nur der kleine Bildschirm und dass ich jedesmal das Ding aus dem Auto nehmen musste. Die Halterung bleibt im Auto und die Langfinger schauen trotzdem nach, ob das Gerät sich doch nicht unterm Sitz befindet