Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
Habe ich eigentlich schon erwähnt, was ich von der Gastschreibfunktion halte?
Wer mit einem vollbesetzten Sprinter >130 fährt, muss einen an der Waffel haben. Beim Lastentransport gefährdet sich der Fahrer hauptsächlich selbst.
So, ich glaube, ich werde Gästen ab sofort nicht mehr antworten. :Nanu:
Hallo Speedy,der einzig wahre.
- so machs ich in Zukunft auch.Es trifft wie immer auch die falschen.Die absolute Mehrheit unserer Gäste hier im Forum denke ich sind doch vernünftige Leute.
Schau Dir meine Hp an und Du weist ich habe keine Ahnung von dem was ich hier schreibe.
Gruss Max
eigentlich isses eher ne ernste sache,aber als ich das hier gelesen habe musste ich einfach lachen.
"schnelle personentransporte "
wat isn dat?leichenwagen?
und als paketfahrer nen abflug zu machen ist gemeingefährlich,aber mit 15 fahrgästen hinten drin über die bahn zusegeln is ok?komm ich nich mit.
grüsse aus der hauptstadt
grüsse aus der Hauptstadt
--EX ORIENTE LUX!--
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif[/img]
- Speedy,die großen nehmen soviel Platz in Anspruch,daß derzeit kein Sprinter reinpasst. leider ist unsere
Hp noch nicht ganz fertig,hast vielleicht an den noch fehlenden Bussen gesehen,Du kennst das ja,keiner hat Zeit.
Gruss Max
Hey,
wie funktioniert das Eigentlich mit dem Gast beitrag kann man denen nicht eine art (fingerprint, url) anhängen um sie dann sauber zu zuordnen und dann aus zu sortieren :Fragend::Hae: :Hae:
@ alle die "schnellen Personentransport" machen wollen:
Wenn Du damit gewerblichen Personenverkehr meinst, dann rate ich dir ganz sachlich davon ab, schneller als 120-130km/h zu fahren. Bei mir schauen die Leute schon ab 120 verstohlen zum Tacho. Wenn man etwas langsamer fährt, so um Tacho 115-120, fährt der Sprinter wesentlich ruhiger und braucht außerdem weniger Sprit.
Wenn du über 130 mit Fahrgästen fahren willst, kannst Du das schon machen. Die meisten fahren aber dann nur einmal mit.
MFG Sven
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
...an alle vernüntigen Kollegen aus der Transportbranche macht bloß weiter so und regt euch bloß nicht über die verkappten Rennfahrer auf!!!!
Was mich allerdings auch ziemlich STINKIG macht ist, daß die obengenannte Gesellschaftsschicht meint solange sie sich den Sprit selber bezahlt und noch dazu dieses "OBERAFFENGEILE" Fahrsicherheitstrainig absolviert hat, könne sie "SCHNELLE PERSONENTRANSPORTE" durchführen und anderer Leute Leben aufs Spiel setzen.....................
Diese Gesellschaftsschicht ist wohl bei der Bewerbung zum F1 Fahrer durchgefallen.....War wohl nix
PersonenBeförderung
Nürnberg - Rückersdorf - St.Pankraz /Südtirol
ein Beruf der verpflichtet ;-)
Hi Sven,
- na,wieder zurück von WÜ.
Ich werde in Zukunft auf auf unsachliche Beiträge von sog.
" Gästen " nicht antworten.Du siehst ja was dabei raus kommt. :Geige: :Help:
Gruss Max
Ciao Sven und Max!
endlich mal wieder in einer frohen Runde beisammen
zum Thema: hab mir zwar geschworen keine negativen Beiträge hier reinzustellen aber was zuviel ist, ist zuviel!!!!
:Nanu: :Nanu: :Nanu:
Hoffe man sieht sich demnächst in Verona :Trink: und natürlich auch :Essen:
PersonenBeförderung
Nürnberg - Rückersdorf - St.Pankraz /Südtirol
ein Beruf der verpflichtet ;-)