Was haltet Ihr davon
Re: Was haltet Ihr davon
wenn du das rot bis zur Dachrinne hochziehst, so wie auf dem 3 Bild, finde ich es ganz schwungvoll, aber die Farben sprechen mich nicht wirklich an, sind ja auch nicht die originalen Farbtöne?
andere gedeckte Farbtöne, wie schwarz und silber würde ich bei gleichem Design für viel stylischer halten.
Ich würde das mit den von dir gewählten Farben generell nur bei einem Firmenfahrzeug machen, als eyecatcher.
Bei einem Womo bevorzuge ich dezentes weiß, das ist quasi Tarnfarbe. Habe mit meinem schon tagelang in sölden am Lift neben einer baustelle gestanden, ohne Probleme, aber ich habe meinen Womoausbau eben genau auf diese Unauffälligkeit ausgerichtet.
Mit dieser Lackierung fällst du halt auf, da is oft nix mit wild campen. Und selbst die schwammigste Anzeige wegen irgendwelcher Lächerlichkeiten lässt sich dann auch ohne Kennzeichen gut verfolgen...
soweit meine Meinung
Jürgen
andere gedeckte Farbtöne, wie schwarz und silber würde ich bei gleichem Design für viel stylischer halten.
Ich würde das mit den von dir gewählten Farben generell nur bei einem Firmenfahrzeug machen, als eyecatcher.
Bei einem Womo bevorzuge ich dezentes weiß, das ist quasi Tarnfarbe. Habe mit meinem schon tagelang in sölden am Lift neben einer baustelle gestanden, ohne Probleme, aber ich habe meinen Womoausbau eben genau auf diese Unauffälligkeit ausgerichtet.
Mit dieser Lackierung fällst du halt auf, da is oft nix mit wild campen. Und selbst die schwammigste Anzeige wegen irgendwelcher Lächerlichkeiten lässt sich dann auch ohne Kennzeichen gut verfolgen...
soweit meine Meinung
Jürgen
Ich finde eure ganzen Ideen, Anregungen und Kritiken voll super. Doch weiß ich jetzt gar nicht mehr was ich machen soll aber so ist das eben habe die Qual der Wahl. Muss mich dann halt in Zukunft beim Fahren zügeln und nicht auffallen.
Für das Wildcampen werde ich mir wohl doch ein Tarnnetz besorgen müssen oder in ein großes Gebüsch fahren aber das ist ja nicht so oft wie ich ihn für meine Firma benutze.
Ich tendiere jetzt für diese Variante:
Die Farben sind nicht ganz die die ich will habe aber keine andern im Rechner zum zeigen.

Für das Wildcampen werde ich mir wohl doch ein Tarnnetz besorgen müssen oder in ein großes Gebüsch fahren aber das ist ja nicht so oft wie ich ihn für meine Firma benutze.

Ich tendiere jetzt für diese Variante:
Die Farben sind nicht ganz die die ich will habe aber keine andern im Rechner zum zeigen.
Vllt. So:
http://www.sprinter-forum.de/files_ext/ ... -172-5.jpg
http://www.sprinter-forum.de/files_ext/ ... -172-6.jpg
. Weiß jetzt nicht ob die Bidler drinn sind sonst in der Galerie beim Concorde Womo fast ganz unten.
mfg.TK
http://www.sprinter-forum.de/files_ext/ ... -172-5.jpg
http://www.sprinter-forum.de/files_ext/ ... -172-6.jpg
. Weiß jetzt nicht ob die Bidler drinn sind sonst in der Galerie beim Concorde Womo fast ganz unten.
mfg.TK
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---

die farben sind nicht ganz so gut weil ich das mit paint gemacht hab. wenn man das in Paint ganz groß macht kann man zwischen blau und rot zacken sehn die wären auch noch eine Idee. Und die Blauen Streifen auf dem roten sind auch nicht so gut geworden aber das sollte auch nur eine anregung sein.
Ich hoffe es passt einigermaßen von den Farbunterschieden.
mfg.Tk
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
ARGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab schon wieder was vergessen :pillepalle: :Wut: !!!
Wo willst du den eigentlich lackieren lassen oder machst du das selber???
mfg.TK
PS: Jetzt hab ich alles. :Trink:
Hab schon wieder was vergessen :pillepalle: :Wut: !!!
Wo willst du den eigentlich lackieren lassen oder machst du das selber???
mfg.TK
PS: Jetzt hab ich alles. :Trink:
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
@ TK-2006
Danke sieht auch super stark aus. Muss mich bis Montag um 8Uhr Entscheiden es wird immer schwerer mit den guten Ideen von dir (euch).
Ich lasse ihn Lackieren denn selber würde ich das nie schaffen. Habe einen Lackierermeister mit Kammer wo er rein passt. Ich kenne den schon ganz lange und habe schon viel bei ihm machen lassen. Der hat gerade nicht viel zu tun und den Preis den er gemacht hat macht kein Pole mit.
Danke sieht auch super stark aus. Muss mich bis Montag um 8Uhr Entscheiden es wird immer schwerer mit den guten Ideen von dir (euch).
Ich lasse ihn Lackieren denn selber würde ich das nie schaffen. Habe einen Lackierermeister mit Kammer wo er rein passt. Ich kenne den schon ganz lange und habe schon viel bei ihm machen lassen. Der hat gerade nicht viel zu tun und den Preis den er gemacht hat macht kein Pole mit.

Wie wäre es im roten Bereich die Schräge der Fensterunterkante mitzunehmen und dann nach hinten oben auslaufen zulassen?
Sprich schräg anfangen :Ja: .
gruß
rossi
Sprich schräg anfangen :Ja: .
gruß
rossi
Sprintertreffenteilnehmer 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 - Ende
Jau, so ungefähr.
Aber genau unter der Fensterunterkante die Schräge nach hinten laufend lassend und wie auf den Bildern hinten in Kurve nach oben gehend.
Im wesentlichen nur die kleine gelbe Fläche unterm Fenster vermeiden.
grüßle
Aber genau unter der Fensterunterkante die Schräge nach hinten laufend lassend und wie auf den Bildern hinten in Kurve nach oben gehend.
Im wesentlichen nur die kleine gelbe Fläche unterm Fenster vermeiden.
grüßle
Sprintertreffenteilnehmer 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 - Ende
Nun ist er weg am Wochenende gibt es Bilder wie er fertig Lackiert aussieht. 

- roadsprinter
- Kennt sich schon aus
Oh, dann bin ich jetzt zu spät und wünsche gutes Gelingen! Ich hätte das hier vorgeschlagen mit den drei Farben (hier schwarz statt blau):

Roadsprinter's 91er Ducato
Ja, ich geb's ja zu, vor dem Sprinter hatte ich einen Ducato...
Viele Grüße
Roadsprinter-Thomas

Roadsprinter's 91er Ducato
Ja, ich geb's ja zu, vor dem Sprinter hatte ich einen Ducato...

Viele Grüße
Roadsprinter-Thomas
Leider ist er noch nicht fertig aber so bald er fertig Lackiert ist stelle ich Bilder rein.
Ist bis her nur blau gelb ohne rot. :Wut:
Ist bis her nur blau gelb ohne rot. :Wut:
-
- Ehrenmitglied
- Galerie
@ Lord,
schon länger von Dir nichts mehr gehört !
Liegt das daran, dass Du Deinen Neuen Sprinter zusammenbaust ?
Gib Info, stell am besten Bilder rein,
Arne
schon länger von Dir nichts mehr gehört !
Liegt das daran, dass Du Deinen Neuen Sprinter zusammenbaust ?

Gib Info, stell am besten Bilder rein,
Arne
209 aus Überzeugung
Ich bin wieder da mein Sprinter ist fast fertig mit dem Lackieren es fehlen nur noch Kleinigkeiten.
Hier sind die ersten Bilder:
Weitere kommen es war leider die Batterie des Fotoapparates leer und das Blau ist viel kräftiger es scheint so hell weil es schon dunkel war beim Bilder machen.

Hier sind die ersten Bilder:
Weitere kommen es war leider die Batterie des Fotoapparates leer und das Blau ist viel kräftiger es scheint so hell weil es schon dunkel war beim Bilder machen.