Interesse an Sprinter / LT2 Ausbauertreffen???

Forum für Umfragen im Bereich Sonstiges
Gelöschter User

Re: Interesse an Sprinter / LT2 Ausbauertreffen???

Beitrag von Gelöschter User »

Hallo Max_LT2,

das mit der Karte ist Dir echt gut gelungen.

Den Nordlichtern geht natürlich die Luft aus, wenn die in die bayerische Berglandschaft kommen. Außerdem vertragen die unser Bier nicht so gut. :eek:

Scherz beiseite - für alle wird es nie passend sein. Ich würde mich durchaus bis Würzburg/Fulda oder so vorarbeiten können. Für diejenigen, die so in den Niederungen dümpeln, so unter 100m über NN - z. B. unser Tabou, ist natürlich Würzburg schon eine Herausforderung. :D

Was hältst Du von dem Vorschlag zunächst geteilt vorzugehen und nächstes Jahr mal was gemeinsameres anzustarten. Für dieses "gemeinsamere" wäre dann vom Termin her auch mehr Dispositionsluft als jetzt, wo die Saison in 2 Monaten spätestens zu Ende ist.

Winke, winke
Moar
Max_LT2
Stammgast
Stammgast

Fahrerkarte

Beitrag von Max_LT2 »

Themenstarter

hallo

bis würzburg/fulda würde ich es auch schaffen, wie siehts mit den nordlichtern aus??

oder wir greifen moars vorschlag auf und machen dieses jahr wirklich ein spontanes südtreffen und nächstes jahr an einem längeren wochenende ein gemeinsames grosses treffen??

@moar: wie weit ist dein lt2, wann kannst du losfahren?

gruss max_lt2 (der gespannt ist wie's weitergeht)
LT2 Baujahr 1998 2,5l TDI 75kW mittlerer Radstand, SCA Hochdach
Gelöschter User

Hallo Max, die Karte ist wirklich gut, ich bin aber nicht soweit Richtung Balkan, sondern 20km hinter Kufstein.

Also mit meinem Sprinter in die Frankfurter Gegend zu fahren ist für mich kein Problem. Schön wäre z.B. Rüdesheim am Rein, da gibt es auch einen schönen Champingplatz. Anfang Oktober wäre wahrscheinlich nicht schlecht, da haben auch die Letzten ihren Urlaub hinter sich. Bis zum ersten Salz (Schnee) fahre ich meinen Sprinter, einen Tag vorher kommt er in den Winterschlaf.
Gelöschter User

Hallo Max,

wie auf meiner HP zu sehen ist, habe ich noch einen Rattenschwanz von Arbeit vor mir. Wenn mir das Schicksal hold ist, werde ich bis Anfang Oktober Nummernschilder dran haben. Ihr müsst aber auf mich keine Rücksicht nehmen.

Nur so am Rande erzählt: Bei meinem Erstling, einem 508er, hatte ich die Fähre nach Norwegen für uns und eine andere 508er Familie schon im Mai für die Überfahrt im Juli gebucht. Ja ich habe es geschafft, aber frage nicht welche Turboarbeit sich da ergeben hat. Da war ich auch noch 16 Jahre jünger!
Nichtsdestotrotz bin ich mit Eifer dabei - die 7 Tage-Woche ist schon mein Standard. Mehr Tage gibt die Woche leider nicht her.
Der heutige Samstag ging mir allerding verloren, da ich an meinem 12 Jahre alten Passat noch was zu schrauben hatte.

Soweit mein Bericht aus dem Raum Regensburg.

Winke, winke
Moar
Gelöschter User

Fällt mir gerade noch so ein, nachdem ich die Nachricht vom Alpensprinter gelesen habe. Wir könnten ja auch in die Alpen sprinten. Dann wirds aber für den Andreas "schattig".
Vielleicht äußert er sich noch zu seinen Absichten.

Winke, winke
Moar, der mit der Zeit kämpft.
Gelöschter User

Obwohl angemeldet, kann ich mich leider nicht einloggen, deswegen heute immer noch als Gast. Ich finde die Idee sehr gut, komme aus Hamburg und würde mir ca 500 km zumuten um zum Treffen zu kommen. Zeitlich bin ich sehr flexibel und kann ich mich anpassen. Hoffe dass das Treffen bald stattfindet.
Gruss an alle
Rennsprinter
struppy
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Beitrag von struppy »

Hallo zusammen,

ich hätte grundsätzlich auch Interesse.

Komme aus 79 Freiburg.

gruß Struppy
Gelöschter User

Hallo Max,

sehr gut die Karte, ich komme aus Kiel (siehe Fahrerliste).

Bis 600 km Anreise würde ich schaffen (Freitag nach Feierabend los). Darüber hinaus wird es für ein Wochenende sehr eng.

Gruß

Reinhardt
Andreas
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Beitrag von Andreas »

Moin,
also, wir wohnen ja mitten im Ruhrpott... Heißt: wenn das Treffen in der Nähe ist, würden wir bestimmt mitspielen. Wenn wir allerdings die Wahl hätten, nach Süddeutschland zum Treffen oder nach Norddeutschland zum Surfen zu fahren, ratet mal, wohin wir fahren würden...
Für mich wäre das Erscheinen bei einem Treffen wirklich ein Zufallsprodukt, also bitte nicht in eventuelle Planungen einbeziehen. Trotzdem Hut ab vor denjenigen, die soetwas planen und organisieren wollen.
Die Karte ist wirklich toll gemacht!
Grüße von Andreas, der nun auch ein Foto hat.
Max_LT2
Stammgast
Stammgast

Fahrerkarte

Beitrag von Max_LT2 »

Themenstarter

Hallo zusammen,

habe die Karte nochmals aktualisiert:

http://people.freenet.de/womo-lt2/k1.jpg

Ausserdem habe ich mit Hilfe eines Routenplaners mal die Entfernungen abgeschätzt:

http://people.freenet.de/womo-lt2/entfernungen.jpg

Falls wir einen geeigneten Platz zwischen Würzburg und Fulda (z.B. bei Schweinfurt oder so) finden, hätten wir ungefähr die Mitte erwischt und auch die Maximalkilometer der Teilnehmer aus Kiel(Reinhardt) und Kufstein (Alpensprinter) eingehalten.

1.Nun sollten wir uns noch über einen Termin einigen, das Wochenende 3. bis. 5. Oktober würde sich wegen dem Feiertag recht gut anbieten, wie sieht es bei Euch aus????(oder gibt es andere Vorschläge)

2.Bei 39 Teilnahmewilligen wird es doch jemanden aus dem genannten Raum geben, der mal vor Ort mit den Campingplatz, Stellplatz oder Bauerhof (mit Campingmöglichkeit)-Besitzern über die Details sprechen kann???(Habe übers Internet noch keinen geeigneten Platz gesichtet)
Persönlich wäre mir ein Platz mit Spielplatz, etc. für die Kids wichtig, da ich mit Familie kommen würde!
Also wer ist von dort und sieht sich mal um?

Max_LT2
LT2 Baujahr 1998 2,5l TDI 75kW mittlerer Radstand, SCA Hochdach
Gelöschter User

Also erstes Oktoberwochenende würde mir gut passen. Mitteldeutschland ist ok.
Gelöschter User

Moin !! Moin !!

am Wochenende um den 3.Oktober währe ich dabei.

Gruß

Reinhardt
Gelöschter User

Siehste, ich habs ja gleich gesagt ... Moar schaffts nicht mal aus Bayern raus ... ;) ... schlägt er doch glatt Würzburg vor ...

... die Übersichtskarte von Max finde ich auch echt gut ...

DANKE

so long Tabou
Dennis
Administrator
Administrator
Galerie

Beitrag von Dennis »

Vielleicht können wir den Treffpunkt noch ein paar Kilometer nach Norden verschieben?!?

Ich komme übrigens aus Minden, nicht aus Hannover. Setze das Kreuz einfach von Hannover aus nach Westen, bis die Grenze von NRW kommt. Da liegt Minden.

Gruß
Dennis
Sprinter 208D Baujahr 1996 <- verkauft
jetzt Passat B7 2.0 TDI 2011
mit WILK S4 530TK
jens_voshage
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Beitrag von jens_voshage »

Vielleicht können wir den Treffpunkt noch ein paar Kilometer nach Norden verschieben?!?

Ich komme übrigens aus Minden ...

Gruß
Dennis
schon mal alle für das nächste treffen merken: in minden gibt es einen stellplatz, auf dem man so ein treffen super machen könnte.

aber dieses mal? ich kenne den stellplatz in fulda - ist zwar kein spielplatz in der nähe und eine straße - aber platz hätte der auch genug.

jens (der zwar interesse hat, aber nicht weiß, ob er eine teilnahme zeitlich hinbekommt)
Antworten