Was fehlt noch???

Hier könnt ihr alles posten, was diese Seite betrifft!
viszlat
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Re: Was fehlt noch???

Beitrag von viszlat »

Hallo Dennis,

bin durch Zufall hier gelandet und muss nun immer mal Reinschauen. Sprinter fahren isses eben.
Und man kann sich mal echt mit Leuten eben mal über Erfahrungen und technisches austauschen. Super.
Eine Ecke für optische "Aufwertungen" oder Tuningsachen wie Felgen, noch (wie lange noch), Bullfänger ,Schwellerrohre oder Aerokit (endlich mal was gefunden in Finnland)wären ganz interessant für alle denke ich.

Na ma gucken viszlat
Erfahrung kann man nicht vermitteln, Erfahrungen muss man machen!
hinterfragt,recherchiert,bildet eure meinung,
wer lesen kann ist klar im vorteil,
verstehen ist allerdings etwas anderes.
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

Hallo!

Auch ich habe mich gefreut, als ich dieses Forum gefunden hatte.

Ich bin begeisterter Reisemobilfahrer.
Zur Anregung mache ich den Vorschlag, für die Selbstausbauer eine Ecke zu schaffen.

Ich denke mir, daß die meißten, die einen Sprinter fahren, das als Wohnmobil machen.

Leider sind auch noch keine Bilder von Wohnmobilen drinne.

Die Foren teilen sich alle meißt in Fahrzeugtechnik, Ausbautechnik und Reisebeschreibungen auf.

Die großen alten Elefanten-Mercedes-Busse (Forum der Mercedes Wohnmobile) sind aufgrund des Alters am Aussterben und der Sprinter und LT sind die neue Generation.

Vielleicht kann jemand den stückweisen Ausbau seines Sprinters dokumentieren. Ein Vierrad Sprinter hatte es einmal angekündigt, es folgte aber nichts mehr.

Ich sehe mit großem Interesse er weiteren Entwicklung entgegen.

Allzeit gute Fahrt
Husky
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

Hallo Husky,

wenn es zum Selbst-Ausbau auch Infos des LT2 sein dürfen, dann kannst Du auf der Homepage vom Max einiges sehen.
Selber bin ich auch an so einem Projekt dran. Unter www.dl7to.de kann man das eine oder andere Detail sehen. Die Seite ist noch mit ein paar Fehlerchen behaftet. Aber so zum ersten Schnuppern gibt es sicherlich Anregungen.
Wenn mal ein kühler Sonntag ist füttere ich wieder Bilder nach. Fragen beantworte ich gerne, wenn ich kann.

Winke, winke
Moar
:P
Antworten