Rausgeflogen

Hier könnt ihr alles posten, was diese Seite betrifft!
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

Themenstarter

@ Arne

Durchaus möglich, dass sich diese Angelegenheit als Fake rausstellt und der "Ankläger" vielleicht nur sein PW vergessen hat und den Zugang nicht mehr findet; irgendwo hat er aber wohl doch etwas beleidigendes von sich gegeben ! :wink:

Dennoch sollte man die von mir o.a. Fakten ernst nehmen, ein Bekannter von mir, welcher ein Hundeforum betrieb, ist in höchsten Schwierigkeiten, weil er als Ad und Forenbetreiber, bzw. ein Mod nicht rechtzeitig auf eine angeblich "Üble Nachrede über eine Futtermittel-Firma" reagierte !

Nach dem aufgeführten LG-Urteil haben die meisten Forenbetreiber zum Schutz eine enggefasste Geschäftsordnung für die Mods aufgestellt !

Gott sei dank schimpft bei uns ja keiner über eine Automobilfirma ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Hans am 03 Jul 2007 00:16, insgesamt 2-mal geändert.
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Arne »

Hans hat geschrieben: Gott sei dank schimpft bei uns ja keiner über eine Automobilfirma ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
@ Hans,

zumindest diese Woche nicht ! :D :D :D :D :D :D

Aber:

Mit Deinen vorherigen Zeilen hast Du absolut Recht ! :? :? :? :?

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
bikeraper
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von bikeraper »

Arne hat geschrieben:Also einer der Mods ist jetzt seit einer viertelstunde nach Blitzeinschlag im Rechner wieder online. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Arne
Arne,
ich kann Dir nen Elektriker empfehlen, der kann Deine Anlagen komplett gegen Überspannung schützen :lol:
Gruß
Christoph
319er fahn muss man sich leisten können
sternchen01
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie

Beitrag von sternchen01 »

Hallo,

also ich kann mich auch in keinster weise an einen " Martin" erinnern!

Und an einen Niederländer könnte ich mich erinnern :D

Würde gerne mal den Beitrag in dem anderen Forum lesen.

Arne oder Hans könntet Ihr mir bitte den link per PN senden !
Arne hat geschrieben:So, ich habe jetzt fast eine halbe Stunde gesucht, ich kann diesen "Martin" hier bei uns mit Beiträgen nicht finden. :cry:
Ist es nicht so das Beiträge von gelöschten Usern auch automatisch gelöscht sind ???

Gruß Dirk
Der Tag ist zu schön um Ihn nicht zu genießen...

8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
ricnic
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Galerie

Beitrag von ricnic »

Hallo,

es scheint sich um ein Missverständnis zu handeln. Laut "Martin" ging es um das Thema Hund im JC. Dieses Thema wurde aktuell nur im JC-Freundeskreisforum diskutiert. Dort ist es gut möglich, dass er raus geflogen ist. Dort gibt es auch den Begriff Newbie für neue Mitglieder.

Gruß Richard
Nicht fliegen, geniessen. JamesCook 316CDI Fahrer
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Arne »

@ ricnic,

das macht für mich auch Sinn: Das Forum nennt sich ja auch: "James Cook Sprinter Freundeskreis". :D

Da wird dann halt ganz schnell "Sprinter-forum" draus. :wink:

Auf jeden Fall vielen Dank für diese Information, könntest Du das bitte auch im richtigen James-Cook Forum klarstellen ?

Herzlichen Dank und viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
ricnic
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Galerie

Beitrag von ricnic »

Hallo Arne,

habe ich schon im http://forum.james-cook-freunde.de gemacht.

Gruß Richard
Hans
Moderator
Moderator
Galerie

Beitrag von Hans »

Themenstarter

@ Arne

Bin auch im "James-Cook-Sprinter-Freundeskreis" registriert und habe soeben gesehen, dass dort, wie ricnic schon mitgeteilt hat, das besagte Hunde-Thema diskutiert wurde !

Also weiß der Mensch nicht einmal richtig, wo er rausgeflogen ist und stellt fälschlicherweise das "Sprinter-Forum" negativ dar ! :cry:

Ricnic hat diese Vermutung auch schon im "James-Cook-Freunde-Forum" kommuniziert!

Es gibt sogar noch ein älteres "James-Cook-Forum", deswegen blickt halt nicht jeder "newbie" mehr durch!

Ich werde den Sachverhalt im Forum der James-Cook-Freunde ggf. auch noch richtigstellen ! :wink:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Arne »

@ Hans, ricnic,

herzlichen Dank für Eure Bemühungen. :D

Ich bin heilfroh, das sich die ganze Geschichte aufgeklärt hat, dank Euch ! :wink:

........da können wir hier ja unbeschwert weiterwursteln. :D

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
ricnic
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Galerie

Beitrag von ricnic »

Hallo,

Martin aus Holland war nicht bekannt, dass es ein weiteres Forum über "JamesCook" Sprinter gibt.

----------------------------------
Hi Richard,

das könnte gut möglich sein. In meine Liste von Favoriten sehe ich da nur "James-Cook Sprinter F......."
Aber heisst das das es 3 JC-Foren gibt ?

gruß, Martin
---------------------------------

Gruß Richard
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von tommy2 »

Moin kennt ER nicht Google oder mozilla firefox irgend wie kann ich dat nicht ganz glauben :? :? :? :?
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
Hans
Moderator
Moderator
Galerie

Beitrag von Hans »

Themenstarter

ricnic hat geschrieben:Hallo,

Martin aus Holland war nicht bekannt, dass es ein weiteres Forum über "JamesCook" Sprinter gibt.

----------------------------------
Hi Richard,

das könnte gut möglich sein. In meine Liste von Favoriten sehe ich da nur "James-Cook Sprinter F......."
Aber heisst das das es 3 JC-Foren gibt ?

gruß, Martin
---------------------------------
Gruß Richard
Es gibt tatsächlich noch 3 James-Cook-Foren und unser Mega Sprinter-Crafter-LT2-Forum:

1) James-Cook-Freunde-Forum (Carlo)
2) James-Cook-Freundeskreis-Sprinter-NCV3-Airstream-Forum (Engbrink)
3) James-Cook-Freundeskreis-Sprinter-Forum (Alter Sprinter) (Engbrink) auslaufend?
4) Sprinter-Crafter-LT2-Forum (Dennis Riegelbauer)

Als ehemaliger JK-er treibe ich mich auf allen herum ! :lol:
Martin NL
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Beitrag von Martin NL »

kaeptnblaubaer hat geschrieben:arne,wo kam der nochmal her?aus holland?

naja,keine macht den drogen. :D :D :D :D :D
Hier Martin aus Holland. Ich weiss nicht so richtig, ich lese das in euer Forum alles so nett zugeht und niemand den anderen beleidigen darf....
Ich persöhnlich empfinde diese Bemerking nicht als beleidigend, aber stigmatisierend ist sie auf jeden Fall.
Ich weiss ja das ich ein Fehler gemacht habe mit dem Namen des Forums, das war ein Fehler, den mann vielleicht für ein "newcomer" auch verstehen kann und ich habe mich ja auch wegen der missverständigung entschuldigt.

gruß, Martin
Hans
Moderator
Moderator
Galerie

Beitrag von Hans »

Themenstarter

@ Martin

Willkommen hier im Forum, auch wenn Du uns durch Deinen Irrtum einigen Ärger bereitet hast und dadurch unser Forum fälschlicherweise in ein schlechtes Licht gerückt wurde ! :?

Es ist ja jetzt alles geklärt :lol: und keiner hier wird Dich diskriminieren, man war halt ein wenig hektisch in Anbetracht der negativen Diskussion im JK-F-Forum !

Dennoch würde mich noch interessieren, aufgrund welcher Äußerungen Du das JK-FK-Forum verlassen mußtest !

Auch ich halte mich in diesem Forum auf, grundlos wird man auch da wohl nicht einfach ausgeschlossen ! :?:
Zuletzt geändert von Hans am 04 Jul 2007 16:41, insgesamt 5-mal geändert.
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Arne »

@ Martin NL,

erstmal herzlich willkommen im Forum ! :D :D :D :D

Bei uns geht es im Umgangston recht locker ( aber freundlich) zu, wie Du ja im Zitat bereits festgestellt hast. :wink:
Falls Du Fragen hast, stell sie ruhig, wir versuchen Dir bestmöglich zu helfen. :D :D
newbies, newcomer oder ähnliches gibt es bei uns ( zum Glück) nicht. :D

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Antworten