SRS Kontrolleuchte dauernd an
Re: SRS Kontrolleuchte dauernd an
Hallo Sternchen den fehlerspeicher kannst Du nicht selbst löschen und schliesse NIEMALS etwas Kurz wenn Du nicht ganz genau weisst was Du tust.Ein abgebrannter Kabelbaum oder ein geschossenes Steuergerät macht viel Ärger.O der möchtest Du Deine Airbags näher kennenlernen ?
-
- Wird so langsam nervig
Hallo,
meine SRS Lampe leuchtet nun auch. War bei DC. Haben Fehlerspeicher ausgelesen (34 Euronen) und gelöscht. Vermutlich Kabelspirale im Lenkrad.
50m später war sie wieder an. Bin durch die andere Einfahrt wieder reingefahren und habe das Ersatzteil (82 Euronen) gleich bestellt. Soll insgesamt 190 EUR kosten.
Ich denke, irgnorieren ist falsch, da - laut DC - beide Airbags und die Gurtstraffer abgeschaltet sind.
Grüße aus Berlin
Thomas
meine SRS Lampe leuchtet nun auch. War bei DC. Haben Fehlerspeicher ausgelesen (34 Euronen) und gelöscht. Vermutlich Kabelspirale im Lenkrad.
50m später war sie wieder an. Bin durch die andere Einfahrt wieder reingefahren und habe das Ersatzteil (82 Euronen) gleich bestellt. Soll insgesamt 190 EUR kosten.
Ich denke, irgnorieren ist falsch, da - laut DC - beide Airbags und die Gurtstraffer abgeschaltet sind.
Grüße aus Berlin
Thomas