hallo Black Machine bei ROSIER ihn Wilhelmshaven sehr sette jung'sBlack Machine hat geschrieben:Moin Tommy2
wo lässt du dein Auto den Waschen.
Gruß Black Machine
Waschstrassen
-
Black Machine
- Kennt sich schon aus

-
der_dicke_belgier
- Wohnt hier

DDB´s Waschstrasse
Hi All,
Am liebsten lasse ich mein Transporter in Ransbach-Baumbach (Direkt an der A3) waschen.
Dort gibt es zusätzlich zum waschen soviele Bockwürstchen mit Brot und Kaffee GRATIS!!!!!!
Jetzt dürft ihr mal raten wieviele ich so in einen waschgang verdrücken tue
Es Grüßt,
Der_Dicke_Belgier <-------------Ronny
Am liebsten lasse ich mein Transporter in Ransbach-Baumbach (Direkt an der A3) waschen.
Dort gibt es zusätzlich zum waschen soviele Bockwürstchen mit Brot und Kaffee GRATIS!!!!!!
Jetzt dürft ihr mal raten wieviele ich so in einen waschgang verdrücken tue
Es Grüßt,
Der_Dicke_Belgier <-------------Ronny
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
-
Max
- Wohnt hier

- Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania
DBB;s Wasch-u.Fressstrasse
- Andere Frage
An wieviel Tagen in der Woche fährst denn da zum Waschen hin ?????????
dreimal am Tag,oder was ?????
iss net schlecht ....kannst Dir Mittag - und Abendessen sparen...das wird die Steffi bestimmt freuen.
Gruss Max
iss net schlecht ....kannst Dir Mittag - und Abendessen sparen...das wird die Steffi bestimmt freuen.
Gruss Max
-
Arne
- Ehrenmitglied

- Galerie
Ronnys Fress/ Wasch-strasse
@ Max,
wenns da Spaghetti gäbe, wäre nicht ein Fussel oder eine Mücke auf Ronnys Auto.
Er wäre dann 24 Stunden täglich anwesend.
Viele Grüsse,
Arne
wenns da Spaghetti gäbe, wäre nicht ein Fussel oder eine Mücke auf Ronnys Auto.
Er wäre dann 24 Stunden täglich anwesend.
Viele Grüsse,
Arne
209 aus Überzeugung
@ Arne:
Ich war gestern mit den Lütten Crossen und musste Sohnemans KX mitten aussm Gelände bergen. Da wurde gleich die Hochgeschwindikeits-Geländetauglichkeit geprüft. Geht 1a
Leider isser nun Schlammbraun statt silber. Schick mal den Stift vorbei
Gruß
Christoph
Ich war gestern mit den Lütten Crossen und musste Sohnemans KX mitten aussm Gelände bergen. Da wurde gleich die Hochgeschwindikeits-Geländetauglichkeit geprüft. Geht 1a
Gruß
Christoph
319er fahn muss man sich leisten können
Nachtrag: Eben beim örtliche Kawa-Händler den Kickstarter bestellt Nr. 13064-1182 ( das ist für ne KX80) Da wollen die 89,65 EUR für. bestimmt per Mund von nem jap. Mönch geschmiedet. Wer jap. Moppedersatzteilpreise kennt liebt DC Preise.bikeraper hat geschrieben:@ Arne:
Ich war gestern mit den Lütten Crossen und musste Sohnemans KX mitten aussm Gelände bergen. Da wurde gleich die Hochgeschwindikeits-Geländetauglichkeit geprüft. Geht 1a![]()
Gruß
Christoph
319er fahn muss man sich leisten können
- KTM
- Fühlt sich wie zu Hause

- Galerie
ich hab in münchen noch nix brauchbares gefunden...irgendwo im norden solls ne lkw-waschanlage geben...halbe stunde hinfahrn??? nööööööö
hab hier ne agip tanke um die ecke...die wäscht ziemlich gut...allerdings vergißt die immer das heck...
ich kann ja nix dafür das ich son langen hab
ab und zu bin ich mal in neubrandenburg...da gibts ne fa. renninger autoreinigung usw...die waschen mit der hand für 11 euronen...und das ziemlich gut!!!
naja, fahr ich halt dreckig durch die gegend...so wie im moment...könnt ja glatt mal n foto machen und hier einstellen...der is so dreckig, damit kriegst n designpreis.
hab hier ne agip tanke um die ecke...die wäscht ziemlich gut...allerdings vergißt die immer das heck...
ich kann ja nix dafür das ich son langen hab
ab und zu bin ich mal in neubrandenburg...da gibts ne fa. renninger autoreinigung usw...die waschen mit der hand für 11 euronen...und das ziemlich gut!!!
naja, fahr ich halt dreckig durch die gegend...so wie im moment...könnt ja glatt mal n foto machen und hier einstellen...der is so dreckig, damit kriegst n designpreis.
318 CDI/Bj.2007-2010/Motorschaden; 316 CDI/Bj. 2010-2013/kein Motorschaden; ab 2013 316Bluemotion 4x4/bisher noch nicht viel Theater.
-
Winfried im Tessin
- Ist öfters hier

Gruezi miteinand,
also ich kann mich hstman nur anschliessen. Für mich gibt es nichts besseres als die LKW - Waschanlagen. Naja, mit dem Reisemobilhochdach kommt der Wagen auf 3,15 m und da komm ich wohl auch woanders nicht rein. Neben der reinen Qualität der Wäsche hatte ich bislang aber ein ganz anderes: Wo ist überhaupt eine Nutzfahrzeugwaschanlage? Da ich in ganz Europa zu Kunden muss ärgere ich mich immer das ich nach etlichen hundert Kilometern mit einem schmutzigen Wagen beim Kunden vorfahren musste da ich keine Anlage in der Nähe kannte. Gefunden habe ich im Internet unter
http://www.lkw-waschanlagen.com/
ein Verzeichnis. Allerdings befindet es sich wohl noch im Aufbau. Für mich bei meinen Deutschlandfahrten aber schon hilfreich. Man kann dort wohl auch Waschanlagen melden.
Vielleicht Bietet das Verzeichnis für den einen oder anderen ebenfalls eine Hilfe.
Mit schoenen Gruessen
Winfried
also ich kann mich hstman nur anschliessen. Für mich gibt es nichts besseres als die LKW - Waschanlagen. Naja, mit dem Reisemobilhochdach kommt der Wagen auf 3,15 m und da komm ich wohl auch woanders nicht rein. Neben der reinen Qualität der Wäsche hatte ich bislang aber ein ganz anderes: Wo ist überhaupt eine Nutzfahrzeugwaschanlage? Da ich in ganz Europa zu Kunden muss ärgere ich mich immer das ich nach etlichen hundert Kilometern mit einem schmutzigen Wagen beim Kunden vorfahren musste da ich keine Anlage in der Nähe kannte. Gefunden habe ich im Internet unter
http://www.lkw-waschanlagen.com/
ein Verzeichnis. Allerdings befindet es sich wohl noch im Aufbau. Für mich bei meinen Deutschlandfahrten aber schon hilfreich. Man kann dort wohl auch Waschanlagen melden.
Vielleicht Bietet das Verzeichnis für den einen oder anderen ebenfalls eine Hilfe.
Mit schoenen Gruessen
Winfried
Es liegt in der Hand von uns Kunden ob die Geschäftspolitik profitabel und somit richtig ist...
-
Gast
Ich hab diesen Thread nun eine ganze Weile schweigend verfolgt und mich hier in der Gegend (Kiel und Umland) mal umgehört. Genau EINE (!) LKW Waschanlage hab ich gefunden aber ich hab da aus unerfindlichen Gründen meine Bedenken, weil die Anlage konventionelle Büsten hat was wohl im LKW Bereich normal ist. Na ja vielleicht stelle ich mich da mit meinem Silber Metallic auch etwas kindisch an ...
Heute Abend war ich mal bei einer Kartentankstelle hier in der Nähe wo es auch Waschboxen gibt, dort sieht man auch recht häufig Wohnmobile. 10 Euro für das komplette Programm mit allem PiPaPo - ohne das Dach allerdings, hatte keine Leiter dabei und ohne hab ich beim Hochdach keine Chance.
10,- Euro und 20 Minuten Arbeit (was eher Spaß war) - dafür riskiere ich keine Bürstenwäsche, bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Nachteil ist allerdings: Keine Unterbodenwäsche möglich aber die kann ich zu Hause mit dem Hochdruckreiniger machen.
Heute Abend war ich mal bei einer Kartentankstelle hier in der Nähe wo es auch Waschboxen gibt, dort sieht man auch recht häufig Wohnmobile. 10 Euro für das komplette Programm mit allem PiPaPo - ohne das Dach allerdings, hatte keine Leiter dabei und ohne hab ich beim Hochdach keine Chance.
10,- Euro und 20 Minuten Arbeit (was eher Spaß war) - dafür riskiere ich keine Bürstenwäsche, bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Nachteil ist allerdings: Keine Unterbodenwäsche möglich aber die kann ich zu Hause mit dem Hochdruckreiniger machen.
hallo Sprinterfreunde,
da ich jetzt zur Winterszeit 1x die Woche waschen muss, hier meine Empfehlung: Wer die Ost-West BAB 2 unterwegs ist zw. Berlin und Hannover Abzweig Irxleben;HEM-Tanke direkt an der Abfahrt; Speziell für Transis.
NCV-3 mit Hochdach und Überlänge passt in die Automatikwäsche.
Qualität hängt ab vom Verschmutzungsgrad.
Vorwäsche bzw. Einweichen und Hochdruckvorreinigung ist ratssam!
Kosten: ab 4,95
Man sollte allerdings nicht Freitagnachmittags versuchen, da hoher Andrang durch nahegelegenes DPD-Depot!!!!
Gute Fahrt @all
da ich jetzt zur Winterszeit 1x die Woche waschen muss, hier meine Empfehlung: Wer die Ost-West BAB 2 unterwegs ist zw. Berlin und Hannover Abzweig Irxleben;HEM-Tanke direkt an der Abfahrt; Speziell für Transis.
NCV-3 mit Hochdach und Überlänge passt in die Automatikwäsche.
Qualität hängt ab vom Verschmutzungsgrad.
Vorwäsche bzw. Einweichen und Hochdruckvorreinigung ist ratssam!
Kosten: ab 4,95
Man sollte allerdings nicht Freitagnachmittags versuchen, da hoher Andrang durch nahegelegenes DPD-Depot!!!!
Gute Fahrt @all
Kurierfahrer mit Leib und Seele,
Seit 1995 Sprinter.
Seit 1995 Sprinter.
Hallo Sprinterfreunde,
ich habe dieses Thema gefunden weil ich auf der Suche nach einer Waschstraße hier bei uns in NRW bin.
Ihr kennt sicher alle das leidige Problem das man mit einem Sprinter mit Hochdach (normal) kaum eine Waschanlage findet. Daher hier mein Aufruf.
Wer kennt gute Waschstraßen wo auch Sprinter rein passen.?
Da viele hier sowieso viel im Lande rumfahren könnte man so einen Waschstopp auf seiner Tour einplanen.
Vielleicht wäre es möglich diese unter Erfahrungen hier im Forum einzutragen. Unterkategorie "Waschstraßen" . Da stehen auch schon einige.

ich habe dieses Thema gefunden weil ich auf der Suche nach einer Waschstraße hier bei uns in NRW bin.
Ihr kennt sicher alle das leidige Problem das man mit einem Sprinter mit Hochdach (normal) kaum eine Waschanlage findet. Daher hier mein Aufruf.
Wer kennt gute Waschstraßen wo auch Sprinter rein passen.?
Da viele hier sowieso viel im Lande rumfahren könnte man so einen Waschstopp auf seiner Tour einplanen.
Vielleicht wäre es möglich diese unter Erfahrungen hier im Forum einzutragen. Unterkategorie "Waschstraßen" . Da stehen auch schon einige.
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
tommy2 hat geschrieben:moin moin wir fahren unsere auch ihn die waschstraße !!! die jungs dort waschen gut bzw sie machen gute vorarbeit, nur sie haben schon gesagt wenn ich meinen neuen bekomme dann![]()
![]()
![]()
Kündigen sie
weil ich immer so pingellich bin
!!natürlich ist das nur ein schertz
von den jungs aber was sein mauß muß sein
![]()
!!!!
iss ja nett bring ihn doch mal zu den kollegen vom der ths
gruß ein kollege
Waschstraße in Köln
Hallo Sprinterfreunde,
ich wollte mich hier auch mal zu Wort melden.
Ich fahre dienstlich auch einen Sprinter NCV 311 Hochdach als Messwagen für die Firma mit dem großen "T" und muss euch sagen das ich mit dem Fahrzeug sehr zufrieden bin.
Hier noch eine Adresse die eigentlich für alle die an Köln vorbeikommen gut erreichbar ist.
Cologne Truck Wash
Am Eifeltor 1
50996 Köln,
Preis: 16,50€
Sehr gute Waschstraße,mein Sprinter wurde wie ein großer Truck, (Handwäsche zuerst, Felgenwäsche von Hand) behandelt und war sauberer als wie ich ihn bekommen hatte.
Qualität der Reinigung sehr gut!!
http://www.colognetruckwash.de/
Gruss Benni
ich wollte mich hier auch mal zu Wort melden.
Ich fahre dienstlich auch einen Sprinter NCV 311 Hochdach als Messwagen für die Firma mit dem großen "T" und muss euch sagen das ich mit dem Fahrzeug sehr zufrieden bin.
Hier noch eine Adresse die eigentlich für alle die an Köln vorbeikommen gut erreichbar ist.
Cologne Truck Wash
Am Eifeltor 1
50996 Köln,
Preis: 16,50€
Sehr gute Waschstraße,mein Sprinter wurde wie ein großer Truck, (Handwäsche zuerst, Felgenwäsche von Hand) behandelt und war sauberer als wie ich ihn bekommen hatte.
Qualität der Reinigung sehr gut!!
http://www.colognetruckwash.de/
Gruss Benni