Wartungs Assisttent zurueckstellen

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
SprinterUSA
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Galerie

Re: NCV 3 Neue Preisliste ab 01.08.2007

Beitrag von SprinterUSA »

Themenstarter

Rennsprinter hat geschrieben:
1,2% Aufschlag, für mich ärgerlich aber was sollst, warte ich noch länger, wird noch teurer :wink:

Rennsprinter,

fuer Dich doch kein Problem, da Du ja alle "Extras" schon bereit liegen hast. Also plain Jane Sprinter bestellen und dann alles nachruesten. Kommt dann auch mit dem Preisaufschlag guenstiger. :D :D
Okay, sicher mehr Aufwand.

SprinterUSA
2003-318CDI-langer Radstand-Hochdach-Automatik
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Re: NCV 3 Neue Preisliste ab 01.08.2007

Beitrag von Rennsprinter »

SprinterUSA hat geschrieben:
Rennsprinter hat geschrieben:
1,2% Aufschlag, für mich ärgerlich aber was sollst, warte ich noch länger, wird noch teurer :wink:

Rennsprinter,

fuer Dich doch kein Problem, da Du ja alle "Extras" schon bereit liegen hast. Also plain Jane Sprinter bestellen und dann alles nachruesten. Kommt dann auch mit dem Preisaufschlag guenstiger. :D :D
Okay, sicher mehr Aufwand.

SprinterUSA
Wenn das so einfach wäre :roll: Alle "mechanischen Teile" lassen sich ohne Probleme nachrüsten, aber sonst alles was mit Elektronik zu tun hat, kann man fast vergessen ! Alles CAN-Bus Steuerung !
Sprinter - was sonst ?
BX-1
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Galerie

Re:

Beitrag von BX-1 »

Rennsprinter hat geschrieben:In deutschem Handbuch, steht nicht, dass man die ASSIST Anzeige alleine zurückstellen kann, Zitat :
"Service-Termin überschritten:
Eine qualifizierte Fachwerkstatt, z. B. ein Mercedes-Benz Service-Stützpunkt, setzt die Service-Anzeige beim Service-Termin zurück"
.
Hallöchen allerseits....
der Thread ist zwar schon ganz schön alt, hatte aber diesbezüglich nichts anderes gefunden.

Nachdem ich eben Ölwechsel an meinem 318er gemacht habe, wollt ich das Intervall manuell zurücksetzen.
Beim Lowline-Cockpit ist das ja ganz einfach, aber beim Highline ging das nicht mit der gleichen Methode.
Auf jeden Fall gibt es die Möglichkeit das selber mit den Lenkradtasten zu machen.

Habe ne Anleitung in Schriftform da. Ist etwas komplizierter, aber nach dem 3. Versuch hats geklappt.
Wer die Anleitung braucht, schickt mir ne PN!

Grüße @ all
BX-1
Kurierfahrer mit Leib und Seele,
Seit 1995 Sprinter.
Antworten