Das Problem der ab Mitte 2007 geänderten Stecker der PDC löst MB nunmehr mit dem Stecker A 048 545 42 28, weil es den älteren Kabelbaum nicht mehr gibt, sagt mein Freundlicher. Nun muß ich mir die Steckkontakte umpopeln
Rennsprinter hat geschrieben:Dein Verkäufer ist eine Niete.
Du hättest anstatt QA9, die Option W73 (Auftritt Rückwandtür) bestellen sollen, dann hast du nicht nur diesen kleinen Auftritt, sondern das:
Moin den Tritt habe ich bzw wir auch an unseren Sprintern!!! Ist echt super besser als die halbe Sachen
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
Hab jetzt auch so ein Trittbrett mit ahk kombination wie oben am crafter zu sehen. Allerdings nur 2t ahk, da angeblich nicht mehr geht am extralangen...? reicht mir aber auch denk ich.
verkaufe nun die normale durchgehende Trittstufe.
Weiss da jemand den Neupreis davon?
Werde dass dann unter "biete" reinstellen.
Ich habe meinen neuen wieder wie die alten mit abnehmbarer AHK bestellt. Dazu gibt es natürlich nicht den großen Auftritt ab Werk.
@ boiler: da kommt mir Dein Angebot natürlich entgegen! und ich könnte
mir selbst bauen was MB nicht schafft.
Andererseits hätte ich natürlich gerne die AHK mit 2,8t Anhängelast gehabt, hab aber Angst das ich und meine Leute zwanzigmal am Tag hinten über die Kupplung stolpern. Wie hoch steht denn der Kugelkopf
über den Auftritt raus? Ich könnte mir darüber ja einen Deckel aus Riffel-
blech bauen, ich will dieses ja sowieso auf den Auftritt machen.
Wer kann den mal für mich messen?
Allerdings weiss ich jetzt nicht mehr ob bei langem Radstand und 2,8t AHK
nicht wieder die lange Achse (bei Automatik) gestrichen wird.
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
Ich habe das durchgehende Trittbrett mit PDC und die abnehmbare AHK (theroret. 3t) angebaut, muß aber noch den Elektrosatz für die AHK legen.
@Thomas: wenn Du keine PDC hast, hätte ich einen Kabelbaum von Westfalia übrig. Die Steuerteile von HELLA sind sogar identisch. Die Einbauanleitung ist sehr gut.
Das kommt darauf an was Du für eine AHK hast, schau Dir hier mal alle Bilder an. Wenn es die mit angeschweißtem Haken ist sollte es kein Proplem sein mit dem Umbau.
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
Das mit dem großen Auftritt funktioniert nur
bei der 2,0 to. Hänger-Kupplung.
Hat man 2,8-3,0 geht das nicht, so war es jedenfalls
bei mir so.
Mit sonnigen Güßen von der Mosel
Thomas hat geschrieben:Das kommt darauf an was Du für eine AHK hast, schau Dir hier mal alle Bilder an. Wenn es die mit angeschweißtem Haken ist sollte es kein Proplem sein mit dem Umbau.
Ja ich habe die 2 Tonnen AHK mit angeschweißten Haken. Hat jemand die VW Teilenummer für den Tritt?