Moderator
-
Nord-Sprinter
- Kennt sich schon aus

- Galerie
Re: Moderator
Hallo Peter,
Glückwunsch zur Ernennung auch von mir. Mein Vertrauen hast Du. Solche Beiträge wie von Frank und Werner sind mir unverständlich und zeugen davon, dass man Dich offensichtlich nicht kennt.
Leider hat es im Forum in letzter Zeit mehrfach verbale Entgleisungen gegeben, die mich schon fragen liesen, ist das noch das Forum, wie ich es mal kennen lernte. Was wollen wir hier eigentlich. Ich denke doch fachsimpeln Gedanken und Erfahrungen austauschen, anderen helfen und persönliche Kontakte, siehe Sprintertreffen, knüpfen. Wer hier seinen persönlichen Frust gegenüber Anderen los werden will, gleich ob es die Form oder den Inhalt betrifft, sollte sich eine andere Plattform suchen. Ich hoffe ich stehe mit dieser Meinung nicht allein da.
Beste Grüße von der Ostsee
Dieter der Nord-Sprinter
Glückwunsch zur Ernennung auch von mir. Mein Vertrauen hast Du. Solche Beiträge wie von Frank und Werner sind mir unverständlich und zeugen davon, dass man Dich offensichtlich nicht kennt.
Leider hat es im Forum in letzter Zeit mehrfach verbale Entgleisungen gegeben, die mich schon fragen liesen, ist das noch das Forum, wie ich es mal kennen lernte. Was wollen wir hier eigentlich. Ich denke doch fachsimpeln Gedanken und Erfahrungen austauschen, anderen helfen und persönliche Kontakte, siehe Sprintertreffen, knüpfen. Wer hier seinen persönlichen Frust gegenüber Anderen los werden will, gleich ob es die Form oder den Inhalt betrifft, sollte sich eine andere Plattform suchen. Ich hoffe ich stehe mit dieser Meinung nicht allein da.
Beste Grüße von der Ostsee
Dieter der Nord-Sprinter
das Auto hat einen Rückwärtsgang, den gibt im Leben nicht
- JOHNNY
- Fühlt sich wie zu Hause

Hi,
von Leute wie Frank und Werner die solche Aussagen machen
lassen wir uns die freude am Forum doch nicht nehmen. :pillepalle: ohne gequatsche wäre das Forum langweilig und es wurde manche tage nichts geschrieben :Motz:
gruss Johnny
von Leute wie Frank und Werner die solche Aussagen machen
lassen wir uns die freude am Forum doch nicht nehmen. :pillepalle: ohne gequatsche wäre das Forum langweilig und es wurde manche tage nichts geschrieben :Motz:
gruss Johnny
316cdi bj 11/04 mit ein paar veränderungen.
Sprintertreffen teilnehmer
2004
2005
2006
2010
Sprintertreffen teilnehmer
2004
2005
2006
2010
-
Gelöschter User
Herzlichen Glückwunsch auch, was das an Aufgaben und Arbeit auch immer für dich bedeutet!
Nachdem es hier gerade um Organisatorisches geht, und ich jemand bin, der nicht irgendwo das Kleingedruckte sucht, gerade noch eine dicke Frage:
Welche Bedeutung steht dahinter, im Forum Mitglied zu sein?
Gibt es regelmäßige Verpflichtungen, Kosten, Beiträge ...
-Plauder-
Womo 416
Nachdem es hier gerade um Organisatorisches geht, und ich jemand bin, der nicht irgendwo das Kleingedruckte sucht, gerade noch eine dicke Frage:
Welche Bedeutung steht dahinter, im Forum Mitglied zu sein?
Gibt es regelmäßige Verpflichtungen, Kosten, Beiträge ...
-Plauder-
Womo 416
- Dennis
- Administrator

Hallo!
Es hat nur den Vorteil, dass Du Dir einen festen Namen reservieren kannst, ein Bild zu Deinen Beiträgen angezeigt werden kann (Avatar) und andere Mitglieder Dir E-Mails oder private Nachrichten über das Forum schicken können.
In anderen Foren wird eine Anmeldung vorausgesetzt um Beiträge schreiben zu dürfen. Das ist hier (noch) nicht so. Falls mehr Störenfriede auftachen wird das aber auch so werden. Ist bislang aber nicht der Fall.
Eine Art Klub mit Mitgliedschaft gibt es nicht, alles ist absolut kostenfrei. Die Kosten die durch die Seite anfallen werden durch die Sponsoren der Seite gedeckt, ihr solltet sie also beim nächsten Einkauf berücksichtigen!
Gruß
Dennis
Es hat nur den Vorteil, dass Du Dir einen festen Namen reservieren kannst, ein Bild zu Deinen Beiträgen angezeigt werden kann (Avatar) und andere Mitglieder Dir E-Mails oder private Nachrichten über das Forum schicken können.
In anderen Foren wird eine Anmeldung vorausgesetzt um Beiträge schreiben zu dürfen. Das ist hier (noch) nicht so. Falls mehr Störenfriede auftachen wird das aber auch so werden. Ist bislang aber nicht der Fall.
Eine Art Klub mit Mitgliedschaft gibt es nicht, alles ist absolut kostenfrei. Die Kosten die durch die Seite anfallen werden durch die Sponsoren der Seite gedeckt, ihr solltet sie also beim nächsten Einkauf berücksichtigen!
Gruß
Dennis
Sprinter 208D Baujahr 1996 <- verkauft
jetzt Passat B7 2.0 TDI 2011
mit WILK S4 530TK
jetzt Passat B7 2.0 TDI 2011
mit WILK S4 530TK
-
buma_50
- Kennt sich schon aus

- Galerie
Hallo Peter danke für Deine Hilfe nun habe ich es ja doch noch geschafft . -Danke- -Danke-
Der Sprinterfan:
-
Gelöschter User
Hallo Dennis,
Danke für die Info. -Danke-
Gefallt mir so sehr gut!
Werde mich dann gleich am Abend drum kümmern ...
Viele Grüße
Womo 416
Danke für die Info. -Danke-
Gefallt mir so sehr gut!
Werde mich dann gleich am Abend drum kümmern ...
Viele Grüße
Womo 416
-
sternchen01
- Fast schon Admin

Was soll ich sagen ???Rennsprinter hat geschrieben:Wie Ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich ein "MODERATOR" geworden. Dennis hat mir einige Rechte eingeräumt, womit ich jetzt Ihn unterstützen kann. Da ich jeden Tag in Forum reinschaue, kann ich jetzt zum Beispiel u.U. unanständige Beiträge (wie z.B. REgistration) sofort entfernen. Dieses Forum war, ist und bleibt ein seriöses Forum ! :daumendrück:
Ich darf mich in die Reihe der "Moderatoren" einreihen und möchte mich den Worten von Peter anschliessen...
Ich werde die beiden ( Peter und Dennis ) mit voller Kraft unterstützen
Liebe Grüße und danke für das Vertrauen Dennis
Dirk ( Sternchen01 )
Der Tag ist zu schön um Ihn nicht zu genießen...
8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
-
viszlat
- Wohnt hier

älter wie die greifensteine, die werdet ihr aber nicht kennen.
glückwunsch sternchen01,
ganzschöner sprung nach oben.
glückwunsch sternchen01,
ganzschöner sprung nach oben.
Erfahrung kann man nicht vermitteln, Erfahrungen muss man machen!
hinterfragt,recherchiert,bildet eure meinung,
wer lesen kann ist klar im vorteil,
verstehen ist allerdings etwas anderes.
hinterfragt,recherchiert,bildet eure meinung,
wer lesen kann ist klar im vorteil,
verstehen ist allerdings etwas anderes.
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
Na, endlich bin ich nicht alleine, eine Unterstützung ist immer willkommen, ich muss aber sagen, dass ich sehr wenig zu tun hatte,, weil sich 99,99% der Sprinter-Forum-User an die Regeln halten und allgemein ein freundlicher Ton herrscht, also kein Grund zum Einschreiten.
Vielen Dank an alle.
Vielen Dank an alle.
Sprinter - was sonst ?
@ Rennsprinter
Das ist doch SUPI das man als Moderator nix zu tun hat. Das stimmt für die Sprinter-User/Gemeinde... Alles nette und hilfsbereite LEUTE
@sternchen01
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...
Find ich auch gut wenn es mehrere Moderatoren gibt, dann kann man besser aggieren wenn einer mal im Urlaub ist...
mfg.TK
Das ist doch SUPI das man als Moderator nix zu tun hat. Das stimmt für die Sprinter-User/Gemeinde... Alles nette und hilfsbereite LEUTE
@sternchen01
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...
Find ich auch gut wenn es mehrere Moderatoren gibt, dann kann man besser aggieren wenn einer mal im Urlaub ist...
mfg.TK
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
2000 Beiträge
Das ist mein 2000ste Beitrag in diesem Forum (habe vor der Anmeldung zwar ein Jahr lang als Gast geschrieben, aber die zählen ja nicht) und möchte ich mich jetzt offiziel für die mir auf dem Treffen vorzeitig überreichte Urkunde herzlichst bedanken. Es ist für mich eine Freude und Ehre in diesem schönen Forum tätig zu sein, und möchte mich bei allen Useren dafür bedanken die dazu beigetragen haben, dass unser Sprinter-Forum - das beste Auto-Forum der Welt geworden ist.

Sprinter - was sonst ?