Endkappen für Sitzschienen
Re: Endkappen für Sitzschienen
Such mal nach 3d Druck für Privat, in ABS oder PLA kostet das pro Teil allerdings um die 23 Euro (grade mal bei einem Service kalkuliert, gibt sicher auch günstigere Alternativen).
MFG
Julian
-1988er T3 1.6TD (RIP)
-2012er W906 313 L2H1
Julian
-1988er T3 1.6TD (RIP)
-2012er W906 313 L2H1
…die V-Klasse Endkappen schränken bei mir im 907 nicht den Sitzverstellweg nach vorne ein.Eisbär hat geschrieben: 25 Sep 2023 19:16 Ist mir klar, ich brauche nur den Verstellbereich bis ganz vorne zum drehen daher die Frage ob die obere Schiene noch über den unteren Teil mit den Kappen nach vorne zu schieben geht. Ich denke zwar ja hätte nur gerne ein " ja passt " gelesen. Dann könnte ich meine " schwarzes Klebeband " Lösung beseitigen. Auch wenn der Preis ne Frechheit ist.
W907 419 4x4 L2H2 - Individueller KaWa-Ausbau mit 5-Sitzplätzen Instagram: @vanstr.4x4
Ja passt, die Kappen bleiben drauf wenn der Sitz vorne am Anschlag der Schienen anstößt und behindern das Verschieben nicht! Wenn ich heute Abend dazu komme mache ich dir ein Foto !Ist mir klar, ich brauche nur den Verstellbereich bis ganz vorne zum drehen daher die Frage ob die obere Schiene noch über den unteren Teil mit den Kappen nach vorne zu schieben geht. Ich denke zwar ja hätte nur gerne ein " ja passt " gelesen. Dann könnte ich meine " schwarzes Klebeband " Lösung beseitigen. Auch wenn der Preis ne Frechheit ist.
[/attachment
so sieht das aus, der Sitz kann über die Kappen geschoben werden und sie sind keine Behinderung beim Verstellen !
BG
so sieht das aus, der Sitz kann über die Kappen geschoben werden und sie sind keine Behinderung beim Verstellen !
BG
Zuletzt geändert von Frrroschi am 29 Sep 2023 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Danke dir Bild ist natürlich die Gold Lösung
hätte dir das aber auch so geglaubt
Dann muss ich meine Einkaufskonditionen mal prüfen. Sonst bleibt die Klebeband Lösung

Dann muss ich meine Einkaufskonditionen mal prüfen. Sonst bleibt die Klebeband Lösung

Sprinter 419 4x4 2021 Kabe Van 2022
Do what you want but do it with style

Habt ihr mal an den einfachen Kantenschutz oder Keder gedacht?
https://www.polo-motorrad.com/de-de/has ... 00050.html
Mit dem Fön erwärmen und schön geschmeidig drauf machen.
Zur Not auch mit Kleber im Keder fixieren.
https://www.polo-motorrad.com/de-de/has ... 00050.html
Mit dem Fön erwärmen und schön geschmeidig drauf machen.
Zur Not auch mit Kleber im Keder fixieren.
Grüße Michael
Hymer ML-T 560 (4x4) auf Sprinter 319, 3l V6 und 5 Gg Automatik, Bj 2018
Hymer ML-T 560 (4x4) auf Sprinter 319, 3l V6 und 5 Gg Automatik, Bj 2018
Geht nicht wird beim Sitz vorschieben runter gedrückt. Kräftiges Klebeband geht wenn es nicht so auf die Optik ankommt aber auch das muss relativ fein um die Kanten gelegt/ gedrückt werden. Da ist verdammt wenig Luft. Ohne Drehkonsole wenn der Sitz nicht allzu weit nach vorne geschoben werden muss dann geht das schon die Biegungen sind aber doch sehr eng.
Sprinter 419 4x4 2021 Kabe Van 2022