Rennsprinter hat geschrieben:Alle wollen kommen, aber keiner organisieren, war klar

Sollten wir irgendwelche Termine anpeilen, bitte beachten : längeres Treffen ja, aber ohne Brückentage. Das schreckt viele ab, bzw. solche Termine werden für Familienausflüge geplant und nicht für Sprinterterffen. Weder vor, noch nach diesem Temin dürfen Feiertage sein, es sollte ein normales Wochenende sein mit der Option (für die die das Treffen mit Urlaub verbinden wollen) auch früher anreisen zu können. Und das ist nicht nur meine Meinung, der Wunsch wurde mir auf dem Treffen und von vielen anderen die nicht kommen konnten, geäussert.
@all:
Auch wir sehen es genau so wie Peter. Dies haben wir auch beim Treffen schon geäußert. Wir werden niemals eine Lösung finden die auf alle passt. Das ist nun mal so und wird sich auch nicht ändern! Die Treffen die wir bisher besucht haben ( 4 von 4 )

waren alle samt ein wunderschönes Erlebnis. Und wir möchten auch wenn es irgendwie möglich ist immer dabei sein

!
Da wir mit Leuten gesprochen habe die auch schon auf den ersten Treffen dabei waren, oder die noch nie dabei waren, aber jetzt nicht dabei waren, wissen wir das Sie aus dem Grund des Brückentages nicht gekommen sind. Sicher ist unser Treffen alles andere als ein reines
"Sprintertreffen" geworden,eher ein zusammenkommen von netten Menschen die sich mögen.
Aber viele nutzen halt die Brückentage um mit der Familie Urlaub zu machen!
Ein weiterer nicht zu vergessender Aspekt ist der, das wenn man ein Treffen über eine Woche macht, es Forums Mitglieder gibt die halt dann nur
z.b. "Montag-Dienstag" oder
"Sonntag - Montag - Dienstag" oder halt
"Freitag - Samstag - Sonntag" kommen können und somit nicht alle Fahrzeuge sehen können.
Wir stimmen für den Vorschlag von Peter das man ein ganz normales WE nimmt und dann für die, die sich gerne etwas länger treffen möchten, die Option mit einbringt früher zu kommen oder länger zu bleiben. Gleichzeitig macht mich dies auch traurig weil halt nette Menschen (wie z.b. Ilkay) dann (wie er ja oben schreibt) nicht teilnehmen können.
...und wenn man zwischendurch Sehnsucht nach anderen hat finden die sich immer zusammen.. ich sage nur ...Holland...Berlin...Bodensee....Weihnachtsfeier...Spaziergang nach Köln... ect.
Und Leute

,
wer soll ein Treffen organisieren das über eine Woche geht ???
Alleine der Kostenpunkt ist extrem hoch dann. Jeder der am Treffen teilgenommen hat, weiß was Ihn das bei 8 oder mehr Tagen kosten würde.
Sorry aber mein Fahrzeug kann nicht mal eben so für 8 Tage rumstehen ohne Geld zu verdienen. Es reicht wenn das einmal im Jahr beim Jahresurlaub ist
Lasst und bei altbewährten bleiben und ein Treffen am Wochenende machen und wie schon oben geschrieben die Option zu lassen früher da zu sein. Aber dies bitte nicht als
"Sprintertreffen" hier im Forum anzukündigen!
Lieben Gruß
Claudia und Dirk (Die Sternchen´s

)
Der Tag ist zu schön um Ihn nicht zu genießen...
8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h