Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
ahhhhhhh - dein Auto hat schon ne Beschädigung in der Windschutzscheibe - also damit würd ich sofort zum Händler zurück!!!!! man siehts auf dem ersten Bild auf der Fahrerseite - dieses hässliche Fc Bauern Minitrikot - sonst nen schöner Wagen!!!!
Das ist das Land der Vollidioten, die denken Heimatliebe ist gleich Staatsverrat - Wir sind keine Neonazis und keine Anarchisten - Wir sind einfach gleich wie ihr!!!
noworkteamsurfer hat geschrieben:ahhhhhhh - dein Auto hat schon ne Beschädigung in der Windschutzscheibe - also damit würd ich sofort zum Händler zurück!!!!! man siehts auf dem ersten Bild auf der Fahrerseite - dieses hässliche Fc Bauern Minitrikot - sonst nen schöner Wagen!!!!
Dann hast Du wohl die schönen Wimpel übersehen?
Tja....putz dir mal mit einem schönen roten Trikot die Brille*lol*....dann siehst selbst du alles
noworkteamsurfer hat geschrieben:ahhhhhhh - dein Auto hat schon ne Beschädigung in der Windschutzscheibe - also damit würd ich sofort zum Händler zurück!!!!! man siehts auf dem ersten Bild auf der Fahrerseite - dieses hässliche Fc Bauern Minitrikot - sonst nen schöner Wagen!!!!
Dann hast Du wohl die schönen Wimpel übersehen?
Tja....putz dir mal mit einem schönen roten Trikot die Brille*lol*....dann siehst selbst du alles
stimmt jetzt seh ich sie auch - musste mich nur eben mit meinem Blauweissschwarzen Handtuch abtrocknen
Das ist das Land der Vollidioten, die denken Heimatliebe ist gleich Staatsverrat - Wir sind keine Neonazis und keine Anarchisten - Wir sind einfach gleich wie ihr!!!
Auf meinen Fanartikeln früher war immer so ein Ziegenbock.
Und die mit dem "B-Lakritz" waren der böse Feind.
Heute sind sie in Liga 2 und ich interessiere mich nicht mehr so für Fußball.
hey Rohbau - St.Pipifan und Bauernfreund??? wie geht das denn??? die Bauern haben keinen Freund nur Feinde
soso du surfst??? wesentlich besseres Thema - aber gehört hier wohl nicht hin !!!!!