Ich nehme auch einen oder zwei würde aber auch bis zum treffen warten. Denn mein Sprinter ist auch so ganz gut zu erkennen für alle die mich auf der Strasse sehen.
Hi Peter.
- mensch Peter jetzt laß den Kopf nicht hängen,es ist ja noch genug Zeit bis zu unseren Treffen.Du wirst auf den Kosten nicht alleine sitzen bleiben da bin ich mir sicher die Sprintergemeinde wird Dich nicht hängen lassen.
Gruss Max
ich machs auch so,zweie auf jedenfall.und vieleicht mehr.
Erfahrung kann man nicht vermitteln, Erfahrungen muss man machen!
hinterfragt,recherchiert,bildet eure meinung,
wer lesen kann ist klar im vorteil,
verstehen ist allerdings etwas anderes.
Hallo, habe auch zwei bestellt,kann aber zum Treffen nicht kommen.
Wie bekomme ich sie oder werden sie zugeschickt gegen unkostenbeteiligung.
Gruß Walter
Hi Leute, es bewegt sich langsam was, ich war etwas frustriert, meine Frau macht mir die Höhle heiss, ich gebe das Geld für Sachen aus, die keiner will. Und nach den 12 Bestellungen könnte ich Ihr das leider nicht wiederlegen. Es geht mir eigentlich nicht um das Geld sondern ums Prinzip.
Niemand hat mich gezwungen das zu tun, und das Risiko muß ich halt selber tragen. Ich denke, wir sind eine verhältnismäßig kleine Gruppe, und versuchen uns gegenseitig zu helfen, davon profitieren auch viele Gäste, die zwar hier im Forum lesen aber nichts schreiben. Mit der Aufkleberaktion, will ich eigentlich den Bekanschaftsgrad des Forums erhöhen, damit auch wir von den DC-Baronen ernst genommen werden. Einzeln kann man kaum im Streit gegen dem DC-Giganten kaum was erreichen, aber in Gemeischaft müssen wir ernst genommen werden.
Ich denke denoch dass wir eine starke Gemeischaft sind und uns noch vergössern werden.
Der Aufkleber kostet 1,50€ plus Versandkosten (0,50€)
Ein Aufkleber also 2,00€ jeder weitere 1,50€.
Ihr könnt soviel bestellen wie Ihr wollt.
Die Aufkleber habe ich schon da und die ersten 10 Stück habe ich heute auf den Weg gebracht. (Bitte nicht wundern, bei den ersten 10 liegt ein kleines Geschenkchen bei, als kleine Anerkennung für die schnelle Bestellung) Die restlichen folgen nach und nach.
Hallo Rennsprinter hoffe du hast meine Bestellung bekommen.
Schickst du erst oder erst bezahlen.
Gruß Walter
Ich schicke dir gerne den Aufkleber, die Bankverbindung ist dabei, und du kannst dann Geld überweisen wenn du willst. ( Aber vom Walter habe ich noch keine email bekommen )
Meine emailadresse japeluch1@aol.com
@Rennsprinter: Mach Dir nur keinen Streß mit dem verschicken. Denke da spreche ich für alle. Wenn Sie da sind sind sie da. bis dahin heißt es warten und sich schonmal freuen. Also so wie wenn du einen sprinter bestellst. meiner wird 1,5Woche später kommen als sie zuerst gesagt haben. So ein mist wollte mit ihm in die osterferien fahren.
bin ja nicht nur in Italy unterwegs, A , CH , D und manchmal auch H stehn auch in meinem Programm, da wird man doch den einen oder andern Aufkleber an den Mann bringen können, wenn ich da an die ganzen Sprinter die auf den Raststätten immer rumhängen denke............und schließlich soll das ganze doch auch eine Werbekampagne sein :Ja: :Ja: :Ja:
also wär schön wenn der eine oder andere mitmachen würde bei der Aktion und vielleicht gleich 2 oder 3 aufkleber mitbestellt und die auch an nen Freund oder Kollegen weitergibt.......jedem der was auf dieses Forum hält wird wohl kein Zacken aus der Krone fallen oder
PersonenBeförderung
Nürnberg - Rückersdorf - St.Pankraz /Südtirol
ein Beruf der verpflichtet ;-)