Abgedunkelte Scheiben

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Surfsprinter
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie
Marktplatz

Beitrag von Surfsprinter »

Nein, Peter!!! Ich habe zwar den Sprinter I, aber bin ein paar mal jetzt den neuen NCV 3 gefahren, weil ich auch irgendwann wechseln will. Und der hatte immer hinten die chicen Schwarzgläser drin.
Wie gesagt: sieht gut aus, aber meine Augen waren immer irritiert, wenn man hinten kurz rausgeguckt hat. Das sollte man halt ausprobieren, bevor man sich den neuen mit schwarzen Gläsern bestellt. Darum ging es doch in diesem Artikel, oder??? (Vielleicht liegt es ja auch nur an meinen Augen...)
316 Mixto, Bj 5/18, Womo-Ausbau für 5 Personen, Heckbetten + el. Hubbett, Küche, Bad...
und VW T6 DIY-Womo
Davor T3, T4 kurz, T4 lang TDI, T5, Sprinter W903, Westfalia Nugget

Camping bedeutet, die eigene Verwahrlosung als Erholung zu empfinden...
der_dicke_belgier
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von der_dicke_belgier »

Bild ALL

Was bin ich froh diese probleme nicht zu habe mit scheiben zu verdunkeln Bild

Ich glaube das beste wäre wenn ihr alle so einen hättet wie ich "Ohne Fenster", dann bräuchtet ihr darum keine gedanken zu machen Bild

Es Grüßt,

Der_Dicke_Belgier <---------------Ronny Bild
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
Gast

Beitrag von Gast »

*den Beitrag mal ans Tageslicht zurück zerr*

Moin

Ich hatte meinen Crafter gerade beim Fachmann um Tönungsfolien aufzubringen. Knappe 200,- € für die beiden Heckfenster und die Scheibe in der Schiebetür. Ich bin absolut begeistert von dem Verhältnis ziwschen Verdunklung und hinaus schauen können von innen. Außerdem sieht schwarz bei nem silbernen Fzg toll aus finde ich.

Dauer ca. 2,5 Stunden, die Folien sind von LLumar (kein Schreibfehler) und günstiger als das dunkle Glas ab Werk (so gut das auch sein mag) ist diese Variante in jedem Fall :wink:
Daniel
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von Daniel »

Blacky66 hat geschrieben: weiterhin gefällt mir an den folien nicht, dass man immer vom scheibengummi weg bleiben muss. man darf die folie ja nicht unter den gummi reinmachen, warum auch immer.
Blacky
hallo,

das hat den grund, das im falle eines unfalls du die scheibe
nicht so einfach zerstören kannst, weil die folie ( wenn sie unter
gummi sitzt) die sache armiert und stabilisiert...
Antworten