Warum man keinen Fiat kaufen sollte ...

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Speedy
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Re: Warum man keinen Fiat kaufen sollte ...

Beitrag von Speedy »

Themenstarter

Update:
Besagter Ducato musste zwischenzeitlich wieder mal abgeschleppt werden. Kupplung bei km 130.000 kaputt ... :mad:

Der andere 244er leidet auch mal wieder unter Startproblemen und ist nur mit viel gutem Willen zum Anspringen zu bewegen (km 160.000). Ausserdem sind nach nicht mal 30 Monaten drei (!) Bremssättel festgerostet, was zur Konsequenz hatte, dass sämtliche Beläge und Scheiben ersetzt werden mussten. Gott sei Dank ist ihm vor ein paar Wochen ein Golf in die Seite gekracht, so dass ich ihn wohl bald durch einen Sprinter ersetzen kann :cool:
Daher habe ich mir auch den Kauf neuer Bremssättel gespart und diese nur gangbar gemacht.

Aber wir haben nunmehr nur noch vier Ducatos im Einsatz, ein Ende ist abzusehen ... :D
Der einzig wahre Speedy ;)
Uli
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Uli »

Hi Speedy,

auch wieder im Land, bist wohl aber noch nach der Uhr im Osten aufgestanden ;) - auf jeden Fall ""Herzlich Willkommen"

Gruß
Uli
linke Schiebetür und voll bestuhlt
Speedy
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von Speedy »

Themenstarter

Hallo Uli, kennst mich noch ;)
Nene, die Zeit ist schon richtig, habe die ganzen Pfingsten durchgearbeitet und danach noch ein wenig gepostet ...
Der einzig wahre Speedy ;)
Antworten