Zufriedenheit

Forum für Umfragen im Bereich Sonstiges
Gast
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Re: Zufriedenheit

Beitrag von Gast »

Themenstarter

Genau Sigi,es bedarf keiner Worte.
Den Termin für Verona habe ich mir vor gemerkt.Vielleicht fährt ja Sp-Sven mit.
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

Könnte gut sein. So lang im Voraus kann ich leider nicht fix planen, aber sofern ich Zeit hab gern.

MFG Sven
Gast
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von Gast »

Themenstarter

Der Termin in Verona ist ganz DICK angestrichen bei mir, genau wie das Sprintertreffen!Vielleicht schaffichs ja noch auf einen Sprung vorbeizukommen(keine Sorge,wenn, dann bring ich auf alle Fälle was zu trinken und nenordentlichen Happen Speck (echten,aus hauseigener Produktion) mit!!

Aber für Verona da werd ich alles absagen,soviel weiß ich schon jetzt,jeder der mitkommen will und evtl. italienische Sprachunterstützung benötigt...ich stelle mich
auf ALLE FÄLLE zur Verfügung!!!

so jetzt muß ih aber endgültig....der Kunde hat gerufen
WoMo_416
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von WoMo_416 »

Hallo Italiensprinter,

:tut-leid: war weder böse gemeint, noch dass du Schwarzzmaler wärst!

Das Schwarz-Weiß-malen bezog sich vielmehr auf die Abstimmungsfragen:
(weiß) Hochzufriedener ... besitzer
(schwarz) unzufriedener ... besitzer!

Bin nach wie vor der Meinung, dass es viele Sprinter-Fahrer gibt, die eigentlich ganz zufrieden sind, aber ...

bzw.
die zwar unzufrieden sind, aber auf anhieb wieder einen Sprinti kaufen würden.

Mir geht es da so ähnlich, wie wenn ich zu Hause wirklich mal einen Handwerker brauche,
es ging zwar nicht ohne, aber im Nachhinen ärgere ich mich dann doch darüber, dass ich einen angerufen habe; hätte ich gleich selber (nicht vom Fach) hätte ich die gleiche Qualiät aber viel Geld gespart.

Das Problem mit deinen Kunden kann ich mir bestens vorstellen, nachdem ich früher Mietwagen gefahren bin, und dann z.B. so eine quitschende Winter-Sprinter-Lenkung :S_bremse:

Aber halte deine Leute bei Laune! :Trink:
WoMo_416

Am liebsten bin ich nicht da ... ...

... denn dann bin ich in meinem Womo unterwegs!!!
Gast
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von Gast »

Themenstarter

Ciao WOMO_416!
ja ich weiß die Umfrage war nicht ganz korrekt formuliert, es ging mir eigentlich mehr darum zu erfahren wer täglich(8Tage die woche) auf dem Sprinterbock sitzenMUß und mit diesem wirklich zufrieden ist und wer nicht...für mich ist der Sprinter zur Zeit mein Arbeitsplatz,wie für viele andere auch,deshalb die Frage!

Übrigens,heute nach der kurzen Schlafpause, auf meiner Linie unterwegs, da seh ich doch den Kumpel aus der Branche,genau der der mir kurz vor der Bestellung noch den letzten Kick gegeben hat,selbst seit 20 Jahren überzeugter MercedesFan(damals 3 50er MercedesBusse und 2 Sprinter im Fuhrpark) und heute kommt der doch endlich mit einem nigelnagelneuen Multivan angeschossen,nachdem er letztes Jahr die Flotte auf 2 NEUE TopClass von Setra und einem Neoplan umgestellt hat,
HEUT HAB ICH DANN ABER ECHT GEGLAUBT MICH TRITT EIN PFERD, als ich gehört habe daß der 3 Jahre alte Sprinter eingetauscht wurde......
Solche Umstände geben mir doch langsam zu denken.......
sternchen01
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie

Beitrag von sternchen01 »

Hi,

also ich kann nicht motzen und deshalb habe ich auch "Hochzufrieden" gewählt.

Denn ich bin der Meinung das man bei der heutigen Wirtschaftlage schon hochzufrieden sein sollte wenn man die Möglichkeit besitzt mittels eines Fahrzeugs wie dem Sprinter seine Brötchen zu verdienen.

Aber mal erlich, schaut euch doch nur die Benzinpreise an und wo z.Zt die Preise pro Lasetnkilometer liegen.. :confused: ...

Wo soll das überhaupt noch enden???

da wundert es mich nicht das man, wenn man durch die Länder düst vor sich immer öfter das Gefühl hat einen Ölofen vor sich zu haben.

Immer mehr füttern Ihre Transporter mit Heizöl...

Darn erkennt man wo wir zur Zeit stehen...

Aber zur Umfrage zurück...

Ich bin absolut zufrieden mit dem Sprinter und das 6-7 Tage die Woche bei 13-15 Stunden... habe aber ach eine Schwingssitz... :D :D

ohne den würde ich warscheilich kaputt gehen...
Der Tag ist zu schön um Ihn nicht zu genießen...

8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
Gast
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von Gast »

Themenstarter

Ciao Sternchen
ja den Schwingsitz hab ich mir zum Glück auch reinmachen lassen,sonst läg mein Kreuz auch schon lange schief, das Gehirn ists bereits schon ,besonders, wie Du bereits ganz richtig bemerkt hast, wenn ich an die Tanke komme, da kann einem so langsam übel werden in dem Beruf,500Liter Tank wär derzeit nicht schlecht,und wenn man vorbeikommt in Österreich oder Schweiz vollmachen
Viel Glück weiterhin mit deinem Sprinter und Danke für die Abstimmung!
Gast
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von Gast »

Themenstarter

Servus Sigi,
War heute wieder mal mit 12m länge,18t und 400PS unterwegs.
Hatte ne Gruppe "Spargelstecher" von RO nach Würzburg.

Verdammt,waren da hübsche Mädels dabei. :nixsag: :D :D

Gruss Freund Max
Gelöschter User

Das weiteste bei mir war heut Schwanstetten :(

Meine lukrative große Linie soll jetzt irgendein Billiglöhner fahren. So geht man motiviert ins Wochenende. Da kann ich mich schon wieder massiv auf Geschiß am Montag freuen, weil langsam wird mir das zu blöd.
:pillepalle:
Gelöschter User

mit meinem 212er Hochzufrieden, mit dem 216er fast auch wenn da nicht dieses Tolllle Sprint-Shift währe!!!!!!!!!!!! :Wut: :Wut: :Wut: :Wut: :Wut:
Gast
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von Gast »

Themenstarter

Hallo Kollegen
billigbilligbillig solls sein,kosten solls nix,umweltfreundlich und modern womöglich mit allem Komfort drinnen solls dann aber doch wieder sein,Tag und nacht verfügbar muß man ja sowieso sein( wer schläft denn heute überhaupt noch?)
Väterchen Staat hat seine Hand auch schon bald in meinen Unterhosen (wie mir mein freundlicher Steuerbeistand gestern mitgeteilt hat), von ner Rente kann man aber nur mehr träumen
ja bin ich denn blöd oder wie oder was....
also der nächste Kunde der mir mit: gehts nicht auch ein bißchen billiger...sie sind zu teuer...und so weiter kommt der bekommt den hier
:Nanu:
Gelöschter User

Ich hätte nie gedacht, daß mich mal so ein kleines Wörtchen wie "billig", oder noch besser, die Steigerungsform "billiger", derartig in Rage bringen kann, daß es mir so ganze Tage versaut. :Wut:
Gelöschter User

Habe ´nen LT und habe unzufriedener Womo-Bestzer angekreuzt ... die Unzufriedenheit beschränkt sich allerdings absolut NUR auf den florierenden Rost ... an Schiebetür und an der Hecktür und der Regenrinne .. (der Wagen ist weiß, klar, nicht wahr ??)
... ansonsten bin ich mit dem Wagen SEHR zufrieden ... im Vergleich mit dem Ducato kein Vergleich, grad wenn man selbst viel schraubt ...

So long Tabou
Dave2u
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Beitrag von Dave2u »

Ich muss jetzt mal ´ne Lanze für den Sprinter
brechen.
Denkt mal dran wenn Euer Baby mal ausfällt wie sehr
Ihr das vermisst...ich glaube kaum das die Mehrzahl
hier nen Ducato als Ersatzwagen gern annehmen würde.

Eher schon Ducati ;)
Ich will friedlich einschlafen wie mein Großvater
und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer
Gast
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von Gast »

Themenstarter

wenn der Sprinter in der Arbeit ausfällt dann nehm ich den der zuerst liefert! :) TIME is heutzutage
nun leider mal MONEY, mir wärs zwar VIEL lieber nicht, aber bevor ich absaufen muß da nehm ich mittlerweile alles was ich kriegen kann,
ja ja das Leben ist hart
DANKE aber trotzdem für deine Abstimmung

grüße Ital-sprinter :Trink:
Antworten