Rosi hat geschrieben:
@jörk: ich relativiere viele meiner Aussagen gern, wenn ich eines besseren überzeugt werde. Deine Leistung war gut, aaaaaaber warum schreibt mir Eure Werkstatt 15 km auf die Rechnung, wenn die Entfernung fast genau 5 km pro Strecke beträgt? Das ist doch Dummfang dümmster Masche, hat aber offensichtlich selbst bei mir geklappt. Letztlich versaut es wieder meinen zunächst guten Eindruck von new GRÖTEKE wieder nachhaltig.
wir wollten dein feindbild doch nicht völlig zerstören
Rosi hat geschrieben:
Zum 03.03.07: Bist Du da? Gibt es am 03.03. mal die Möglichkeit, meinen Sprinter einfach mal auf die Bühne zu heben, und das gesamte Fahrwerk zu checken, ob die Stoßdämpfer noch dämpfen, die Gummibuchsen nicht ausgeleiert sind usw.? Was mache ich mit meiner laaaaaaaangsam und hart schaltenden SprintMist? Bringt es was, die Kupplung zu erneuern, die ja im Laborbetrieb zwischen den Werkstattaufenthalten "verschlissen" ist?
also am 3.3. ist die bühne belegt, da tanzen die go-go´s drauf. ansonsten müssen wir mal sehen, hab aber z.zt. urlaub. mit der kupplung müssen wir erst mal mit´m tester den verschleiß auslesen. vielleicht hilft ja ein neuer abgleich... mal sehen
jörk
... ansonsten müssen wir mal sehen, hab aber z.zt. urlaub. mit der kupplung müssen wir erst mal mit´m tester den verschleiß auslesen. vielleicht hilft ja ein neuer abgleich... mal sehen
jörk
Du machst mir ja wieder richtig Hoffnung. Es geht nämlich mächtig auf den Sack, wenn man an der Kreuzung was Trinken will und im Stehen vom Getriebe noch mal einen Ruck bekommt, das einem die Limo über´s Gesicht schwappt. Morgen um Zähne sind wir dann anwesend. Fahrzeug-Check wird aber nichts hat der "Meister" heute am Telefon gesagt.
324 M272 EZ 03/16 H2L2 + LANDIRENZO 17tkm
324 M273 EZ 06/08 H2L2 + PRINS 48tkm irgendwann malen
224 M272 EZ 09/08 H1L2 223tkm ohne FIN zu verkaufen
324 M272 EZ 02/07 H1L2 + PRINS verkauft
319 OM642 EZ 05/16 HYMER ML-I 540 verkauft
Wir waren da: GoGo´s und scharfe Mietzen Fehlanzeige. Da waren unsere eigenen ganz sicher die schärfsten in der Halle, aber wir haben uns über 2 Stunden mit einem Herrn unterhalten, der uns seeeeeeehr viel neues zu erzählen wußte. Demnächst mehr dazu.
@rossi: Wo warst Du Wir waren von 11:00 Uhr bis 14:30 Uhr da
knapp nach 14.30 ist auch daneben, ging leider nicht vorher .
Und die Getränkevorräte gingen auch bald zur Neige, so daß ich mein Vorhaben, den einen Sprinter total zu zerlegen, leider unfertig abbrechen musste .
Die Rossis
Die Veranstaltung war zwar ganz klar Trucker-lastig, weswegen man beim Biervorrat nicht geizen sollte, aber dennoch ganz nett. Ein einziger ausgestellter Sprinter war nun nicht die Masse, aber auch nicht Kernthema. Der freundliche Herr, mit dem wir uns unterhielten, meinte aber auch, dass man den Schwerpunkt sicherlich auch anders setzen könnte, wenn dementsprechendes Interesse besteht SPRINTER-TREFFEN. Er meinte, man könne sowas in die Veranstaltung implementieren Der Trucker-Frühschoppen scheint sich im Hause GRÖTEKE (eigentlich SENGER-KRAFT) und bei den Kunden als jährliche Veranstaltung etabliert zu haben.
das ist dann aber "theoretisch". Habe spasseshalber mit der stardiagnose versucht meinen als Sonderfahrzeug einzugeben ( versuchsweise), auch dort ist die Begrenzung bei 161 km/h.
Wie gesagt, das war ein Versuch.
Da DC so daran festhält, das der Sprinter nicht schneller wird, bin ich der Überzeugung, das auch die Sondersignalfahrer nicht schneller fahren können / dürfen.
Aber, ich würde mich SEHR gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.